Beiträge von MiniCarl

Neee, ich hab die Formen meinem Sattler zur Verfügung gestellt, und der hat zwei weitere gebaut;).
    Einer davon ist jetzt wieder in der Werkstatt, der bekommt einen Speedster Windschutzscheibenrahmen;).

IRGENDWANN bekomme ich noch ein Cabrio, oder baue meinen um. Den, den ich dafür vorgesehen hatte, habe ich kürzlich verkauft.

Also net wirklich was verpasst? Wie gehts Vanni und Grani habt ihr sie getroffen? Schau mal in den Tooltime fred das haben wir heut gemacht war echt klasse!:thumpsup:

Jau, gesehen! Echt schick!

Grani und Vani haben wir getroffen. Grani hat sich super als Holzbeschaffer und Kokler bewährt.

Gabs denn ein paar g'scheite Karren dort zu sehen, speziell 16Vs?????:confused:

Jau, das "Vorführmodell" gab es zu bestaunen. GRacing. Wirklich toll gemacht. Und wenn man den daneben ausgestellten 16V Motor so gesehen hat, da glaubt man ja nicht, das der da rein passt.

Mag auch einige andere dort gegeben haben. Aber wie gesagt, das war alles zu weitläufig. Und ich hatte ein echtes Kaffee-Problem und war deshalb überwiegend schlecht gelaunt.

Moin ihrs wie wars in Ungarn?

Durchwachsen, Öli.

Sind gut angekommen, Jackis allerdings mit 2,5l Öl auf die 840 km und einem echten Hitzeproblem. Haben ihn per Versicherung heim bringen lassen. Soll wohl in 10-14 Tagen hier ankommen :)

Meiner hat die 840 km heute in 9h zurück geschafft. Und das völlig überladen. Musste ja den ganzen Krempel der auf 2 Minis verteilt war heim bringen.

IMM selbst war erträglich, aber nicht wirklich gut. Habe dazu etwas im entsprechenden Fred geschrieben.

Langsam wirds knapp,

wir haben eben auch so genug zu tun, und dann immer erst ab 20.00h oder so rangehen, ist hart.
    Egal, morgen gehts wieder hin, ein Stein auf den Anderen setzen:D.

Noch 4 Wochen Zeit. Aber zur Not hast Du ja noch andere Vehikel ...

Noch die ganze Karosse mit 3000er abziehn, dann polieren, diverses Kleinzeug, und die Innenausstattung.
    Dann noch Tüv, und zuverlässig sollt er auch noch sein................:rolleyes:.

Achso, Achsen einstellen natürlich auch noch.....

Das wird ja bis BS noch alles zu schaffen sein :) Aber nichts überstürzen! Ist ja doch dann peinlich, wenn man den Mini dann heimbringen lassen muss :)

*Flitz*

Hier mein kurzes Fazit zum IMM 2012:

Organisatorisch gibt es nichts zu meckern. Die Ungarn haben ihre Sache gut gemacht.

Leider war das Gelände in meinen Augen für ein solches Treffen suboptimal. Es hat sich alles zu sehr verlaufen, man hat sich eher zufällig getroffen, von irgend welchen Events haben zumindest wir nichts mitbekommen.

Etwas gefehlt haben mir auch die gemeinsamen Essen-Sessions, wie ich sie von den 3 von mir besuchten vorherigen Treffen kannte.

Völlig genial waren die sanitären Anlagen. Sehr reichlich vorhanden und stets sauber. Zumindest in unserem Areal.

Alle die wir gern treffen wollten, haben wir auch getroffen. Grani, Vanessa, Lupi, die Hikke, Turi und Marion, Thorsten, Hans-Werner und Marion, last but not least den Asterix - schön Euch gesehen zu haben!

Insgesamt aber, von den 4 IMM's die ich besucht habe, aufgrund der Weitläufigkeit nur Platz 4.

So isses nun auch wieder nicht:rolleyes:.
    Bis zum Meisterwerk fehlt da schon viel. Aber der Van darf nicht zu gut werden, sonst find ich den wieder zu schade zum fahren, und das würde heißen:
    Setzen, 6, Thema verfehlt:D:D.

Er sieht auf den Bildern aber sehr danach aus :D

Und nun Heia, wollen morgen früh los. Gute Nacht Eulen!

Hallo Guido!

Jau. Ist ja super, dass Du nicht neu aufsetzen musstest!

Der Mini hatte einen CO von 6-7 nach Selbsteinstellung ohne Messgerät - und damit lief er schon subjektiv gut. Jetzt mit 3,2 - 3,3 läuft er sahnemässig.

So, mit der Anleitung habe ich nun nach dem Trojaner gesucht... Was soll ich sagen, durch mein Zurücksetzen im Abgesicherten Modus habe ich den schon eliminiert...
    Habe doch intuitiv und ohne das ich es genau wusste, das richtige gemacht.

Der Trojaner sollte unter jashla.exe zu finden sein. Der Schlüssel unter Shell war bei mir auch schon wieder auf Standart (explorer.exe) zurückgesetzt. jashla.exe war auf meinem Laptop nicht mhr zu finden...

Also ist mein Computer wieder sauber und ich muß nicht alles platt machen...:D
    Dank dir Jens, für deine Hilfe....:thumpsup:

Na super! Ich habe heute noch von unserem "Vergasergott" die Kiste einstellen lassen, Ventile eingestellt, Heizungsventil repariert. Nun geht er ab wie eine Tüte Mücken :)