Ich hätte sowohl die Brücke für Dell"Orto als auch für Weber da,fragt sich nur welche länge du haben willst?
Beiträge von fastfoodolli
-
-
Ich hab zwar noch welche will sie aber nicht abgeben,klingel doch mal bei dougie an,ich glaub er hat auch noch einen
-
Hmm,ich habe vor ca 4 wochen 9 komplette einheiten und diverse einzelteile zum metroholics gebracht,müsste auch ein 1000er a serie block bei gewesen sein,schreib ihn doch einfach mal an
-
Hi!
Hat jemand erfahrung mit metall auf metall kleben?
Was gibt es für Kleber? Wie teuer sind die?
Hält das auch was aus? Wenn ich zum beispiel einen Metallwinkel an eine metallwand kleben würde und den Winkel dann mit 100 kg belaste, würde das ganze halten?
Vielen Dank für eure Antworten und viele grüße
jpswenn du den weg nach duisburg findest könnte ich dir klebstoff aus dem flugzeugbau ( Boing ) nach deinen anforderungen gemischt mitgeben
-
Ich hätte noch ne nackte Spi karosse übrig,heck absolut rostfrei aber ansonsten der übliche krebs an schwellern,dreiecksblechen,kotflügel,die frontmaske ist auch noch ok !!!
-
Das habe ich heute für meine Kleine bekommen *freu*
Vielen Dank an miniratzLach,dat war mal meine,jetzt hast du nicht nur meine alter vergaser cooper karosse,sondern auch noch ne flipfront von mir
-
Ich auch....
Er hat bestimmt ne "0" vergessen
, was realistischer wäre
selbst mit "0" würde ich ein paar dutzend nehmen
-
Diese Miesmacherei der Classic-Mini-Fans hinsichtlich der BMW-Minis hat wohl auch mit deren mangelnder Finanzkraft zu tun, oder?
hä ? ich besitze klassische minis die bei weitem den wert eines bmw mini übersteigen und damit bin ich mit sicherheit nicht der einzige hier
-
Noch vielleicht jemand was in der Nähe?
Vergaser ohne Schiebedach und Rostfrei für unter 100€ wär top;)gruß
B&WDa nehm ich auch ein paar dutzend von
-
Neeee,spi und vergaser sind NICHT gleich !!!! ausserdem hätte ich auch noch einpassendes elektrisches faltdach für dich
-
Seit wann baut BMW Elefantenrollschuhe ????????????????:D
-
Hi Nachbar,ich hätte ne spi karosse mit faltdach,heck absolut rostfrei,aber,schweller und kotflügel sind inne binsen
-
AUA,ein testbook auffem kopf tut aber mächtig weh :D:D
-
Ich hab noch 2 paar boxhandschuhe auf dem dachboden,soll ich sie herunterholen ?
-
Wer tagelang versucht einen Stepper einzustellen und einen Fehler in der Elektronik zu finden, aber nichtmal ein Microcheck zur Verfügung hat, scheint nicht grad ein kompetenter Ansprechpartner für Einspritztechnik zu sein und muß sich wohl auch der Kritik stellen....
Fehlersuche und Steppereinstellung waren dann mit einem MC innerhalb einer halben Stunde erledigt....
Soviel zum Thema Kompetenz....;)
Bestreitet ja auch niemand,nur muss man dann sowas schreiben? Also ehrlich,hier scheinen manche leute echt zu vergessen das es hier um unser aller liebling geht und nicht darum irgendwelche persönlichen feden auszutragen,was ja wohl allem anschein nach der fall ist.
-
Wenn der Metro versucht über MPI Technik und deren Diagnose zu reden, dann ist das so als versuche eine Farbenblinder das Farbfernsehen zu erklären.
Das war nun aber echt nicht nötig.
-
...wär eigentlich ne Möglichkeit, das mal wieder zu aktivieren.
Was meinst du Gregor? Sollten wir mal ein Niederrhein-Mini-Stammtisch auf die Beine stellen? Kann doch so viel Organisation nicht sein. Zumindest ein Treffen vor dem Herbst/Winter sollte noch drin sein.
keine schlechte idee
-
Probiers mal mit Walnussschalen Granulat,ist nicht so hart wie Korund und löst den Dreck und Rost vorzüglich,aber am geilsten ist echt Trockeneis !!!!!
-
Die K1 voin kestell,bei mir hat der Tüv mit 7x13 Smoor Rädern nix zu meckern gehabt,sind echt schön schmal,so das gerade nur die Lauffläche bedeckt ist,unter diese Verbreiterung kannst später auch mal 10 Zoll Räder packen ohne das sie zu breit aussehen würden
-
Bin ja mal gespannt