wie is da dann Lars ? mit dem restlichen Backpulver kannst mamorkuchen backen oder wie wie wollen die mit Backpulver die hohlräme strahlen ? geht nur mit tauchbadentlacken.
Beiträge von andreas l.
-
-
kumpel hatte schon teile in Zweibrücken von seinem Camaro.recht günstig.werden bei John Deere ktl beschichtet
schön grün.
wenn nicht frag ich da mal nach .danke diddi -
schon was gefunden ?
-
hallo,
hat schon jemand eine minikarosse tauchbadenlacken und ktl beschichten lassen ?
würde mich interessieren was sowas kostet ?bis denne
-
-
hilfsrahmen mit schwingen ,bremsen,spaxstossdämpfern .
gruß
-
felgen sind weg
SOLD
aber noch Fahrer und beifahrertür 150/stk -
teile aus spi schlachtung :
Hinterachse komplett mit hilos,spaxdämpfern . 200 euro
Vorderachse komlpett mit bremsen ect 200 euro
orginal 6x13 minilites sehrguter zustand. 250 eurospi Karosse für umme
bis denne
-
hab ich meins vom 60er auch schicken lassen turi
bis denne
-
proschd Mahlzeit donn un viel spatz
-
also ich finde das ein Forum dafür da ist anderen zu helfen.und Geld sparen indem man vor solchen leuten gewarnt wird ist für mich eine hilfe.
herr baudendiestelkann sich ja daz äussern.ich bin immer für die öffentliche Klärung bei sowas.soll jeder wissen wie es ist.
mfg
-
unglaublich das so Forumalteisen wie sachleon noch auf sowas reinfallen.hatten auch mal einen Termin bei ihm wegen teile.war natürlich niemand da.gell Streetfighter
wenn man die Suchfunktion verwendet kann man sich das "Lehrgeld" wie es Dodo_z mal gesagt hat sparen
bis denne
-
unglaublich das so Forumalteisen wie sachleon noch auf sowas reinfallen.hatten auch mal einen Termin bei ihm wegen teile.war natürlich niemand da.gell Streetfighter
wenn man die Suchfunktion verwendet kann man sich das "Lehrgeld" wie es Dodo_z mal gesagt hat sparen
bis denne
-
bei eBay Kleinanzeigen.
-
hast pn bei Kleinanzeigen
-
Wow! Eine Null Zuviel. Das Heck kann man getrost wieder raustrennen und den Kofferraummboden erneuern. Wer kam auf die Idee das Blech einfach draufzulegen und anzuschweißen ?
Das gleiche für den Fahrerfussraum.
den Rest sieht mal leider Gottseidank nicht....meine gedanken
bis denne
-
schick mal einen preis per pn
gruß
-
ich kann dir beides anbieten.super zustand.keine beschädigungen oder risse.
gruß
andreas
-
wo kommst du her ? was für eine farbe suchst du ?
gruß
-
a des is doch subba
bis denne