Beiträge von MiniCarl

Moin Eulen...

Ich habe auch mal den Rücktransport vom ADAC genutzt, war alles bestens. Die sind vorsichtig mit dem Wagen umgegangen und hat auch nur 5 Tage gedauert. War allerdings auch nur von Zweibrüggen zu mir, also nicht so weit.
    Aus dem Ausland hätte ich auch erstmal bedenken, aber wird bestimmt klappen...

Hallo Guido!

Wir hoffen das auch mal. Und sind recht zuversichtlich. Der Abholer war zwar etwas freakig, aber machte einen seriösen Eindruck.

Ich fahr jetzt mal mit Ersatzkanister bis er leer ist. dann weiß ich was los ist.
    Die Erklärung mit dem Tankvolumen (dass dies unten enger wird) ist mir SEHR Hilfreich!!! DANKE!
    Somit kann es hinkommen dass ich nun noch 12-14Liter im Tank habe und knapp halb voll die Tankuhr anzeigt. Logisch eigentlich, jetzt wo man es schön erklärt bekommen hat :D

DANKE an alle! :thumpsup:

Aus Erfahrung: Wenn Du das wirklich machen willst, dann nehme einen 10l Kanister. Ich hatte am Berg stehend schon einmal das Problem, dass 5l nach völliger Leere nicht gereicht haben um den Mini wieder zum Laufen zu bekommen.

ja klar:scream: jens, was anderes bekommt mein kleiner eh net:mad:. aber deftigster preis odda?:madgo:

p.s.: seid ihr mit dem kränkelnden gut angekommen?
    lg, turi

Hi Turi,

der kränkelnde ist noch nicht eingetroffen. Er muss ja warten, bis genug Autos zusammenkommen für einen Transport.

Was bin ich froh, dass ich in Füred nicht getankt habe, ich hatte durchweg günstige Spritpreise.

Hallo Jens,

Ja, da hab ich jetzt wenigstens was eigenes... ;)

Geht der Link nicht den ich gepostet habe? Da hab ich ein Bild rangehängt?!

Ach ja, wenn jemand im Raum Darmstadt ne helfende Hand beim Schrauben braucht und zufällig etwas Wissen los werden will bitte bei mir melden!

Das Bild ist noch nicht frei geschaltet :) Ich bin schon gespannt!

Hallo Torti,

und das Jodeldiplom hast Du schon bestanden?

Eine tolle Wahl! Gibt es Bilder?

Wenn Du einen SPI gekauft hättest - und eine UMS eingebaut, dann könntest Du sogar programmieren :)

LG, Jens

Nichts weltbewegendes, morgen nochmal abkleben, für die untere Armaturenbrettstrebe......
    Musste über Pfingsten mal bissle nachlassen:).

Denke dran, BS ist nicht mehr weit :)

Aber das Tempo, was du in den letzten Wochen vorgelegt hast, ist sicherlich schwer zu halten ...