Beiträge von Timbo

    Wow, ja so sollen meine auch aussehen! :)


    Womit hast du die denn abgeklebt? Das sieht nicht wie Malerkrepp sondern eher wie Isolierband aus?


    Ich krieg meine morgen vom Strahlen zurück, Sprühspachtel etc. stehen schon bereit, ich werd mich dann mal dran geben! :)

    Hallo,


    hat jemand ne Idee wie man Cosmicfelgen Schwarz/Silber lackieren kann?


    Ich glaube die Felgenkanten waren original Alu, während der Rest schwarz war. Wenn ich jetzt die Felge schwarz lackiere, gibts ne Möglichkeit ausser Abkleben und die Kanten silber lackieren, wie ich die Felgenkanten in Alu kriege?


    Runterschleifen und Klarklack klappt ja auch nicht so exakt.


    Danke!

    Ja das wird's bestimmt sein! Kannst du mir sagen wie ich das löse? Also erst mal was an der Düse und dann im
    Kotflügel? Was sind denn Bajonett-Verschlüsse? Also im Kotflügel sind 3 Zapfen aber ich glaub ohne Muttern?

    Ja das Cooper Amaturenbrett. Also das 6er Tacho. Es ist glaub ich ein Veglia. Die Welle ist ab, die beiden schrauben auch. Aber es hängt irgendwie an den Lüftungsdüsen.


    Wir haben das Auto komplett leer geräumt, nur das Armaturenbrett lässt sich einfach nicht abnehmen.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar! :)

    Hallo!


    Ich kämpfe gerade mit meinem Tacho. Es handelt sich um den Jäger-Tacho mit den 6 Armaturen.


    Genau den will ich ausbauen, da ich den Mini am restaurieren bin. Allerdings kriege ich nicht raus wie. Im Motorraum habe ich 2 Schrauben gelöst und links und rechts am Tacho auch jeweils 2. Allerdings sitzt das Teil bombenfest...


    Weiß jemand Rat?


    Danke


    Tim

    Hey!


    Das klingt ja super! Danke für die schnellen Antworten!


    Eine mit einem kleinen Nummernschild wäre ganz toll!


    Was soll sie denn kosten? Hab großes Interesse daran, dann ist meiner bald komplett!


    Danke


    Tim