also die mit den 6 hatten immer jaeger und die mit den 5 veglia, soweit ich weiß.
ab 68 hatten alles cooper das mit den 5 und mit dem 1300 wurde das sechser eingeführt. der 1001 lief nicht als cooper und hatte ein tachoei.
und ich meine es hätte den innocenti cooper nur als 1000er und die letzten gegeben und die letzten beiden modelle waren 1300er.
Beiträge von sugy77
-
-
wenn der rahmen nur noch an dem einen schraubenrest hängt sollte er sich doch schon etwas bewegen lassen.
wenn du wie geplant den bolzen herausnimmst ist die aufnahme frei vom rahmen und du solltest diesen heraus nehmen können. -
-
-
es gibt doch diesen pinken cadillac-mini mit niedrigem dach. eine ganzschön aufwendige sache sowas. da musst du das dach teilen unt streifen einschweißen. nur was für wirkliche könner.
-
ich auch nicht
hab 7,5" bremse, umgeschweißte lp918 und 165er yokos. mit den 145ern wäre der optik wegen ne überlegung wert. aber dann bräuchte ich auch noch neue reifen -
bei den ima kombis aus portugal saß die batterie im motorraum.
-
"Meine Güte !
....ich will zum Mond fliegen , habe aber keinen Flieger
Scheibenbremsen einbauen , alles genau vermessen und dann die LP 918 umarbeiten lassen . Und wenn das mit 165er nicht geht , dann geht das eben nicht . Dann nimmt man einen klassischen 145 er ( weil man will ja auch eine klassiche Optik erlangen ) und gut ist .
Also entweder Performance ......da wäre natürlich 12 Zoll besser ...oder eben halt klassisch !
Metroholics"
ist doch alles schon geschehen.
die lp 918er passen nicht da her hab ich den threat aufgemacht. und mit den 145ern wäre auch noch so ne überlegung. aber erst mal die felgen haben. -
früher hat man auch mit quarzsand gestrahl. das ist aber inorm gesundheitsschädlich, weshalb man das nicht mehr benutzt.
-
also meine wurde auch vom fachbetrieb gemacht und der hat mir schon vorher gesagt, dass die hintern seitenteile und das dach nicht gestrahl wrrden können. hat er auch nicht getan und deshlb ist auch nix krumm.
zudem gibt es ja auch einen riesen unterschied zwischen so nem pistölchen für daheim un den dinger, die so ein laden hat. da ist schon ein anderer druck hinter. -
die gab es ja auch mal von lemmerz, glaube ich. wenn du die zu nem ordentlichen kurs bekommst. ich hätte da auch noch nen satz firsat, von denen könnte man wunderbar das flegenbett nehmen.
-
aber nicht die 3,5" mit 9 löchern. die normalen auf 4,5" umgeschweißte hab ich schon
aber der wagen soll nach mk3 cooper s ausschaun.
jaja die schmalen trommlen wäre auch ganz nett. hat ne bekannt. das sieht schon gut aus mit den lp 918.
werde dann wohl nicht ums umschweißen rumkommen.
danke und gruß fabio. -
das war der paln. nur wären das dann auch wieder 240 euro
mit den verbreiterungen wäre ne option, zumal die version auch schon eingetragen ist.das dürtfe auch noch mitm h-kennzeichen passen. naja mal sehen.
trotzdem schon mal danke für die tipps.
gruß fabio -
keiner interesse? in die andere richutng wahrscheinlich gerne, oder?
naja schade, muss ich halt weiter suchen.
gruß fabio -
"denke eher mal nicht, dass w&p selber nachbauten verkauft"
Harleyherbert: meinte das gleiche, wie du
gruß fabio -
denke ehr mal nicht, dass w&p selber nachbauten verkauft. schon mal bei minispeed.de gewesen. und sonst in england?
-
meinst de wirklich? auch mit 165ern? hier in der nähe gibt es auch noch jemanden der mir zugsagt hat, dass er die lp918 auch so eingetragen bekommt, aber ich bin da skeptisch.
die lp918 gab es aber in drei et, oder? -
auch wenn das wohl keiner machen wird, aber einen versuch ist es ja wert.
geplant ist mini ohne verbreiterungen aber mit 7,5" scheiben aufzubauen.
ich hab 4 lp 918 und durch zufall eine lp 883.
mit fehlen also noch drei. eigentlich wollte ich die lp918 umschweißen lassen, aber wenn jemand bereit wäre zu tauschen, umso besser.
ich würde natürlich auch noch was drauf legen.
meine felgen sind gestrahlt und grundiert.
schon mal danke und gruß fabio. -
herzlichen dank für die tipps.
dann seh ich morgen nicht ganz so alt aus. -
das hört sich gut an. hab bisher auf die topfbürste geschworen, weil die so wenig dreck machen(im vergleich zu sandstrahlen).
hast du vielleicht mal ein bild von sowas?