Beiträge von Hellbounda

    19Uhr30: Die Dokumentation werde ich aller Vorraussicht auf meine Homepage stellen. Ich verlinke dann die Bilder hier her. :) Ist doch selbstverfreilich :)


    Ich werde die Restauration noch nicht gleich anfangen, aber hoffentlich noch in diesem Jahr. Es kommen ja noch kältere Tage wo man draussen nicht so viel machen kann. Ich brauche noch Unterlagen, Reparaturbücher, usw. Achso by the way wenn jemand diesbezüglich was weiß, kann er mir ja Bescheid sagen. Alles über Pickup interessiert mich. ;)


    Und noch was. Hier in meiner Gegend gibt es jemand der hat mir bisher auch immer geholfen (Ersatzteile ,tipps geben usw.) wenn was mit meinem Kleinen war. Ihr könnt ja mal auf seine Internetseite http://www.minigarage.de (Kennen bestimmt die einen oder anderen?)


    So denn.....

    Hallo an alle.......


    Also erstmal vielen Dank für die netten Antworten. Ich habe viel Spaß gehabt sie durchzulesen. Seid ne lustige Runde :) :)
    Und ich habe auch irgendwie keine Bedenken bei der Restauration Schiffbruch zu erleiden, denn ich denke ich kann hier jeder Zeit um Rat "suchen" oder fragen. Das beruhigt schon ungemein!!
    Also was soll noch schief gehen. Ich sage Euch Mini fahren ist was schönes. Aber das wisst ihr ja selber. :D :D
    So let´s do it...........

    Na was meint Ihr dazu? Ich hoffe ich habe da keinen Fehler gemacht!?
    Ich bitte Euch mal Kommentare abzugeben, egal welcher Art.



    El Gazolino: Ich habe irgend so ein Wisch (V5/2 New Keepers Supplement) und MOT der letzten 4 JAhre mitbekommen. Ist das genug? Ich mach mal noch ein Scan davon und stell das auch hier rein.
    Mehr hat mir der Besitzer nicht mitgegeben und hat gemeint das würde reichen. Mein Englisch ist nicht 1a aber ich habe ihm versucht zu erklären was ich brauche. (Da stehst de vielleicht doof da wenn de nich alles verstehst :) Naja mal sehen. Aber war super nett.


    Da muß man halt einiges dran machen. Meine 1. Inspektion ergab. Linke Seite Schweller ziemlich marode. Linke Seite innenkotflügel zum Innenraum hin oben 1 Eurostück großes Loch(Das sind aber so nach erstem groben schauen die heftigsten Mängel. sonst halt so die üblichen Stellen. Sieht man auch auf dem Bild. Motor läuft! Stinkt schön nach Benzin.....mmmmmmhhhhhhh. Und mit zu fahren ist auch abenteuerlich wenn man nicht gewohnt ist auf der rechten Seite zu sitzen (und selber zufahren) da man ja eigentlich auf der Seite dann schon min. 4 Bier intus hat :)
    So nun bin nich mal gespannt.............................

    .....ich weiß das wurde sicherlich schon 1000 mal durchgekaut, aber irgendwie ist mir das alles immer noch undurchsichtig. Warum gibt es bei uns für die keine Eintragung. Gibt es dafür nicht den geforderten Festigkkeitsnachweis (Es sind ja schon tausende Minis auf der Welt die mit genau dieser Felge problemlos laufen zusammengebrochen und auf den Bremsscheiben weitergefahren :p ) oder sind auf Grund der ET und Felgenbreite die Lager zu schenll am ***** oder wie kann es sein, oder.., oder,.. Mir fällt nichts mehr dümmeres ein.
    Ich muß mich wahrscheinlich zu meinem TÜV´ler bequemen und ihn mal höflich bitten (anflehen) an meinem 1,3l SPI Silverbullet einzutragen.
    Mir fällt gerade auf, ich könnte ja mal mein Profil aktualisieren :)

    meinst dass der so schlecht ist? NA dann bin ich mal gespannt was ich von meinem erwarten kann? Ohje......Weiter an meinem Franziskaner nuckel :p
    Aber es sind noch zwei weitere drinne aber die sind finde ich zu teuer.

    Gut vielen Dank mal soweit ich melde mich dann wieder.
    @Gazolino: Hallo Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart. Von woher kommst DU genau? Zu welchem "TÜV" und Ämtern bist Du gegangen?
    Übrigends coole Story und schönes Auto *hächel*


    So long.......

    Ähm.....doch ich glaube schon dass ich einen Pickup suche *grins*
    Wieso sollte ich denn keinen suchen wollen? :confused:
    Ich habe zwar einen Mini Silverbullet, aber ich möchte gerne noch ein rares Auto in der Garage stehen haben. da dachte ich so an einen Pickup den man restaurieren und ein wenig für seine Zwecke herrichten könnte.
    Noch was Veit *lach* Ich will nicht den Anzug (Mini Pickup tragen), sondern der soll mich tragen *fettgrins*


    So denn......


    Ach übrigens unter "Mini verkaufen" verkauft jemand eine Pick-Up Roh-Karosse und mit dem habe ich schon telefoniert. :) netter Kerl. Aber trotzdem mal sehen was noch so kommt.......

    Ach ja stimmt, hast recht. Da hab ich die beiden verwechselt *schäm* :o
    Der Achim.....Gixxerkart und so, ne? *ein Verrückter halt* aber positiv gemeint *lach*
    Du sagst mit einer Karosse kannst Du mir nicht helfen.......vielleicht mit einem kompletten zum restaurieren? *grins*


    Egal schaun mer mal, der Beitrag is ja auch noch jung.


    So denn..............

    Hallo an Alle


    Ich bin neu hier in diesem Forum und bitte um entschuldigung wenn ich den Thread an falscher Stelle eröffne, oder auch nicht?! :)
    Naja seis drum.....Ich suche eine Mini Pickup Karosserie. Sie muß nicht fahrbereit sein, eben halt zum restaurieren.
    Nun lass ich mich mal überraschen was so an Feedback kommt.


    Nun hätte ich noch eine Frage:
    Andreas Hohls.....ist das nicht der mit dem blauen ring-Mini?


    Dann wünsch ich allem Forenbewohnern noch ein schönes Wochenende.


    Gruß