Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Hi, das kommt ja ungefähr hin:thumbs_up: zwischenzeitig muss er dann wohl eine geschlossene Fahrerkabine bekommen haben. Bestuhlung ist zur Zeit eine Sitzbank vorne. Auch passt der große breite Kühler in der Front.:thumbs_up:

    Hatte gestern den englischen Mini-Moke -Club angeschrieben. Das war die Antwort: "


    I’ve seen one of those before, I can’t remember where or when but I’ll have an ask around and see if anyone recognises it. I’ve got to say though, it’s not a Moke as such more of a look alike one.


    Nigel"

  • MOB406X ist definitiv ein anderer Roamer. Der war interessanterweise auch in Süddeutschland angeboten (in Balingen) und das vor ziemlich genau einem Jahr.


    Habe noch das hier gefunden:

    http://maximummini.blogspot.co…about-cars-of-george.html


    Graham kann sich auch nur an einen erinnern, den er mal in den 90ern auf einem Treffen gesehen hat. Sonst gibt es wohl kaum Info und es gab offensichtlich nicht viele davon.

  • Heute angekommen,


    die neuen Felgen für den Brooklands :biggrin:.

    Danke Guido :smile:



    Gruß


    Rüdiger

  • hi Rüdi,.......geht gleich wieder los....


    "gibt,s doch keine Reifen dafür und völlig unfahrbar...." :scream:


    brauchst "magic wheel nuts" .......oder stimmt der Lkr.?

  • hi Rüdi,.......geht gleich wieder los....


    "gibt,s doch keine Reifen dafür und völlig unfahrbar...." :scream:


    brauchst "magic wheel nuts" .......oder stimmt der Lkr.?

    :thumbs_up: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • hi Rüdi,.......geht gleich wieder los....


    "gibt,s doch keine Reifen dafür und völlig unfahrbar...." :scream:


    brauchst "magic wheel nuts" .......oder stimmt der Lkr.?

    Hi Dieter,


    wahrscheinlich brauche ich wieder Muttern von Dir :biggrin:. Vorerst muss ich aber ein paar Metalleinsätze drehen lassen, an einer Felge ist nur noch einer drin. Das war natürlich auf den Bildern nicht zu sehen.

    Reifen? Ich hab noch rund 30 Stück 195/45 R13, kühl und trocken gelagert. Die muss ich ja irgendwann auf die Straße bringen :laughing:.


    Gruß


    Rüdiger

  • @ Rüdi, klar meldest dich.

    Hab noch ausreichend magic wheel-nuts vorrätig.


    Auf meinen 2 Moke,s sind auch noch nagelneue P7 :scream:

  • Jetzt hat der Larsimausi endlich mal gscheite Tools :thumbs_up: :thumbs_up: :heart:

    Das Werkzeug hat noch nie einen Mini aus der Nähe gesehen 🥰 das kommt ins mini Regal zu den anderen schätzen 🤣🤣🤣


    Ich brauche für die minis kein Werkzeug 🤣 die stehen eh nur rum 🤣

  • Das Werkzeug hat noch nie einen Mini aus der Nähe gesehen 🥰 das kommt ins mini Regal zu den anderen schätzen 🤣🤣🤣


    Ich brauche für die minis kein Werkzeug 🤣 die stehen eh nur rum 🤣

    Metrisches passt auch allgemein nicht so gut zum Mini :tongue:

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Das Werkzeug hat noch nie einen Mini aus der Nähe gesehen 🥰 das kommt ins mini Regal zu den anderen schätzen 🤣🤣🤣


    Ich brauche für die minis kein Werkzeug 🤣 die stehen eh nur rum 🤣

    Dann isses bei dir richtig :laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!