Hey Öli,
wenn der Rahmen tatsächlich durch ist, erinnere Dich an den 2. Satz Deiner Signaturzeile ...
Tut im ersten Moment weh, aber ist m.E. der bessere Weg.
nur neu ist treu
![]()
Hey Öli,
wenn der Rahmen tatsächlich durch ist, erinnere Dich an den 2. Satz Deiner Signaturzeile ...
Tut im ersten Moment weh, aber ist m.E. der bessere Weg.
nur neu ist treu
![]()
wenn ihn keiner will hol ich ihn vielleicht für einen bekannten
aber ich klär das erstmal ab .
bis denne ![]()
Ach ich hab da einige hintere Rahmen die ich gegen gute vordere tauschen würde.
Die Frage ist eher ob die Leute dann Freude an den hinteren Rahmen haben auch wenn sie Orig. sind.
Wir wissen ja wie die mei0t vom Zustand sind;)
wir reden da von brauchbaren bzw. vom zustand wie die vorderen ![]()
also wenn du hier einen findest der hintere gegen vordere rahmen tauscht kannst ihn mir gerne schicken ![]()
bis denne ![]()
hast pn.
bis denne ![]()
aldaa
corona hat sein ziel erreicht
ich nehm nen 52er Tacho wenn du einen hast ![]()
Alles anzeigenNaja, vielleicht ein paar € mehr, aber nicht weit weg davon...
Eine 1000er A+ Antriebseinheit wechselt in der Regel zwischen 50,- und 150,-€ den Besitzer, wenn sie als "lief problemlos bis Ausbau" angeboten wird...
Am interessantesten mag das Getriebe sein, da die in der Regel weniger beansprucht wurden als unter einem 1300er Motor...
Aber, niemand kennt Laufleistung und/oder Zustand bei Ausbau...
Somit bleibt das Ding für einen möglichen Interessenten (aus der näheren Umgebung) nur eine ca. 150 kg schwere "Katze im Sack" und damit ist der Wert entsprechend niedrig...
Gruß, Diddi
hot hat immer die richtigen worte ![]()
Berechnet sich nach dem Gewicht
genau.tageskurs ![]()
und wo wohnt der ?
na minifahrer sollten sich helfen oli
gib dir einen ruck ![]()
Wie kommst auf billig? Für umme 😂😂😂😂😜👍
Okay,der Tread ersteller möchte seinen Wagen ganz lackieren da macht es sicherlich keinen Sinn das grün so abzutönen als wäre dies 20 Jahre alt oder sehe ich das verkehrt...
Man kann seine Zeit auch sinnvoller nutzen als eine Stunde nach Farbmuster zu suchen wenn jemand die Farbnummer schon mitbringt und du nicht erstmal suchen musst welches BRG es sein könnte... Es gibt ja nicht nur verschiedene BRG sondern auch Nuancen z.B. heller, dunkler, roter, gelber blauer usw. damit hat der Lackierer schon genug zu suchen oder seht Ihr das anders?
guter Service ,gute Lackiererei
viele wissen ja auch was sie verlangen mittlerweile .jesses ,hab die Probleme zum glück nicht ![]()
wieso bezahlen ? kannst doch mit der klappe hin un der kann mal farbmuster dranhalten.kundenservice heißt das .un ein 20 jahr altes brg wird ja wohl kaum mit der bestellten farbe nach der lacknummer passen. sieht bestimmt super aus danach ![]()
Schon schick
Wollte aber nirgends Blech verbohren, ist ja alles noch soooo schön jungfräulich
sehr gut
und bloss nicht so wie in dem bild darüber
dafr ist ein 65er nicht gemacht ![]()
Wenn du nicht bohren magst und lieber einen Klemmspiegel verwenden willst, gäbe es hier z.B. eine gewisse Auswahl:
https://www.fdricambi.com/de/fiat-500/Spiegel
Klemmspiegel waren eine Zeitlang eine italienische Spezialität, daher der Link von einem Händler für Fiat 500 Teile.
Italien hat erst in den 1970er Jahren Aussenspiegel vorgeschrieben und als Nachrüstlösung wurden dort sehr häufig Klemmspiegel verwendet.Schöne Grüße
Dietrich
tolle seite
Dankeschön für den tip
Musst aufs Bauamt?
nee
in böhl hat alles bestandschutz ![]()
Das Allheilmittel gegen unsere Platznote gibt es nicht.
jetzt hast mich wieder an was erinnert du balg ![]()