Ich kann dir eine Zeichnung anbieten.
Vielleicht kennst du eine Dreher?!
des mache mer ned
Ich kann dir eine Zeichnung anbieten.
Vielleicht kennst du eine Dreher?!
des mache mer ned
hallo,such radmuttern für ats 5x10.
gruß
mit chromgedöns hab ich was.ich kuck morgen
mir hat man mal gesagt, mit den Anschlüssen nach unten oder quer... BEgründung: das Öl was da drin ist kühlt die Spule, und diese wird an den Anschlüssen am heißesten... dort darf keine Luft sein.... ob das Stimmt, keine Ahnung. Aber Turi hat recht, beim SPi hängt die seitlich und mit den Anschlüssen leicht nach unten geneigt. Meine hängt direkt auf dem Zwischenradgehäuse, das sind so Schraublöcher übrig. Da passt das ganz gut
Und zum Thema: Schrauben im Schnee...oder so. Der Low Budget hatte Freitag keine Lust mehr zu schalten, Kupplung trennte nicht mehr. Also heute mal spontan den Kupplungsnehmer getauscht, konnte die Flüssigkeit nicht halten...interessant wenn man die ganze Strecke bis zur Schrauberhalle im 2en Gang fährt und immer hofft nicht anhalten zu müssen
![]()
![]()
deshalb immer anschlüsse nach unten un wenn kaputt dann kaputt
hast ein bild ? kann mal kucken.
gruß
von mir auch alles gute zum burzeldag
zwischenradgehäuse hab ich einen berg voll liegen
wir müssen reden
is doch geil nix passiert
geht immer vorwärts de klä
Liebe Leute,
ist das nicht kriminell, dass so ein Schrott als Gebrautteil angeboten wird?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stos…295071-223-5196
Das gehört in die Tonne, und dieser Vogel pinselt da etwas Rostschutz drauf (ich wette, dass noch nicht einmal der Rost darunter enfernt wurde) und will auch nocht Geld dafür haben!
Naja, sein Nick sagt ja alles: Volldoof!
warum die sowas immer wieder verkauft bekommen ? weil es immer genug hartgeldstricher gibt ded de kolesch mike sage
@ Andi......bist du im Teppichgeschäft ?
hat er getauscht
wo is eigenlich die frau ?????????
Mit hermes 15 euro. Ats felgen für mini stand drin. Mit nabendeckel 😍😍
In der Regel sieht man das auch ohne zerlegen.
Wenn nur die "Hülse" und nicht das dahinter liegende Material der Schwinge weggefressen ist,
sollte man sie mit nem RepSatz und ner ordentlichen Reibahle retten können.
Dem Bild nach könnte hier aber die linke (von der Welle verdeckte) Ecke schon etwas mehr gefressen haben.
eieiei oder siehst du das anders ?
jep, die Kollegen meinen diese Teile
und das sind wohl die die der Andreas meint.
genau kosten halt mal ein paar taler mehr aber egal
Jo du fährst ja auch kaum
mehr als du
da wo de rote auf eigener achse schon war waren noch nicht soviel minis
Wo gibt´s dieses System für den Mini? Habe ich bisher noch nicht gesehen...
Der Schrott von dem oben geschrieben wird, bezieht sich auf dieses System... http://www.minispares.com/product/Classic/Wheels/Accessories/Spacers/BG4001.aspx?200104&ReturnUrl=/shop/classic/Wheels/Accessories/Spacers.aspx|Back%20to%20shop
Und da ist es tatsächlich Glücksache, wenn der "Verlängerungs-Bolzen" korrekt angezogen ist und gleichzeitig der Sechskant in die Aussparung in der Spurplatte passt...
Gruß, Diddi
hab das mal beim redliner gekauft.bissl teuer wegen abe,aber egal.sind 25 mm pro seite.brauchst halt damit die radmuttern reinpassen.
gruß
kannst Du Schrott etwas definieren?
wenn du das system hast zählt der quatsch den die anderen schreiben nicht.ich fahr die schon 25 jahre.und eingetragen .unten ist das bild.
jaaa, um die breiten Trommeln montieren zu können benötige ich längere Radbolzen, habe ich nicht. Die Spurverbreiterungen habe ich hier liegen.
Und, die schmalen Trommeln mit der Verbreiterung sind fast genau 1 kg leichter pro Seite als die breiten Trommeln.
Habe die Verbreiterung gerade gemessen, sind genau 32mm breit.
man (n) denkt mit .sehr gut