Beiträge von countryman

keiner Interess?

Wenn es am Preis liegt... Ich bin auch zu Gesprächen bereit. ;)

Habe noch weitere MPI Teile:

- Kühler
    - Hosenrohr bis Kat
    - LiMa
    - Kabelbaum komplett
    - Lampentöpfe mit Leuchtweitenregulierung
    - Airbagsteuergerät mit Kabelbaum
    - Lenksäule
    - vorderer Hilfsrahmen

Gruß Daniel

Hallo,

habe aus MPI-Schlachtung einen 1.3i-Motor zu verkaufen. Motor läuft einwandfrei!

- 106.000km
    - ohne Anbauteile wie Kühler, Lichtmaschine, Anlasser, Einspritzanlage
    - Getriebe inklusive
    - Ventildeckeldichtung ist undicht und Schaltstangensimmering ölt
    Preisvorstellung: 700€

Versand auf Palette ist grundsätzlich möglich (geschätzte 100€), auch wenn mir Selbstabholung lieber wäre.
    Bei ernsthaftem Interesse kann ich den Motor auch auf unseren Teilemarkt am 16.4. (Info siehe unten) mitbringen.

Bilder reiche ich am Samstag nach.

Gruß Daniel

Ich war´s :p

Möp!

Dann lass ich Dir extra noch eine Umweltzone für Herbolzheim einrichten! Das wird jetzt ja sowieso großflächig kommen....:confused:
    Und wehe Du hast keine grüne Plakette am 16.April dabei! :D:D

Daniel

Hallo,

der Teilemarkt rückt näher! Deshalb hier mal ein paar weitere Infos:

- Wir haben 6 Händleranmeldungen, zusätzlich gibt es von 10 Privatleuten Verkäufsstände.

- Alle Tische aneinander gereiht ergeben eine Gesamtlänge von mehr als 80m. Da sollte jeder etwas finden!

- Über einen lokalen Ölhändler haben wir Motorenöl 20W50 in 5l- bzw. 20l-Gebinden organisiert. Dieses reichen wir quasi zum Selbstkostenpreis für 4.-Euro pro Liter weiter. Alle weiteren Teile für Euren Frühjahrskundendienst gibt es bei den anwesenden Händlern.

- Schönes Wetter ist bestellt ;), wir hoffen natürlich, dass dies auch klappt!

- Für die kleinen Mini-Fans gibt es eine Mal- und Spielecke, damit Mama und Papa auch mal in "Ruhe" Teile suchen können.

So, jetzt brauchen wir nur noch viele, viele Besucher, und das seid I H R!:thumpsup:

Viele Grüße,
    Daniel

Hallo Niclas,
    einen MPI habe ich komplett da, der geschlachtet wird. Er hat 106.000km runter und wird nur wegen Rost geschlachtet. Versand auf Palette wäre grundsätzlich möglich. Den Preis müsste ich allerdings erstmal erfragen. Sag mir mal, was Du alles brauchst. Momentan ist der Antrieb noch komplett und eine Probefahrt ist noch möglich.

Gruß Daniel

Hi,

das Lenkrad dazu hätte ich Dir, auch das Steuergerät und, und, und...

ABER: Wie Diddi schon sagt, TÜV wir extrem schwer werden, zumal zu einem Airbag auch die ganze Sensorik und ein Gurtstraffer dazugehören.

Gruß Daniel

Da noch ein paar Fragen aufgekommen sind, ob Tische vorhanden sind usw. stelle ich hier nochmal den Einladungstext rein, den wir an die Clubs versendet haben:
    [INDENT] Wir bieten knapp 200m² überdachte Fläche zwischen zwei Gebäuden, bei schlechtem Wetter können wir die Seiten komplett schließen. Bei Bedarf können auf dem Freigelände zusätzlich Zelte bzw. Pavillons aufgebaut werden. Die Bewirtung erfolgt im direkt angeschlossenen Vereinsheim des FV Herbolzheim.

Übernachtungen für Verkäufer, die bereits am Freitag anreisen möchten, sind entweder in einem Matratzenlager oder in den Umkleideräumen des Fußballvereins möglich. Alternativ kann natürlich auch im mitgebrachten Wohnwagen oder Fahrzeug übernachtet werden.
    Falls hierzu Interesse besteht bitte Kontakt mit uns aufnehmen.

Private Verkäufer erhalten bis zu 2 Tische (ca. 4m) kostenlos zur Verfügung, jeder weitere Tisch kostet 10.-Euro.
    Gewerbetreibende zahlen bis zu 3 Tische (ca. 6m) 25.-Euro, jeder weitere Tisch kostet ebenfalls nur 10.-Euro.

Tische (Bierzeltgarnituren) werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Veranstaltungsort ist am Sportplatz, Rheinhausenstr. 36, 79336 Herbolzheim

Der Eintritt für Besucher ist frei!
    [/INDENT]

Falls noch andere Fragen auftauchen bitte melden!

Gruß Daniel