Sorry, hab mich nochmal schlau gemacht. Kein Interesse mehr.
Daniel
Sorry, hab mich nochmal schlau gemacht. Kein Interesse mehr.
Daniel
Hi,
melde mal Interesse zu 1. an, möchte aber noch die Freischaltung der Bilder abwarten.
Wie alt bzw. wieviele km wurde das Ding gefahren?
Gruß Daniel
Hallo,
auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen.
Schön wars, super Stimmung, super Organisation und nette Leute. :thumpsup:
Ein dickes DANKE an alle!!
Viele Grüße
Daniel und Sabine
am 29.09. treffen sich noch weitere Minifahrer im Meilenwerk - link
Am 18.09. übrigens auch.
Der Abschluss des diesjährigen Mini Run ist am Sonntag im Meilenwerk. Infos unter http://www.minirun.de.
Gruß Daniel
PS: Den 24.09. überleg ich mir noch, könnte aber mit einem anderen Termin kollidieren.
so einen hab ich noch nie gesehen.
Tja, sind auch relativ selten. Das ist aber kein Moke sondern ein Schmitt. Das Ding ist mit gut 2m extrem kurz.
Die Fahrzeuge wurden in der Nähe von Straßburg, also in Frankreich, gebaut. Die Technik stammt aus dem Mini (habe aber auch schon Teile vom Inno 90, z.B. der Luftfilter, dran gesehen).
Wer nähere Infos dazu sucht sollte sich an "racing-green" hier aus dem Forum wenden, er fährt selbst einen.
Gruß
Daniel
Schön wars wieder und top vorbereitet. Danke an den ganzen Club.
Alle, die diesmal nicht dabei waren:
Ätsch, Ihr habt was verpasst! :p:D
Gruß Daniel
PS: Bei der Heimfahrt wurden wieder dann leider doch noch geduscht! Das müssen wir mit dem Wettergott nochmal diskutieren..
Hallo,
habe meine Teile damals bei John Lloyds von M-Parts direkt in UK (http://www.m-parts.co.uk) gekauft. Viele der Teile sind noch Originalteile aus der Cagiva-Produktion, andere werden nachgebaut.
Hat alles prima geklappt und ein paar Tips hat es am Telefon auch noch dazugegeben. :thumpsup:
Alternativ gibt es noch Runamoke (http://www.runamoke.co.uk). Da habe ich aber keine Erfahrung.
Viele Teile kann man sich aber auch selbst herstellen, falls eine Abkantbank zur Verfügung steht.
Viele Grüße,
Daniel
Hallo,
das hier scheint momentan die einzige Möglichkeit zu sein, eine AHK zu bekommen:
http://www.kupplung.de/Anhaengerkuppl…html?VIEW=PList
Gestern ging eine Westfalia in der Bucht für 201Euro weg. Da kann man auch neu kaufen.
Johann (minimoke68) braucht seine wohl doch selber.;)
Gruß Daniel
Termin: 05.-07. August 2011
Weitere Infos gibt es über den Moke Club.
Fährt da von Euch jemand hin? Das IMMM im letzten Jahr in Holland war echt super. :thumpsup:
Grüße
Daniel
Hi,
ich könnte Dir einen MPI-Tank anbieten, falls dieser auch passt.
Bei Interesse kannst Du Dich ja mal melden. Wohne ja schließlich nicht weit von Dir.
Gruß Daniel
Na wer hat denn jetzt gewonnen und darf nächstes Jahr die Ori organisieren?
Wir wären echt auch gerne wieder dabei gewesen und natürlich den Pokal geholt.
Gruß Daniel
Hallo,
hier noch eine kurze Info für alle, die Ludwig (Ludwigs Mini Garage) vermisst haben.
Er hatte auf dem Weg nach Herbolzheim einen Achsschaden am Anhänger und musste auf der Autobahn erstmal den Anhänger stehen lassen, einen neuen besorgen, dann umladen und noch den defekten Anhänger holen. Da war leider nichts mehr mit dem Teilemarkt.
Wirklich schade, aber nächstes Mal ist er wieder dabei...
Grüße,
Daniel
Hallo Jan,
na denn auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich verwöhnen!
Hoffe Du bist schon wieder fit nach der ganzen Arbeit von gestern.
Viele Grüße Daniel
So, auch wir sind wieder zu Hause und damit einen HERZLICHEN DANK an all die Besucher, die den Teilemarkt heute mit Leben gefüllt haben.
Der Teilemarkt lebt nämlich von den Leuten, die kaufen und verkaufen und das seid IHR!
Das Lob gebührt auch allen Helfern im Club und natürlich dem FV Herbolzheim für die Bewirtung.
Uns hat es jedenfalls einen riesen Spaß gemacht, einige von Euch hätt ich gerne noch persönlich getroffen, aber irgendwie hab ich nicht alle gesehen!?
Und wenns Euch gefallen hat, dann können wir uns auch vorstellen, das ganze nächstes Jahr zu wiederholen...
Bis zum nächsten Treffen,
Daniel
Hmm...ich glaube ich brauch 2 Tische.....Daniel, geht da noch was?? ´N Tischmehr?, also 2?
Gruß, Ide
Hi Ide,
das wird knapp, aber da das Wetter schön wird, können wir vielleicht nach draußen erweitern. Irgendwie wirds schon klappen.
Gruß Daniel (der jetzt zum Aufbau fährt...)
Ja, soweit ist es schon gekommen, dass wir die gleiche Währung wie bei Euch haben.
Aber Spaß beiseite: Ich hab vorhin Dein Dach aufgeladen. Du wirst es dann gleich irgendwo im Eingangsbereich an unsrem Stand stehen sehen.
Bis Samstag...
Daniel
Hallo Mario,
wenn Du mir das Modell am WE nach Herbolzheim mitbringst, nehm ich es.
Gruß Daniel
Hab noch einen Satz mit brauchbaren 145ern inkl. Nabendeckeln und Radmuttern.
Alles weitere per PN.;)
Gruß Daniel
Hallo ralle,
das kannst Du Dir nächsten Samstag live anschauen, falls Du nach Herbolzheim zum Teilemarkt kommst. Ich habe bei meinem eine entsrprechende Scheibe drin.
Ich denke aufm Foto kommt das aber nicht so richtig raus (siehe http://www.strasserhof.com/dani/Mini.JPG)
Gruß Daniel