Mini MK2 Jg 91

  • Baujahr:1991


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:37990


    TÜV / AU:04.12


    Motor / PS:61PS 1273ccm3


    Farbe:Britisch Racing Green


    Beschreibung:Der Mini ist zu verkaufen. Technisch einwandfrei und die Mini Typischen Roststellen halten sich in grenzen und können sehr gut und einfach repariert werden. Der Mini wurde erst gerade in der Werkstatt überholt und läuft einwandfrei. Es ist eine Soundanlage verbaut und es wird eine 8fach Bereifung mitgeliefert. Da es sich um ein Garagenfahrzeug handelt wurde es sehr wenig gefahren.Interieur Stoff und Holzlenkrad wie Applikationen. Das Fahrzeug wird für eine Kollegin verkauft. Bilder auf ernst gemeinte Interesse möglich. Probefahrt jederzeit möglich. Für weitere Details bitte PN an mich.


    Mängel / Rost: technisch einwandfrei, Rost kleine Stellen (nicht von innen her) und sehr gut reparierbar
    Standort PLZ:Kreuzlingen


    Preisvorstellung:3500 Euro


    Kontaktinfos:per PN


    Bilder:bei Ernstgemeintem Interesse per PN erhältlich.

    Das nächste Projekt steht an....

  • Noch zu haben. Tolles Angebot und Verhandelbar... :D

    Das nächste Projekt steht an....

  • ich würde vorschlagen,


    dass du mal ein paar fotos von dem tollen angebot einstellst,


    damit ich auch weiss, für was ich verhandel :))

  • Hallo zusammen,


    gebt mir eure Email an, dann kann ich die Fotos versenden. Die Dateien sind zu gross um hier einzufügen.


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Es soll mittlerweile Programme geben, mit deren Hilfe sich Bilddateien bearbeiten lassen. Allerdings scheint es fraglich ob diese bereits in Neunkirch erhältlich sind:):):)

  • Wenn du bilder willst, schicke mir deine Email per PN.

    Das nächste Projekt steht an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!