wo ma so große batschhänd hod
Beiträge von andreas l.
-
-
Das ist ja alles klar und bekannt, mir geht es eher um die Wirkung auf das Publikum...und da schaut nicht jeder hinter die Kulissen.
Beispiel in diesem Filmbeitrag, die Umrüstung auf Scheibenbremse...technisch vollkommen sinnfrei und für so ein "Schätzchen" in diesem Zustand das falsche Signal.
Genauso wie das Motor"Tuning"...
Oder die Aussage, daß ein bei der Besichtigung laufender Motor einen relevanten Kaufentscheid darstellt...
Manche nehmen den Quatsch halt doch für bare Münze, gerade diejenigen, die keinen Mini-Hintergrund haben.
meine worte andy :) genauso seh ich das.scheibenbremsen bei einem 65er
und in den kofferraum schauen wegen rost an den stossdämpferaufnahmen
die markanten stellen kennt der typ eh nicht
bis denne
-
mit dem chromeffektlack kann man auch auf youtube kucken.die amis machen das schon lange.ich hab auch zum versuch mal eine aluschwinge von meinem motorrad chrom pulvern lassen. auch schön,aber halt nie ein vergleich zu echtchrom.
bis denne
-
Selten so einen Mist gesehen....
ich auch nicht
-
wer hat sich noch amüsiert heute abend ? die experten auf DMax
armer 65er
bis denne
-
Hab schon bessere verschrottet
ich auch
-
Bessere geschenkt bekommen....
noch besser ??
-
Manche sind schmerzfrei...kommen die sich nicht beim Erstellen einer solchen Anzeige selbst doof vor?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hint…716579-223-4172
super
festpreis bestimmt
-
-
-
Hallo Uwe,
ich check das morgen mal wie ich das verschicken könnte.
Grüße Ralf
hab mal eine mit hermes als l paket verschickt.12 euro oder so ;)
-
Solang es keine 2G Veranstaltung gibt ..
2 g wäre cool ;) 2 mal getestet.einmal possitiv und einmal negativ
die tests sind ja zu 100 % zum verunsichern
jetzt wartet doch mal ab was der weihnachtsmann so bringt.wenn kein imm ist hast mehr zeit für dein auto grani
-
Blöde Frage......natürlich!
.....nicht
-
Ich gebe einfach mal "meinen Senf" dazu...
Ich persönlich mag die einstellbaren Haltewinkel nicht, die mit Einstellschrauben in irgend einer Art arbeiten. Habe schon einige in der Hand gehabt und die sehen alle nicht wirklich vertrauenserweckend und "stabil" aus...
Ich bevorzuge die Haltewinkel mit geriffelten Flächen, mit denen man Spur und Sturz einstellen kann.
Sobald man die richtige Einstellung hat, einfach mit 2 Schweißpunkten fixieren und da bewegt sich dann nichts mehr...
Passen dann bei dem selben Rahmen auch immer wieder, wenn man mal demontieren muss.
Sollte der Rahmen mal einen "mitbekommen" haben, oder wegen Rost ein neuer fällig sein, schleift man die Schweißpunkte vorsichtig weg und kann wieder einstellen...
Die Dinger gibt´s in "günstig" von Minisport oder auch in deutlich teurer von KAD...
Zum Verschweißen würde ich persönlich eher die günstigen wählen...
Ist aber nur eine subjektive Einstellung zu dem Thema
Gruß, Diddi
hi diddi , hast recht.die mit den einstellschrauben sehen echt billig aus.aber die sind bei meinem roten schon 30 jahre drin und halten
waren schon öfter auf englischen landstrassen unterwegs .da denkst ja echt der gute mini überlebt das nicht
damals gabs die kad glaub noch nicht.in meinem neuen projekt werden aber die guten kad verbaut
-
eigentlich hab ich ja jetzt was schwarzes am start
da sollte ich auch mal kommen
-
ja..ich geb nix mehr her...
cool ;) hab ich noch bilder davon.
-
schöne kiste
is das noch der mit dem 1990 in bad kreuznach warst ?
-
Hallo,
es soll klargestellt werden,
dass nicht die Reifenaussenfläche bündig zur Chromkante sein muss/darf,
sondern dias Profil der Reifenlauffläche darf nicht drüber hinaus ragen-
und das hängt von den Formen der Reifensorten ab.
Borny
das mit dem profil abdecken war einmal ;) reifen muss komplett abgedeckt sein.alte eintragungen und freundliche tüv ingeneure ausgenommen ;)
-
Hallo Alex,
einen Himmel habe ich nicht - aber einen Satz schwarzer Tür- Seitenwandverkleidungen mit Vinylbezug. Sie sind aus meinem 82" Mini HL.
Ob ich, dazu passend, noch Radhausverkleidungen habe weiß ich nicht aus dem Gedächtniss. Heute komme ich nicht in meine Werkstatt - erst morgen. Ich melde mich morgen Abend mit Fotos der Verkl. bei Dir, o.k.?
Grüße, Norman
hast du bilder ?
-