Beiträge von andreas l.
-
-
na minifahrer sollten sich helfen oli
gib dir einen ruck
-
Wie kommst auf billig? Für umme 😂😂😂😂😜👍
-
Okay,der Tread ersteller möchte seinen Wagen ganz lackieren da macht es sicherlich keinen Sinn das grün so abzutönen als wäre dies 20 Jahre alt oder sehe ich das verkehrt...
Man kann seine Zeit auch sinnvoller nutzen als eine Stunde nach Farbmuster zu suchen wenn jemand die Farbnummer schon mitbringt und du nicht erstmal suchen musst welches BRG es sein könnte... Es gibt ja nicht nur verschiedene BRG sondern auch Nuancen z.B. heller, dunkler, roter, gelber blauer usw. damit hat der Lackierer schon genug zu suchen oder seht Ihr das anders?
guter Service ,gute Lackiererei
viele wissen ja auch was sie verlangen mittlerweile .jesses ,hab die Probleme zum glück nicht
-
wieso bezahlen ? kannst doch mit der klappe hin un der kann mal farbmuster dranhalten.kundenservice heißt das .un ein 20 jahr altes brg wird ja wohl kaum mit der bestellten farbe nach der lacknummer passen. sieht bestimmt super aus danach
-
-
Schon schick
Wollte aber nirgends Blech verbohren, ist ja alles noch soooo schön jungfräulich
sehr gut
und bloss nicht so wie in dem bild darüber
dafr ist ein 65er nicht gemacht
-
Wenn du nicht bohren magst und lieber einen Klemmspiegel verwenden willst, gäbe es hier z.B. eine gewisse Auswahl:
https://www.fdricambi.com/de/fiat-500/Spiegel
Klemmspiegel waren eine Zeitlang eine italienische Spezialität, daher der Link von einem Händler für Fiat 500 Teile.
Italien hat erst in den 1970er Jahren Aussenspiegel vorgeschrieben und als Nachrüstlösung wurden dort sehr häufig Klemmspiegel verwendet.Schöne Grüße
Dietrichtolle seite
Dankeschön für den tip
-
Musst aufs Bauamt?
nee
in böhl hat alles bestandschutz
-
Das Allheilmittel gegen unsere Platznote gibt es nicht.
jetzt hast mich wieder an was erinnert du balg
-
hi
wie grani schon sagt,erst mal aufs amt und fragen wie die lage ist .oder Architekt fragen was es für Vorschriften gibt.hatte auch mal vor ein haus mit grundstück kaufen und dann was drauf bauen.gibt es grenzabstände ect.hatte eine fertighalle geplant.ist aber anders und einfacher gelaufenhaus mit scheune 10x12 m kaufen ,ehemalige Schlosserei ( grundbucheintrag mit bestehender gewerbeanmeldung ) ,und ne schöne werke draus machen mit 2 Säulen Hebebühne, Herkules Plattform bühne,kompressor,lackierwand,16 +32 Ampere,eigener stromverteilung,usw
bin zufrieden
…..fast vergessen ,Ausstellungsraum für 3 minis und Schaufenster ( ehemaliger laden zur strasse hin ) .
bis denne
ps: un grani ,vanessa + Streetfighter haben auch ein bischen geholfen
-
diddi is halt clever .immer mit dem einfachsten anfangen
die Profis reparieren dir alles kaputt schon beim schreiben.
bis denne
-
-
liewwe griess noch herxe
wünschen euch auch alles gute für 2020
bis denne
-
öli soll unsere Spams einfach lösche …….lol
-
" was sind das eigentlich für Sau dumme Fragen?? Hast du dir diese Fragen eigentlich Mal durchgelesen, bevor du die gestellt hast??? "
wer ? ich ?
bist jetzt nicht mehr mein freund
-
wie sagt de grieche von Morlock motors ? allddaaaaa,katastophe
nicht gut für meinen Blutdruck
ich fahr meinen schon über 20 jahre mit der laubersheimerzündung.hat 1mal 90 euro gekostet . und zwar nicht nur aus der Garage.imm schweiz,imm Italien , imm England uswund immer ohne schrauben
bis denne
ps: Entschuldigung das ich soviel schreib......lol.hab noch ein paar Buchstaben übrig zum Jahresende
-
18 jahre ? dann mach doch 4 neue kerzen,unterbrecher und Kondensator rein bevor da lang rummachst.bin gespannt
-
hmm, bilder vom Motor sehen nicht toll aus
muss ja nix heißen,aber will als mal wissen was die unter Motor überholen verstehen.ölwechsel vielleicht
mal gespannt ob er läuft.
bis denne
-
oje .viel arbeit