RADOL Multiclean
unter radol multiclean find ich leider nix ;)
RADOL Multiclean
unter radol multiclean find ich leider nix ;)
guten abend
mal eine frage in die runde.welches reinigungsmittel benutzt ihr für euer teilereinigungsbecken mit elektr. pumpe ?
danke schon mal
Natürlich nicht für'n Mini
Edit sagt: Ja, so wie bei Minispares von Austin Mini zitiert, ist es richtig und üblich.
ok ;) danke,da bestell ich auch ;)
gruß andreas
Alles anzeigenKurzer Einwurf:
theRocker schreibt von nachträglicher Postverzollung.
Das ist natürlich umständlich und teuer.
DHL sowie Fedex (und sicher auch UPS & Co) bieten schon seit Jahren direkten Abzug der Einfuhrabgaben an. Bei DHL funktioniert das über DHL Express.
Ich bestelle seit mehreren Jahren Autoteile direkt in den USA bei einem Teilehändler.
(Übrigens ein auch deutschsprachiger Webshop)
Dort werden direkt im Webshop sämtliche Abgaben sowie Transportkosten berechnet.
Alles über z.B. Paypal bezahlt under fertig.
Voraussetzung ist natürlich, daß der Versender die Zolltarifnummern hinterlegt hat, wonach die Steuer berechnet werden kann.
Aktuell hatte ich Fahrzeugteile am 22.12. abends in den USA bestellt und am 28.12. waren diese morgens um 8 da. Gesamtwert ca. 200.-- Euro. Also nicht unterhalb der Bagatellgrenze.
Man muß keine Kohle bereit halten, man wird von keinem Zöllner abgeführt.
Alles so easy wie bei Amazon.
Wenn es also nicht funktioniert, liegt es in aller Regel nicht an den Paketdiensten oder deren horrenden Kosten, sondern an mangelhafter Vorbereitung des Versenders.
Ich denke, hier sind die Insulaner noch am Anfang ihrer Lernkurve. Das wird von ganz alleine... oder eben nicht.... we'll see.
Aus UK wird dann wohl der Versender den Nettobetrag ausweisen und die lokale Umsatzsteuer des Empfängerlandes separat ausweisen.
Alles kein Hexenwerk.
wo bestellst du in usa wenn ich fragen darf ?
Im eingebauten Zustand den Ölfilter wechseln dürfte jedesmal eine Herausforderung sein....
hahaha.....mein erster gedanke als ich die bilder gesehen habe
schon bei thomas gefragt ?
Danke, ich kaufe. Brauch ich immer Mal wieder.
Andi, neee hab ich nicht.
kuck dich mal um .so wie ich das gesehen habe bei dir passt sowas.hebt 1 meter.hab sowas als zweitbühne.gibts als mal günstig bei ebay.muss ja keine neue sein.rampen sind ja nur 30-40 cm hoch.
immernoch keine scherenbühne junger mann
bis denne
hallo und viel spass im forum
lg andreas
KTL = Kathodisches Tauchbad schon klar unterschied zum Grundieren wird getaucht ist ja in Zweibrücken ne Firma die das übernehmen kann allerdings kann man da fast einen originalen kaufen kostentechnisch ist eben eine reine Rechensache. Werd wohl nochmal drüber schlafen...
mach ep ,schön farbe un dann konservieren oli ;) der überlebt dich auch.bist ja keine 18 mehr ;) hab meine rahmen und alle anbauteile ktl machen lassen für das projekt 2021 (ratte). .aber nicht in zweibrücken
bis denne
herzliches beileid
Sowas fehlt mir leider noch
kumschd nach beehl cheffe hab alles
Das mit dem Sandstrahlen solltest du vielleicht noch mal überdenken. Benutze mal die Suche hier im Forum, da kann sehr viel schief gehen. Darüber hinaus gibt es bessere Möglichkeiten das Blech zu entlacken und entrosten.
strahlen lassen funktioniert ganz gut ;) sand benutzt ein guter strahlbetrieb eh nicht.ist verboten.dach und türhäute strahlt ein guter betrieb auch nicht.war das erste das er gesagt hat als ich den mini gebracht habe.ansonsnsten war es anschließend eine saubere karosse ;)
bis denne
sodelle ;) wieder zuhause von einem tollen wochenende an der mosel.in diesem sinne wollen wir,andreas+marion ,uns ganz herzlich bei andreas ludes für seine tolle orga am freizeitsee bedanken.natürlich auch danke für alle die wir neu kennenlernen durften
bis denne
guten morgen andreas :)
hab ich was übersehen oder keine pn /whatsapp erhalten ?
mfg
andreas
am nächsten we an die mosel damit
sambucca könne mer mitbringe auf alte tage anstossen turi
Bringscht du den Riesling mit odda isch?
immer der wu froogd
Wenn ein Treffen mit so vielen lieben Leuten ganz in der Nähe ist, sind wir selbstverständlich auch mit zwei Personen und zwei Hunden dabei!!
P.S.: Haben ein Mini-Chalet am See gebucht.
schää