hat zwar nix mit mini zu tun aber ich denke das ist die sache trotzdem wert !!!
Beiträge von Coolmini
-
-
tja selber schuld hättest du deinen wohnort gepostet hätten wir dir sofort helfen können unser club kommt aus dortmund
-
mini-man hast post hab dir drei fotos angehängt gruss harry
ps viel glück beim eintragen !!! kleiner tip es ist nicht der tüv und auch nicht die dekra
-
wenn du mir deine email adresse per mail schickst sende ich dir eine fahrzeugschein kopie von mir zu ich hab die nämlich eingetragen , ansonsten :
sorry admin man möge man nachsehen !!!
mini freunde forum member shabba anschreiben der hat meine brink gekauft der müsste auch ein gutachten haben .
falls du meine kopie haben möchtest meine mail addy lautet :
kann sie dir aber erst heute spät abends schicken , da mittagschicht .
gruss harry -
der Mini Center Bielefeld das ist der grosse tagesheld ,
er postet im mini forum voll ungeniert --
seine werbung als sei nichts passiert ,
und hat er auch schon verwarnungen --
er lernt es nie und postet seinen laden ,
tag ein tag aus --
der selbe s ch ei ss .
ich glaub es wird zeit die wahrheit muss raus --
der Mini Center Bielefeld fliegt nun raus !!!gruss harry
-
genau das ist ein feiertag mit grillen ggg und viel spaß bis donnerstag am centro gruss harry
-
für die aus oberhausen : und die wegbeschreibung für dortmund und umgebung
so treffpunkt ist 8:45 uhr bis 9:15 uhr am centro wir müssen um 10 uhr bis 10:30 uhr in dortmund sein sein !!!
die grillhütte haben wir von 12 uhr mittag bis 0 uhr abends !!! also bringt grillzeug ( essen trinken ) gute laune und eventuell ein stuhl mit sind zwar bänke da aber ich weiss nicht ob die alle ausreichen !!!für die aus dortmund und umgebung :
wir müssen um 10 uhr bis 10:30 uhr in dortmund sein sein !!!
Kurzbeschreibung von der A2
Von der A2 bei Kreuz Dortmund-Nordost (13) auf die B236 in Richtung Eving fahren
Direkt die nächste Abfahrt raus (Beschleunigungsspur Kreuz = Verzögerungsspur Abfahrt)
Dann rechts weiter in Richtung Eving auf der "Walter Kohlmann Str."
nächste Kreuzung rechts auf Kemminghauser Str.
und dann an der nächsten Ampel rechts auf Brechtener Str.
dann steht man auch schon direkt davor (Hausnummer 2)Kurzbeschreibung von der A40/A44/B1
Von der B1 auf die B236 in Richtung Brackel/Eving.
Die Abfahrt Eving runter und links
Dann oben weiter bei 4.Achtung: Für Leute die nicht nach der Beschreibung oben fahren, es gibt eine 2. Brechtener Str. ganz in der Nähe (Richtung Brambauer), die ist es nicht.
-
ich glaube ihr habt beide post von mir bekommen ggg gruss harry
-
tja hättest du eine email adresse hätte ich dir ein foto vom zustand der instrumente sprich von hinten zukommen lassen damit du dir ein bild davon machen kannst , schreib mich mal an unter : magic-harry@gmx.de
alles weitere per mail
-
suche inno fenster - hebemechanismus link und rechts im guten zustand
-
was für eine stossstange rund oder eckig ???
-
sind ja nicht grad viele !!!
-
du meinst sowas ??? ich hab leider nur veglia tachoeier
-
Zitat:
Rausdrehen - aber die roten "Arme" erst etwas in Richtung Kühler drücken - weil da is 'ne Kindersicherung drandas meinte ich mit bajonettverschluss , aber ich kann da drücken wie ich will bewegt sich nix
Zitat:
"Gefühl" ist so eine Sache... Was sagt denn das Temperaturinstrument?darauf kann ich mich nicht verlassen hab 1300 innoamaturen verbaut und das veglia zeigt so 70 grad an auch nach ner stunde fahrt , und wie gesagt der motor kommt mir schon heiss vor wenn ich die motorhaube aufmache schlägt mir direkt warme luft entgegen
zitat:
Prüfen kannst Du auch, ob das schwarze Kabel, was an den Thermoschalter kommt, wirklich Verbindung zu Masse hat.muss ja masse haben wenn ich den schalter brücke springt der zusatzlüfter sofort an
Zitat:
*räusper*
Dieser Thermoschalter ist im SPI-Kühlsystem ziemlich weit "unten"....also wird da auch gut Wasser rauskommen.ja ne ist klar das war die doofe frage ggg
-
wie wechsel ich den thermoschalter in kühler ? ich bekomm den Clip für Thermoschalter (rot) nicht losgedreht der hat ja bajonettverschluss oder wie das heisst . ( grund mein zusatzlüfter springt nicht an , motor nach meinen gefühl heiss ( nach ca 15 kilometern fahrt stadt und autobahn ) gibt ordendlich wärme ab , wenn ich den schalter überbrücke springt der zusatzlüfter sofort an , heizung funktioniert wunderbar also ist es das thermostat nicht ! )
achso ja noch was muss ich kühlwasser vorher ablassen oder geht das auch so ???
danke gruss harry
-
ja stefan hört sich schonmal gut an , wenn die qualität gut ist dann rippe sie und brenn sie auf cd wenn das möglisch ist ansonsten wird sich schon jemand finden lassen der sich damit auskennt . das verteilen klären wir noch ab gegen einen kleinen umkostenbeitrag oder wie man das nennen mag ggg
-
hallo wer hat den von euch verschiedende dvd oder cd die man im dvd-player abspielen kann ??? natürlich alles vom mini cooper oder innocenti !!!
1. spielfilme wie italian job ( Charlie staubt Millionen ab ) , Die Bourne Identität , goodbye porkpie ( Ein Mini hängt die Bullen ab ) , A shot in the dark , 51st State bzw. Formula51 bzw. POS 51 ,
2. rallye monte carlo
3. mini rennen ( 24h Rennen )
4. john cooper
5. mini cooper bergrennen
6. bmc
7. austin
8. morris
9. rover
10. innocenti
11. tunning
12. automotorsport , Motorvision Classic
13. test fahrten
14. videofilme ( the mini cooper , wizardry on wheels , the mini , mini the legend , tuning su carburettor )
15. Braunschweiger Mini-Treff
usw. gesucht wird einfach alles was es rund um den mini cooper ausser serien zu sehen gibt !!!
also leute dann kramt mal eure alten schätzchen aus und postet mal schön . der sinn dieser ganzen aktion ist da wir alle auf der suche nach sowas sind ( filme ) , und wir dann eventuell die ganzen sachen im schneeballverfahren unter die leute zu bringen !!!
was heisst hier illegal
-
ähm stop welcher schlüssel fehlt dir den genau ??? türschlüsel oder zündschlossschlüssel ???
und wenn wir dir helfen sollen : wo du kommen her wie peter schon zweimal gefragt , dich wird keiner beissen wenn du es mitteilst wo dein wohnort ist !!!
-
geh mal auf die seite :
http://www.ruhrpott-mini-ig.de/
und kontaktier den grillminister
unter :EMail: marco.teuscher@gmx.de
-
hallo jazzy hab nochmals nachgesehen ich habe einen :
65DHT4
noch gefunden , falls intresse besteht mach mir ein angebot unter :