Kennt jemand diesen Shop, wollt Grad bestellen, war aber komisch mit der PayPal Weiterleitung....
hier hab ich schon öfter bestellt.immer gut gewesen.
Suchergebnisse für "gds 18-450" – günstig kaufen – Böttcher AG (bueromarkt-ag.de)
Kennt jemand diesen Shop, wollt Grad bestellen, war aber komisch mit der PayPal Weiterleitung....
hier hab ich schon öfter bestellt.immer gut gewesen.
Suchergebnisse für "gds 18-450" – günstig kaufen – Böttcher AG (bueromarkt-ag.de)
By the Way: https://www.gotools.de/gt-specials/ha…BUaAruNEALw_wcB
Wie ist das zu verstehen, kann ich das wirklich auf das exakte Drehmoment einstellen das Teil? Klar, über App. Wenn ja... Holla, los geht's
voll geil.grade bestellt.kuck dir das vidio an :)
Die R7 werde ich für den MK1 wohl auch nehmen, weil sie da einfach "richtig" aussehen
.
Gruß
Rüdiger
gibts die nur als 165er oder auch 145 ? nix gefunden
Hab eben gegoogelt, zwischen 128-160€ Stück
na dann für gute felgen gibts gute reifen
Nur ein wenig teuer…aber ok 👍
was koschd ?
Die hinteren Ausstellfenster hab ich damals von einem verunfallten Special (ich glaub, so hieß dieses Modell) genommen. Es war nicht furchtbar schwer (nur fummelig) die Chromumrandung zu tauschen; der Inno hat ja diese Klavierscharniere und (fast) alle anderen die beiden Bügelchen. Leicht angepaßt werden mußten die schwarzen Gummieinlagen in den Umrandungen; "gefeilt" werden mußte nix . . .
Deshalb ist mein Inno auch rundum "grün".
unnerum un owwerum
Das war ein alter Insider 😉 je roter, desto mehr Bumms 😅
darfst pn schicke......lol
Hier paar Anregungen.
Lasse dir die Schalterleiste nach deinen Maßen schneiden.
Der Hersteller der Schalterleisten macht das bestimmt.
augenkrebs teilweise
Ach sooo...na dann profitierst du ja doch von dem Gesamten. Dann ist doch gut, dafür ist das System ja da!
nee ;) keine angst .bekomm keine bezüge oder so .hast eine pn
Was schaffste denn beruflich, dass du nicht profitierst von unserer Gehmmmeinschaft?
nix
Als selbständiger kommt von meinem Geld wenig bei dir an 🤣 hmmmmuhaaaahaaa
bei mir eh ned aber schaft mo schä.unsere neue mitbürger freuen sich über jede sonderfahrt die du machst.
Hmmm hätte ich doch bloß was gscheites gelernt 🤨🤪🫣😂😂😂
gibt bessere tipps
schaft ihr mal fleißig das geld ins staatskässl kommt.....muaahhhh
so isses ;) muss der prüfer deines vertrauens eintragen.aber meine info ist " leider" aktuell.
bis denne
reifen muss komplett abgedeckt sein.so wie früher von wegen nur lauffläche ist hinfällig.und nicht an denen orientieren die rumfahren.entweder alte eintragung ( bestandschutz ) oder keine eintragung.aber gibt auch immer noch prüfer die auch das eintragen
mfg
Moin zusammen,
mich interessiert ob die Dachentlüftung auch wirklich was bringt, z.B. bessere Durchlüftung ohne dass es zu sehr zieht, oder dass beschlagene Scheiben schneller wieder frei werden, ...
Wer kann seine Erfahrungen hier teilen?
MfG
Markus
zwar keine erfahrung mit mini ,aber ähnliches system bei bussen oder hängern mit hunden .brauchst halt eine zweite öffnung an der seite oder fenster.ist dann wie eine kaminwirkung.nur das loch im dach bringt nicht viel.und halt nicht vergessen zu schliessen wenn er steht oder auch bei der fahrt wenns regnet
BÜNTE Dachluke Länge 265 mm Breite 215 mm Material Aluminium Dach-Luke Luke NEU | eBay
Nach einem Jahr als daily car mein Lieber
so lang kummt davon we ma uffem hänger überall hinfährt
Suche qualitativ gute Pedalgummis für die schmaleren Trittflächen des MK1.
Meine haben sich nach 4000km aufgelöst.
kä wunner mit denne fies