fauler hund:D
Jo - und wenn schon
fauler hund:D
Jo - und wenn schon
Das klingt ja mal gut! Sowas gibts?
Wieder was gelernt... :thumpsup:
Ja, speziell für den Umbau. Nicht billig, aber nervenschonend
Das meinte ich ja mit fertig...
Ich habe mir von Allbrit einen fertigen Kabelbaum besorgt Ist also eine schnelle Sache.
Hey Cool! :thumpsup: Hast den Tachoumbau auch abgeschlossen?
Jau, Tachoumbau hatte ich schon letztes WE fertig. Muss nur noch den Kabelbaum anschliessen!
....denk an den Ersatzkeilriemen
:D
P.S.: Wasser für unnawechs für Lucy!!:D
Jau! Ersatzkeilriemen wird eingepackt Und Lucy bekommt eine Flasche bestes Wasser für unterwegs
Immerhin etwas heute ...
[ ] Tachoei-Kabelbaum anschließen
[x] Auspuff / Krümmer / Ansaugbrücke tauschen
[ ] Vergaser einstellen
[ ] Ölwechsel (20W 50 "Jehova")
[x] Lucy impfen
[ ] Handtuch und Erdnüsse einpacken
Dafür gibt es Bilder von Grani´s Umzug zu posten
[Bilder]
Wollt ich net vorenthalten kam nur noch net dazu! :thumpsup:
Klasse! Bei meinem Mini ist übrigens nun die RC40 drin.
Beim heutigen Verbauen des Fächerkrümmers und der RC40 wurde das Grundübel gefunden: Die Verbindung alter Krümmer / alter Auspuff war wg. Gammelei undicht. Das kam dann ja akustisch relativ ungefiltert im Innenraum an Dämmung werde ich trotzdem noch machen.
Hab heute meinen Wowa bekommen... :thumpsup: Is der klasse freu! :thumpsup: Wenn´s drauf ankommt können 9 Personen drin und drunter übernachten was ne Konstruktion!
Biildeerrrr!!!!
Eule???
dachte immer Brillentier wie ich
Brilleneulen existieren!
ich bin noch da...aber bin ja nur ne halbe Eule
Mit einem Flügel kann man aber nur im Kreis fliegen, oder?
Bei mir liegt dann noch folgendes an:
- Tachoei-Kabelbaum anschließen
- Auspuff / Krümmer / Ansaugbrücke tauschen
- Vergaser einstellen
- Ölwechsel (10W 50 "Jehova")
- Lucy impfen
- Handtuch und Erdnüsse einpacken
Getankt habe ich schon.
Schuhe ausgezogen, rauf auf die Tanzfläche. Vor 30 Jahren
[YOUTUBE]agrFbY6oaK0[/YOUTUBE]
Bevor falsche Verdächtigungen auftreten:
Es sind tatsächlich 3 verschiedene IPs bei verschiedenen Provider.
Da wäre der Aufwand für eine Person allein doch relativ groß für wenig NutzenAuch wenn es momentan sehr verdächtig sein mag...
Aber wir haben ein Auge drauf
(Und btw. Danke für die Hinweise)
Der Spamverdacht bleibt. Und die Werbelinks offenbar auch
Es ist so dermassen dunkel, dass sogar die Eulen schlafen.
Wenn die Spritbeigabe, also das Gemisch stimmt, dann brüllt ein K&N auch nicht mehr, sondern ist nur noch vernehmlich zu hören, s o n o r.
Das Entfernen des Blechdeckel macht es lauter, ohne Frage, da direkt in der Flucht.
Was spricht dagegen den oder einen anderen Deckel zu modifizieren, so daß die Demontage flott geht ?Newton Commercial bietet eine Dämmmatte für die Spritzwand an, die nach bedarf ausgeschnitten wird und dann motorseitig hinter dem Vergaser / LuFi entlang läuft.
Andreas Hohls
P.S.: Überall im Teilehandel sicher erhältlich
Er ist durch neue Nadel und Einstellung nach Ihrer Anleitung wesentlich leiser geworden (Kerzenbild ein Traum!). Aber eben nach wie vor gewöhnungsbedürftig laut. Ihr Tipp, einen Deckel entsprechend zu modifizieren ist sicherlich zielführend.
Bzgl. der Dämmmatte komme ich dann mal auf Sie zu
Hatte mir damals auch ein Selbstgemachtes Blech reingemacht und von innen gedämmt.
(Bild)
Das sieht *richtig* lecker aus!!
Ach Gott die arme kleine Lucy ;)..Die braucht doch keinen Maulkorb
Ich freu mich schon :thumpsup:
Die sähe sicherlich total bekoppt aus
Wir freuen uns auch schon gewaltig!
Hi Max,
danke für die Antwort. So hatte ich mir das schon fast gedacht. Im blauen 1000er war da auch ein ähnliches Stück Dämmaterial, allerdings nur hinter den Luftfilter gestopft, nicht fixiert.
So in etwa?
http://www.7ent.com/products/sound…k3-czh0798.htmlUnd es stimmt schon, auch Lärm ist eine Art Stress, der bei Dauerbelastung schlaucht.
Man muss sich vielleicht einfach immer sagen, dass der Lärm eigentlich Musik ist
Ich habe da eventuell eine Idee, wie man das dämmen kann. Ich berichte dann mal, wenn ich es versucht habe!