Beiträge von andreas l.
-
-
😁
Das Werkzeug zum einziehen mußt dann auchvhaben und dss hat der Hobbyschrauber meisst nicht da sauteuer.
Daher die Lösung mit den Muttern .. einfach ..sauber und gut zu machen ..
aber ein schweißgerät
egal 
-
Alles anzeigen
Moin
Ich mache das immer so daß ichvdie auchvschnell abschrauben kann, da beim Ölwechsel die Brühe sonst im Unterfahrschutz schwimmt.
Unterfahrschutz anpassen
Löcher anzeichnen und dann mit 10mm bohren
M8 Muttern aufschweissen ...
Oder 8er einziehmuttern einnieten, wird aber beim Querlenker eng und da die Dinger aus Alu dind ist bald das Gewinde hinüber
Daher besser Muttern mittig überm Loch schweissen
Grüße
Michael
aber das es einziehmuttern aus stahl gibt weißt du ,oder

-
Heute Sitze montiert.
was hast da für sitze verbaut ?
-
-
Kurzfristig ist wieder Platz geworden.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, am kommenden Samstag mitzukommen.
jetzt wo ich de mini verkauft hab kommst 
-
macht euch keine sorgen .hält bei meinem schon 25 jahre oder sogar länger

bis denne

-
-
-
Würde den nehmen. Hat mehr "Klebekraft" als der Transparente.

der is doch nur fer schuh so wie des aussieht

-
olala Ralf...
Wachs bevor der fertig lackiert ist,, könnte spannend werden,
der Lacker wird sich freuen, wenn überall Siliconflecken sind...
der is doch schon lackiert
alles lesen hat seine vorteile 
-
das war doch ein schnäppchen

-
Aha und was machst wenn das Fahrzeug dir gehört seit 20 Jahren abgemeldet ist und du selbst den Brief verloren hast?
polizei oder zulassungsstelle und eine bestättigung das er nicht als geklaut gemeldet ist ( unbedenklichkeitsbescheinigung ).dann gehts auch.aber mit kaufvertrag brauchst das halt nicht. das was du sagst hatte ich mit einem moped schon.also zulassungsstelle und unbedenklichkeitsbescheinigung.
-
20 l kanister reicht doch

-
Seit wann braucht man zur Zulassung einen Kaufvertrag? Das verlangen evtl einige unwissende Schaltertanten aber brauchen tut man ihn nicht.
wenn du keinen brief hast brauchst einen kaufvertrag .hatte ich schon 2 mal bei den traktoren.und bei dem pickup aus amiland .
-
Alles anzeigen
Das KBA löscht m.W. bereits nach 10 Jahren die Daten.
Da gab's doch was wegen der superdollen Abwrackprämie, wonach man jetzt die alten Karren grad wieder zulassen kann.
Nur mal so gesponnen...

Was wäre, wenn der Mini nicht im Kaufvertrag des Hauses explizit aufgeführt ist?
Dann war wohl nie einer drin. Schrödingers Mini und so....
Und was wäre, wenn der Mini doch da ist, aber der Kaufvertrag auf einen Käufer im Ausland ausgestellt wird, der nicht nachvollziehbar ist?
Es passieren soooo schnell Rechtschreibfehler bei so komischen Namen und bei der Personummer Zahlendreher! Kann man sich echt nicht vorstellen!

Und wenn dann noch eine andere Fgst.-Nr.eingeschlagen wird, zu der der Käufer zufälligerweise einen Brief hat? OMG!!!!
Das wäre ja die Vollkatastrophe!!!11!!!!
Im Ernst Leute, unser Staat kann nichtmal 2 eigene, selbst aufgesetzte und gefütterte Datenbanken miteinander abgleichen.
(Grundsteuer und noch viel unwichtiger: Verbrecherdatenbanken etc,...). Wie soll das da oben irgend jemand nachvollziehen können?
......und schrödingers mini is geil
BBT 
-
Ja, sind sehr selten...
Gruß, Diddi
wenn alles klappt dürfen sie nächstes jahr auf die strasse

-
Die hat auch sonst keiner
meinst

-
ATS haben nen Humb, die sind also Schlauchlos.
meine 4 speichen nicht

-
Ich glaube der Reifen Fritz weiß einfach was er tut. Es gibt eben schlauch felgen und schlauchlos felgen das ist richtig wissen nur die wenigsten, die machen halt einfach drauf. Man kann zwar auf Schlauch Felgen auch schlauchlos Fahren dicht bleibts aber wenn man 145er auf 4,5er Felge fährt ist das nicht unbedingt ganz ungefährlich.
Mir fällt gerade auf anhieb keine 10" Stahl Felge ein die einen Hump hat also Schlauchlos wäre
die denken bestimmt ein humpen is was aus bayern