Beiträge von andreas l.
-
-
Wenn's nicht spiegeln würde ...
der hat e bild von sich aufem tankdeckel
is der oigebild.wenn er wenigstens ein von seiner fra genomme hät
-
Uhhh, in der Rover Apotheke
Keine Beziehung zu Minispares,...
493,11€ netto
591,77€ brutto
Da man jetzt in GB netto zahlt, dann der Versand drauf kommt und hier dann die Einfuhrumsatzsteuer anfällt...
Gruß, Diddi
dann ist meine zu billig ;) muss was am preis machen
-
hab wie geschrieben eine beifahrertür für 150 + versand.
-
Kochs haben noch Türen das problem dabei ist nur die raussuchen für jemanden der sie am ende dann nicht nimmt dauert zu lange. Letztens wollte einer ne Inno Heckklappe, musste neuwertig sein ohne rost oder beulen bei einem 50 Jahre alten Teil.... Für so leute lohnt es sich nicht sich die arbeit zu machen was zu suchen. Wenn du ernsthaftes interesse an Türen hast kannst dich gerne melden.
so isses oft ;) kein rost und keine beulen .aber 150 zu teuer ;) machst 100 bilder usw. oftmals zeit gestohlen ;) aber zum glück sind das max. 10 % der leute .
-
Verzeihung ich bin der alten MK2 MK3 Geschichte auf den Leim gegangen. Im Fahrzeugschein steht MK2. Natürlich handelt es sich um einen MK3 mit innen liegenden Scharnieren. Ich brauche die Türen da ich mein Cabrio umgebaut habe und der aktuelle Scheibenrahmen etwas mehr Fensterrahmen benötigt als der alte. Türen ohne Beulen und Rost wären wünschenswert am liebsten Lack fertig. Fensterrahmen schneide ich aber sehr gern selbst ab 😜
beifahrertür hab ich was.
-
-
dann eh uhr damit weißt wann de adac kommt
-
ampere 2 mal ned
-
der Rechnungsbetrag war 270,- GBP
Ich habe fast täglich die Sendungsverfogung beobachtet, aber ab dem 13.01.21 hatte sich nichts mehr bewegt.
Irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass Unterlagen von mir benötigt würden.
Da war wohl auch irgendwo ein link dazu.
Hier musste ich ausfüllen was in dem Paket ist (Produktgruppe) und wie der Warenwert ist.
Zusätzlich habe ich dann die MiniSpares Rechnung hochgeladen.
hab die woche 4 pakete aus england bekommen im wert von 900 euro.aber nicht von minispares sondern agriline (traktorteile).lag auch vom 10,1, bis die woche beim zoll.haben die formalitäten telefonisch gemacht.wollten nur den warenwert und ob es privat oder gewerblich ist.kam dann mit dhl express am donnerstag ohne mehrkosten bzw gebühren. die kosten von dhl und zoll haben agriline übernehmen.
-
Des kummt vom Knackpopo wackle losse Liebschter
is eine am schaufenster vorbei un hot mim ärschl gewackelt
deshalb hab ich die zahle verwechselt
-
bassd scho
verbohr dich ned
-
Hast recht 😂 wollte dich mal testen 😜 26,5 und 32 cm
-
Ehm,
...das sind keine Fett-Kartuschen, sondern Fettrohre aus zwei Rep-Kits... ...die vermutlich übrig geblieben sind, weil Metall-Fettrohre eingebaut wurden...
Gruß, Diddi
400 gr wäre schon fett
-
na siehst mal
extra die 28 grad warme wohnung verlasse wege dir
-
LOss halt mol de Arsch wackle und gugg
knackarsch bitte
-
26,5 cm loch 1 und 30cm loch 2 vom mittelloch spiegel gemessen ;)
bis denne
-
kann bei dem 60er kucke ;) oder is das zu früh
-
Blabla...Prosecco.
Back to IMM bitte, danke!
-
vielen dank schon mal ;) werde mal was testen.
bis denne