sagt mal was ist so im schnitt ein guter 1000er motor wert? kein vergaser dran auch kein krümmer reiner block. gemachte kanäle, neue zündung, neu abgedichtet und neue kupplung.
Getriebe auch nicht dran?
sagt mal was ist so im schnitt ein guter 1000er motor wert? kein vergaser dran auch kein krümmer reiner block. gemachte kanäle, neue zündung, neu abgedichtet und neue kupplung.
Getriebe auch nicht dran?
So das normale, was man verbaut, wenn man nicht Serie haben will... Ist sogar alles eingetragen...:thumpsup:
Stellst Du das selbst ein, oder lässt Du es in der Werkstatt vermessen?
So das normale, Adjusta Ride, KAD Hinterachswinkel und Spax Dämpfer... War vorher auch schon verbaut, nur nachdem ich die Schwingen raus hatte muß ja alles wieder eingestellt werden....
Ja nee, is klaar! So das normale
JAAA!!!!
![]()
http://soundcloud.com/tenaciousd/sets/rize-of-the-fenix/ Oh wie geil!! Neues Tenacious D Album!!
Danke für den Tipp. Klingt nicht so schlecht
Das ist von der Form eins der schönsten A-Bretter, passt nur leider nicht in meinen 35th...
Ich habe ja einen Thirty, Das originale Armaturenbrett hat halt diesen hässlichen Tachokasten, das Holz ist aber farblich fast das selbe. Vielleicht Frevel, einen der wenigen Thirtys dementsprechend umzubauen, aber es gefällt mir nunmal besser.
Meinen 1.Gang hab ich beim Moped auch wieder....
Ist ja zum Anfahren nicht so ungünstig
Heute habe ich den Mini auch wieder fahrbereit... Mit der verstellten Hinterachse macht es aber echt keinen Spaß.
Nach 6 Monaten Standzeit sofort angesprungen, als wenn ich ihn gestern erst abgestellt hätte...:thumpsup:
Die ToDo - Liste ist ja ganz schön klein geworden
Was hast Du da für ein Fahrwerk?
So, nun ist es dunkel.
Mitteltacho ist drin, Kühler ist bis auf eine Kleinigkeit (sch§%&"§ Schraubenrest ausdrehen) drin. Jacki hat sogar noch ihre Chromteile gespendet (Aschenbecher, Lüftungsumrandungen). Und sie hat mir ihrer endlosen Geduld das Armaturenoberteil mit Kunstleder bespannt. *Freu*
Ähmmm ... Himmelfahrt ist gesetzlicher Feiertag in der ganzen Republik?! Selbst im Vorharz
Hallo,
bin dabei, meinen Mini auf Mitteltacho umzurüsten, allerdings fehlt mir der komplette Beleuchtungssatz ...
Hat jemand so etwas noch rumliegen?
LG, Jens
So ich packs mal macht es gut ihr Eulen fahren morgen zu grani´s Umzug der Werkstatt steht an... :thumpsup: Bis morgen!
Wie?? Schon wieder? Der hatte doch gerade eine neue?
Und ich vermute mal net auf das Grillzeug...
Exakt! Sind satt.
Sodele,
bin auch wieder vom grillen zuhause.
Dabei wurde auch der weitere Ausbau des Innenraums vom Van besprochen, wird ja immer schöner, das Gerät:D.
Allein in diesem Haushalt sind schon 2 Personen dolle neidisch
Oh nun ja wer weis für was das nun gut ist...
Aha die rabiate Variante gewählt...
Ach, was heisst rabiat. Ehe ich die Scheibe noch raushole ... Ich habe nur begrenzt Zeit - und zum IMM muss er ja fertig sein.
Wolltest ja eh die ZKD erneuern oder? Dann würde sich das doch anbieten bei der Gelegenheit. :thumpsup:
Das dachte ich mir schon daß die Insulaner da wieder mit dem Cherry red gegeizt haben!Das mit dem Leder fänd ich da ne gute Alternative gibt ja net viel Möglichkeiten Scheibe wirst wohl eh draußen haben wenn du die obere Abdeckung rausgekloppt hast.;)
Ich hatte den Plan mit der ZKD schon fast verworfen ...
Neeee Ich habe die mittlere Schraube des Prallschutzes abgeflext. Da ging der ganz einfach raus.
Wie weit schaut denn die abgerissene Schraube denn noch raus aus dem Kopf? Wie schaut er denn ohne Prallschutz aus? Grani hat das schön gelöst finde ich. Er hat das Mit Leder bzw. K-Leder bezogen an seinem braunen.:thumpsup:
Ich hatte die ja schon vor dem letzten IMM versucht herauszubekommen. Mit 2 Muttern nicht möglich, da Gewinde im Eimer. Wenn das mit dem Ausdreher nicht funzt, dann war's das mit meinen Möglichkeiten. Dann kommt der andere Kopf rein - und den jetzigen lasse ich dann mal schick überarbeiten.
Unter dem Prallschutz ist das obere noch sichtbare Blech nicht durchgehend lackiert. Wir waren da auch schon der Entscheidung nahe, das mit Kunstleder zu beziehen.
Das nenne ich ne sportliche Einstellung! :thumpsup: Morgen gehts Cabrio fahren???
Das war heute schon ein Teil des Tagesinhaltes ...
Morgen geht es erstmal weiter. Innen können wir ja schon fertig bauen. Ob ich den Kühler morgen wieder einbaue, weiss ich noch nicht. Wenn ich diesen f*cking Schraubenrest nicht rausbekomme mit dem am Montag zu erwerbenden Ausdreher, dann wird noch ein vorhandener anderer Kopf reingekloppt.
Allerdingens! :thumpsup: Du hattest auch nen schönen Tag wie ich lesen konnte...
Duck...:p
Verbucht als: Wieder dazu gelernt.
Aber Wetter war super heute!
Ah, jetzt weiss ich auch an wen mich Sebastien Tellier erinnert!!:)
Aber höchstens äußerlich
Passend zu DSDS meinst?:D
Völlig uninteressant! Waren ja keine schicken Girls mehr dabei
Nee. Nehme ich nicht. Schon alleine wegen des Springer-Presse-Aufklebers am Heck. Grusel.