Beiträge von Coolmini

FG YB 52 dank dir
    ups sorry normalerweise hat er die drehzahl beim anmachen und nach ein paar sekunden fällt sie ab auf ca 1000 , sorry habs vergessen zu erwähnen hab auch die innoschätzeisen drin . den rest werd ich mal nachsehen dank dir für den tip , thermostat hab ich 84 drin .
    oh mann wenn ich nur an die vielen kabel denke wird mir schlecht :confused:

hallo leute
    ich habe heute folgendes problem festgestellt . nach 1 stunde landstrassenfahrt habe ich kurz rast gemacht ,
    wollte anschliessend losfahren mach ihn an
    - 1500 umdrehungen , ok ist normal , 5 sekundenspäter war er aus , mhmhmhm .
    wieder gestartet losgefahren und an einer ampelanlage ,
    vorher gang rausgemacht , gebremst und drehzahl fällt unter 1000 - 700 umdrehungen und dann wieder aus ,
    startversuch nix ,
    mit vollgas gestartet er sprang an ,
    jedesmal wenn ich dann an einer ampel halten muste ,
    selbes spiel er fällt von der drehzahl ab und geht aus ,
    wenn ich ihn bei 2000 umdrehungen halte ( selbst beim bremsen ) klappt alles .
    beim fahren ab und zu mal bocken .
    dann zu hause in der garage eine fehlzündung peng und mir ist aufgefallen der mini stinkt ( läuft zu fett ) .
    gasannahme ist ok !!!
    jemand ne idee oder kennt das problem ???

unterdruckschläuche ok check ich ab , kerzen ok muss ich auch erneuern ,
    benzinfilter hinterer hilfrahmen könnte auch mal gewechselt werden .

sonst noch irgendwelche vorschläge ???

Zitat

schick den jetzt ja net in mein Nachbarschaft

was soll das den heissen häh bin ich etwa unerwünscht :D :D :D
    mmhmhhmhmhm hab ich mich so in braunschweig daneben benommen das mich keiner mehr sehen will :confused:

trotzdem danke euch zwei die ahr ist in der auswahl , mal sehen ich werde einfach mal auf gut glück fahren .

gruss harry

hallo ich hab vor nächste woche mit meinen zwei ein paar tage weg zu fahren zum campen , bevorzugt mosel oder so . hat da einer schon erfahrung gemacht , ich mein im mini ist ja nicht grad sehr viel platz iglozelt ein paar klamotten einweggrill usw.
    habt ihr eventuell ein paar tips für mich wo man hin könnte ?
    eventuell heuübernachtungen oder sowas ?
    sehenswürdigkeiten wie burgen oder sowas ( vorallem wo man super mit dem mini fahren kann )
    danke im voraus
    gruss harry

ps falls jemand die selbe idee hat oder das selbe vorhat nächste woche könnte man sich gerne zusammen tun .
    quasi vater - kinder - mini - zelt- urlaub

Paaaner

Zitat

Noch von mir ganz persönlich zu erwähnen, der selbstrernannte größte und beste Club. Danke das ihr wieder da wart. Ich habe immer besonders viel Spass mit euch. Und hat irgendjemand ein Foto von Jochen im Top gemacht?? SUPERGENIAL Das T-Shirt hat schon einen besonderen Platz in meiner "Miniecke" bekommen.

meinst du so ein foto :D

nah ja selbsternannte grösste club ???
    ich denke wir sind der gösste in deutschland !!!
    kann jemand das gegenteil beweisen ???

auch von der ruhrpott-mini-ig truppe ein grossartiges dankeschön an die löwen als veranstalter und allen die mitgewirkt haben ,
    der band grenzrock für ein super tolles hörerlebnis wie jedes jahr ihr seid spitze ,
    den teileverkäufer und händlern ,
    allen minifahrern und ihren heissgeliebten kisten ,
    dem paaannnneerrrrr -
    achtung paannnneer kommst schnauze halten , zigaretten aus , alkohol vom tisch , ruuuuuuuhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeehe !!!
    den muttis für den leckeren kuchen ,
    usw.

nach einer lustigen heimreise von 13 uhr bis 19:30 uhr
    die ersten 10 km die mal eben 2 stunden gedauert haben
    ( dem einen sprang die motorhaube wärend der autobahnfahrt auf zum glück nix wildes passiert , ein anderer lässt die camera aufs dach liegen und fährt los ( da war doch noch was ) , einen festsitzenden bremskolben
    ( bin trotzdem noch sehr gut nach hause gekommen ) , und ausgerechnet 5 km vor der garage fängt es an zu regenen und wie sind wir trotzdem alle sehr gut nach hause gekommen

Fotos demnächst auf :
    http://www.ruhrpott-mini-ig.de

und nun hab ich keine lust mehr und geh zu bette , wie gesagt ein grosses danke an allen halt kann ja nicht alle auf einmal aufzählen lach .

gruss harry

ps. persönliche anmerkung vom jägermeister t-shirt nicht anzieher

wenn 218 leute einen wie blöde anstarren wenn man vom nicki und paner auf die bühne gehohlt wird
    ( ihr solltet mal da stehen da rutscht nicht nur das herz in die hose )
    und alle schön schreien harry harry anziehn anziehn -
    ähm leute also so geht das schon mal garnicht erstens bin ich schüchtern , feige und stur und mache dann das genaue gegenteil von dem was gefordert wurde nähmlich nix :D

Zitat

Um 7.30 Morgen Früh, taucht das "Haarlose" etwas (Huhu Brüderchen) auf. Und dan gehts Los!

wat soll dat den heissen häh , war da mal haar oder was :D
    bis nachher , falls ich um 8 uhr nich da sein sollte hab ich wohl verschlafen das heisst dann für dich brüderchen lass das telefon schön lange klingeln :D :D :D

ach egon bis jetzt sah es immer erst regnerisch aus und als wir alle da waren hatte wir das schönste sommerwetter weit und breit .

mhmhmh ich erinnere mich das ich mal durch so eine sehr grosse schlampfütze fahren musste direkt vor dem festzelt bei sonnenschein , musste also bis donnerstag sehr geregnet haben :D

Zitat

Au, der Paaaner ist zuversichtlich das klingt schon mal sehr gut, er lässt uns die Zelte schön dicht zusammenstellen das wir gar nicht frieren können

wie war das nochmal :confused:
    flaschen weg :D
    musik aus :headshk:
    schnauze halten :rolleyes:
    achtung paaaannnneeeeeerrrrrrrr kommt :D :D :D

also die nachteile mit kat :
    sind das man mit dem blöden ding immer hängen bleibt :D :D :D jedenfalls wenn man auf 10 zoll umgebaut hat ,
    man den kat jedesmal wenn der tüv termin ansteht ihn wieder einbauen muss .
    lustige erklärungsversuche bei den grün weissen
    ( wenn mal wirklich einer runter schauen sollte - ist mir aber in 3 jahren nie passiert und ich fahr die bustuck sogar ohne vorschalldämpfer )

vorteile ohne kat :
    siehe oben
    ( kein hängenbleiben mehr )
    die lebensdauer des kat hält sehr viel länger wenn er in der garage liegt .
    die angeblichen 1 - 2 mehr ps merke ich nur wirklich nicht kann dazu nichts aussagen .

im prinziop muss jeder selbst entscheiden was er macht , ich für meinen teil habe endschieden der kat bleibt schön in der garage liegen ausser für den tüv termin .
    und auf die frage der grün weissen herren zu antworten wieso issen der so laut ?
    ähm weil er eingetragen ist !!!

mini.inno und die anderen
    dank euch für die tolle hilfe ,
    also meine blinker die ich hier habe sehen etwas anders aus -
    vom glas her mehr abgerundet .
    mhmhhm nah gut werd ich die mal noch nicht verbauen .
    dank euch nochmals
    gruss harry

minicooper49
    ja genau meine die seiten blinker ,
    position müsste ungefähr auf der höhe der frontmaske / kotflügel sein also da wo die zusammengeschweisst sind ( nicht falsch verstehen sind schon noch drüber so 10 cm schätze ich )

dank dir schonmal
    gruss harry

hallo ich bräuchte mal :
    die masse bzw den durchmesser von den orginalen innoblinker im Kotflügel zwecks löcher bohren .
    desweiteren könnte die blinker mal jemand fotografieren ,
    ich hab zwar 2 blinker hier die sehen aber etwas anders aus , als in meiner erinnerung :D
    danke schonmal im voraus .
    gruss harry