Heute Freizeiteule...
Wann rufen wieder die Nüsschenlutscher?
Heute Freizeiteule...
Wann rufen wieder die Nüsschenlutscher?
Kühlerdeckel aber nicht vergessen...
Gut erkannt
Neuen Kühler hat er ja im selben Zuge auch bekommen.
Huhu Hikke...
Ratzi, Öli und Jens sind auch gegrüßt....
Hallo Guido! Nächtlicher Dienst, oder Freizeiteule?
Nochmal für die, die es nicht gesehen haben:
Leichte Modifizierung meines Thirty ...
.... da war Yusuf noch Cat ..;)
[Cat Stevens]
Da habe ich damals nach geschwoft Herrlich.
Genial, Sara. Danke!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hätte wetten wollen, dass das ein weiteres Frank Farian - Verbrechen ist. Dabei war der das gar nicht
und was macht die Silberkugel?;)
Neee! Der ist nicht silber
Guten Abend, Owls!
Drücke euch feste die Daumen! So ich muss dann auch langsam in die Heia sonst bin ich morgen zum Stammtisch net fit...
N8 @ All :thumpsup:
'Nacht, Öli!
Oje das klingt mies...
Ich denke mal positiv. Frei bekommt Daniel ihn sicher erstmal. Wenn die Kolbenringe aber festsitzen, und nicht durch Bremsflüssigkeit freikommen, dann müssen die Kolben raus.
verdammte *******e... bremsflüssigkeit hilft auch gut, verflüchtigt sich nicht so stark wie wd 40..
Ja, das ist ein guter Tipp. Hatte ich damals beim 1100'er auch gemacht.
tzz.. wasser im zylinner... was macht ihr denn
Im Moment wissen wir fast nichts. Haben ihn im Herbst in seine Winter-Werkstatt gefahren, da lief er prima. Die übertragenen Arbeiten wurden nur zum Bruchteil erledigt, dafür haben wir ihn dann fest zurückbekommen. 2 Zündkerzen wassernass, verrostet. Nun steht er bei Daniel, da haben wir ihn hingeschleppt, hat tüchtig WD40 drin und morgen nimmt er den Kopf runter.
Kopf hoch ihr habt doch noch den SPI Motor Jacky! :thumpsup: Das wird wieder!
Den habe ich verkauft
Aber er ist ja nicht verloren. Onkel Daniel bekommt ihn wieder hin
Offensichtlich stand Wasser in den Zylindern.
Das bekommen wir sicher aber auch mal hin wollte eh mal nach Magdeburg die Verwandschaft besuchen...
Na, das wäre ja mal der Hit!
Heute ist Jacki trösten angesagt
Tach!
Suche jemanden der mir sehr gute Bilder von den Magnolia Tachos aus dem Mini 30 machen kann.
Ich brauche die Bilder nur um sie nachzusetzen und daraus Druckvorlagen für meine neuen Tachos zu machen.
Wichtig wären auch nur Bilder von Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsmesser.Danke und Gruss!
PistonZip
Bist Du sicher, dass im Thirty Magnolia-Tachos verbaut waren? Ich habe gerade aus dem Thirty die Originalarmaturen ausgebaut und einen Mitteltacho eingebaut.
Isch e bissle zu weit weg
leider...
Wirklich schade! Aber ich bin morgen eh beim Griechen. Ich denk an Euch
Es gibt einen tollen Griechen in Aschersleben
Und der Rest?...
Die Wichtigste sorgt ja höchstelbst für ihr Mitkommen