Sollst ja nicht rasen.... In gewissen Situationen ist es manchmal ganz schön etwas mehr Dampf zu haben...;) Ich fahr meinen auch nicht ständig am Limit...
Vielleicht irgendwann, aber im Moment erstmal nicht.
Sollst ja nicht rasen.... In gewissen Situationen ist es manchmal ganz schön etwas mehr Dampf zu haben...;) Ich fahr meinen auch nicht ständig am Limit...
Vielleicht irgendwann, aber im Moment erstmal nicht.
Wieso, hast du angst das du zuviel Leistung hast???
Mein 1000'er läuft super, für's Rasen habe ich ja andere Optionen auf dem Hof
isch alles voll gewesen.
Bekommst PN.
wie keinen wohnwagen mehr?
Nein, verkauft. Für 1 Minitreffen dieses Jahr - und für nächstes Jahr fraglich ob überhaupt eins ...
jup so wies ausschaut
aber ohne bumskontainer
Wir haben ein Bungalow genommen
Hier in der Gegend fährt ein Thirty mit SPI-Motor rum, und dann auch gleich noch ein 1330er... Sowas wäre doch mal ein Konzept...
Ich hatte erst vor, einen 1300'er reinzukloppen. Hatte sogar schon einen, aber habe nach Wohnwagenverkauf davon wieder Abstand genommen.
Der Grani
N'abend!
Grani: Ihr kommt zum IMM, oder?
Der Grani N'abend!
Dann würd ich gern und sofort Interesse an deiner Dachbodenfundbrücke anmelden, Jens!
Hi Ecke!
Mein Konzept ist ja das, dass ich erstmal gucken wollte, ob die alte passt und notfalls die neue zurückschicke.
Wenn ich die neue verbaue, ist die alte dein.
Ach ja... Ich bin halt noch nicht ganz wach...
Neue Nadel auch gekauft? Vergaser abstimmen finde ich echt ätzend, mir reichte schon der vom Moped...
Neue Nadel eben nicht gekauft. Wir diskutieren hier gerade, ob ich noch eine AAU bestelle ... Käme dann ja Samstag. Ich wollte Herrn H. heute noch gefragt haben, aber er war nicht persönlich zugegen.
Beim SPI?
Textzukurz
Nee, hab nach wie vor nur meinen Thirty
Was hast du denn für einen Umbau vor...? Oder hab ich das nur wieder vergessen...;)
RC40 & LCB ...
Auspuff muss eh neu, da wollte ich nicht wieder das Standard-Röhrchen verbauen
Moin Guido!
Ich habe heute den Teilehändler meines Vertrauens aufgesucht und die letzten wichtigen Teile für den bevorstehenden Umbau besorgt. K&N Lufi, Ansaugbrücke, Kleinteile.
Musst nur dein Outfit anpassen schwarzer Ledermantel etwas Puder ins Gesicht und tadda fertig ist der Look of Vampires! :thumpsup:
Ob das so gut ankommt
Gute Nacht Eulen!
Gunaaabnd!:thumpsup:
Bin aber auch gleich schon wieder weg. Nach 2 kurzen Nächten möchte man dann ja nicht unbedingt mit schwarzen Rändern unter den Augen beim Kunden stehen
Achso. Nabend @all!
Gammele in Stade im Hotel rum.
Juuuhuuuh,
Bayern hat die Spaniolis versenkt
Mein Schwiegervater hat gewonnen. Er hat Finale Bayern gegen Chelsea vorausgesagt.
Ich nicht.
Hauptsache lecker...
Am WE werde ich erstmal meinen BBQ-Grill anheizen, legger...
Überhaupt eine Idee! Wird mal Zeit, die Grillsaison zu eröffnen! Soll ja kurz schön werden zum Wochenende.
Nun bin ich aber wirklich weg. Morgen erst Firma und dann in den Norden fahren.
War natürlich gelogen
Ich mach mich in die Heia! Ruhigen Dienst noch!
Keine Ahnung....
Die gehen da einmal die Woche durch die Ställe und sammeln die raus.