Stimmt 😢 schmeiß die 2 Kästen am besten weg 🤣😋🤣😋
nee,aber lass sie im schrank.gut aufgehoben .
Stimmt 😢 schmeiß die 2 Kästen am besten weg 🤣😋🤣😋
nee,aber lass sie im schrank.gut aufgehoben .
Nööööö lupi nööööö!! Da sind new Mini Sachen mit dabei, nööööööööö! Nix original
gelumps is des do konschd nix brauche.wenn ich schun den engländer seh
Anscheinend ein Hobby Tuner. Frei nach dem Motto: viel hilft viel
sind wir nicht alle ein bischen bluna
Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen... --- > Nur das Genie beherrscht das Chaos...
![]()
bei mir nicht .hab ich so gelernt diddi
gute alte zeit
Insgesamt habe ich 2 Wochen gesucht. Das lag aber auch echt gut....
Wenn ich was suche, fange ich an, aufzuräumen
die junge leitz kä ordnung
Ich weiss ja nicht, wie die roten Konis sind, oder waren. Aber meine Kayabas sind mir stramm genug.
Wenn man Dämpfer mit einzeln einstellbarer Zug/Druckstufe unbedingt haben will (oder muss?), sollte man auch können und wissen, was man da einstellen muss. Ich hab ein Motorrad mit einstellbarer Gabel, Zug/Druckstufe einzeln, und war anfangs mal nicht so einfach.
Ich stelle mir das am Auto schwieriger vor, weil fahrphysikalisch komplett anders und mal eben nicht so schnell umstellbar wie an der Motorradgabel (konkret sogar während der Fahrt). Nicht mal am Strassenrand.
Ich waage jetzt mal zu behaupten, der grössere Anteil derer, die sowas kaufen, wissen überhaupt nicht, was sie da einstellen sollen und welche Einstellung aus welcher Fahrdynamik resultiert.
Gruß. Martin.
hast dich verfahren ?
Alles Gute, Turi!!
Drink einen für mich mit!!
haben wir beide am samstag schon
alles gute zum burzeldaag mäschder
Käämscht jo aach allääne nimmi uff die Fies du alda Mann.
![]()
des liegt awwer am sambucca
Busch ja auch alt!
![]()
deshalb 2 bühne
Also alles was ich bisher gemacht habe, habe ich ohne Bühne erledigt.... Und wer mich kennt, weiß, ich hab viel gemacht ..
ich wollt ned mehr uffem bode rumkrieche
Nö, nicht normal...
Schau dir mal alle 3 Riemenscheiben genauer an. Hat eine davon vielleicht Rostnarben in der V-Nut?...
Hatte so etwas mal bei einem WoMo... Der hat auch Keilriemen verschlissen... Da waren es Rostnarben in der Riemenscheibe der Kurbelwelle...
Gruß, Diddi
hatte ich schonmal beim 1000er von einem bekannten.saubergemacht und seitdem hlten die gummis
und dann werden so die Gummis generiert?
Was ist los mit dem Link in Deiner Signatur?
muss ich mal löschen ;)
vielen dank an den freudenstadter mini club :) war ein sehr schöner tag bei euch mit super wetter
viele bekannte getroffen und neue kennengelernt
bis nächstes jahr
lg
marion + andreas
do simma dabei ;) .....un das is priiiima
hast du ein bild wenn er auf dem mini ist ?
lg