sitze sind weg ![]()
bis denne ![]()
sitze sind weg ![]()
bis denne ![]()
was kannst gebrauchen ?
sorry
die guten hab ich verkauft.hab noch welche in schlechterem zustand.kann dir bilder machen.
gruß
hallo gemeinde ![]()
verkaufe 2 sitze aus einem black magic. sitze sind in einem super zustand.waren mit lederbezügen gestückt.auch das kunstleder der sitze ist in einem top zustand.
130.- vhb
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…935390-223-4964
bis denne ![]()
streetfighter hat übrigens auch die verzinkten drinne
und wie gesagt,schön fluidfilm und gut is ![]()
bis denne ![]()
hab genügend rumliegen
wohn fast um die ecke ![]()
un noch vom beehler alles gute zum geburtstag kolesche ![]()
bis denne
andreas
hallole ![]()
habe auch eine twinbusch seid 3 jahren.bin sehr zufrieden.denke mal preisleistung stimmt.entriegelt elektrisch .
gruß andreas
Wenn sich privat nichts ergibt, diese Teile sind in der Tat sehr rar und damit meist auch sehr teuer, PRO STREET ist eine professionelle Quelle für gute Gebrauchtteile. Bei solchen Besonderheiten allerdings auch nicht billig.
Und um es vorwegzunehmen:
Dieses ist keine Bewerbung des professionellen Angebots der Pro Street(06404-665 117) sondern soll die Möglichkeiten des Suchenden erweitern.Andreas Hohls
...und für thomas (prostreet ) darf man bedenkenlos werbung machen
feiner kerl ![]()
hätte 2 für dich.versand mußt du organisieren.nähe speyer.sitze sind in einem super zusatand da leder bezüge drüber waren.
gruß
Schick mir bitte deine Adresse per pn.
würde passen
25 euro + versand
überlegs dir.
hab noch orginal gebrauchte ledersitzbezüge
guter zustand ![]()
bilder kann ich schicken oder kommst un schaust sie dir an
für bilder bitte mailadresse schicken.
gruß
welches baujahr ? kann dir einen kompletten lenkstockschalter für 25 euro anbieten.
ich vermute mal das mario einen echten mk 2 sucht ![]()
bis denne ![]()
bild geht aber ![]()
hat glaub 14 euro versand gekostet
hab sie ja verschickt .
bis denne ![]()
war nicht böse gemeint
einer der sich auskennt hätte den nicht mehr zusammengebaut.aber da hättest dir das geld für die neue kopfdichtung sparen können .besorg dir einen anderen block.so wie das auf den bildern zu sehen ist sind die kanäle ja fast alle zu .
bis denne ![]()
also ich bin der meinung das wenn ich eine kopfdichtung an einem motor machen will und nicht mal den kopf ohne forumhilfe demontieren kann ,ich den rest einem überlasse der davon ahnung hat
soll ja wieder laufen das arme motörchen ![]()
bis denne ![]()