Beiträge von rellke

    Update! Nicht verkauft!


    ACHTUNG es sind betrüger unterwegs. Sie wollen angeben dass sie aus England kommen etc. Sobald sie schreiben sie werden das ganze per PayPal überweisen inkl, den Transportkosten die du dann per Western Union an den Transporteur überweisen sollst, kann man darauf gehen das es Betrüger sind. Die Emails die dann von PayPal kommen, das Geld sei überwiesen und noch Auszüge deines Kontos zeigen, sind gefälscht und das auf eine Proffesionelle Weise! Sogar PayPal hatte mühe herauszufinden dass sie gefälscht sind.


    Also, mini noch zu haben!


    Neuer Preis 6900.- Sfr.


    Gruess Stefan

    Hallo zusammen,


    da ich meinen Mini verkauft habe (nach England) und noch jenste Teile rumliegen, biete ich diese hier auch noch an.


    Es hat:
    Verschiedene Fahrwerksteile
    Motorenanbauteile
    Motor 1100ccm A+
    Heckklappe
    2 Türen
    Motorhaube
    Servicematerial wie Luftfilter etc.


    Wer was will oder eine Frage hat, kontakt per PN.


    Grüesse Stefan

    Update....


    immer noch zu haben. 1A Zustand, kompletter neuaufbau!


    Inkl; 2ter Motor, Kühlerhaube, Türen, Heckklappen und Kistenweise sonstiges Ersatzmaterial + 4 Sätze Servicematerial neu.


    VHB.

    Baujahr: 1980


    Modell / Sondermodell: Special


    Laufleistung km: 54000


    TÜV / AU:


    Motor / PS: 32 / 1100ccm


    Farbe: OrangeRed


    Beschreibung: Verkaufe Mini Special. Dieser wurde vor 3 Jahren nagelneu Aufgebaut. Alle Teile gingen durch meine Hände, wurden zerlegt. Schrauben zum Teil Galvanisiert. Elektronische Zündung verbaut. Nachgeschneidertes Kunstlederdach mit GoreTex Naht. 100%iger Orginalzustand. Alle Belege vorhanden und Bilddoku des Neuaufbaus.


    Mängel / Rost: keine DAchleiste vorhanden, Ansonsten nichts!


    Standort PLZ: 9430 St. Margrethen Schweiz


    Preisvorstellung: 9900.-


    Kontaktinfos: stefan_keller@bluewin.ch


    Bilder: bei ernsthaftem Interesse per Email erhältlich oder Besichtigung/ Probefahrt möglich

    Hallo zusammen,


    gebt mir eure Email an, dann kann ich die Fotos versenden. Die Dateien sind zu gross um hier einzufügen.


    Gruess Stefan

    Baujahr:1991


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:37990


    TÜV / AU:04.12


    Motor / PS:61PS 1273ccm3


    Farbe:Britisch Racing Green


    Beschreibung:Der Mini ist zu verkaufen. Technisch einwandfrei und die Mini Typischen Roststellen halten sich in grenzen und können sehr gut und einfach repariert werden. Der Mini wurde erst gerade in der Werkstatt überholt und läuft einwandfrei. Es ist eine Soundanlage verbaut und es wird eine 8fach Bereifung mitgeliefert. Da es sich um ein Garagenfahrzeug handelt wurde es sehr wenig gefahren.Interieur Stoff und Holzlenkrad wie Applikationen. Das Fahrzeug wird für eine Kollegin verkauft. Bilder auf ernst gemeinte Interesse möglich. Probefahrt jederzeit möglich. Für weitere Details bitte PN an mich.


    Mängel / Rost: technisch einwandfrei, Rost kleine Stellen (nicht von innen her) und sehr gut reparierbar
    Standort PLZ:Kreuzlingen


    Preisvorstellung:3500 Euro


    Kontaktinfos:per PN


    Bilder:bei Ernstgemeintem Interesse per PN erhältlich.

    Also da können ich und mein Schatz auch mithalten.
    Wir lieben die 50iger und leben diese auch...


    Daher wird auch sie ihr Röckchen rausholen und ich meine klamotten....:D


    Gruess Stefan