Dann darfst du gar nix mehr essen...;)
Waren Suppenhühner nicht die an Altersschwäche verstorbenen Legehühner?
Dann darfst du gar nix mehr essen...;)
Waren Suppenhühner nicht die an Altersschwäche verstorbenen Legehühner?
Ach so, das meintest du... Wegen der längeren Leitungen habe ich es nochmal etwas verdeutlicht für Öli....:D
Hühnersuppe.... Ohnr Nüsse...;)
Naja - was da so für Hühner in die Suppe kommen, da sind die Nüsse ja noch appetitlich :p
Nö, für alle...
So, jetzt erstmal mittag essen...
Alle anderen haben das aber schon bei Hikkes Post verstanden :D:D
Guten Hunger! Was gibt's?
Ja, ich reiche dann die Nüsse... Die Schokolade haben meine Leutchen hier ja schon drum weggelutscht...;)
Die Erklärung war jetzt für Öli, oder?
Öli, wenn du nach BS kommst setzen wir uns gemütlich an einen Tisch, trinken was leckeres und naschen kleine Knabbereien... Und wenn die Knabbereien zur hälfte leer sind, erzähl ich dir die Geschichte dazu....:thumpsup:
Langsam werde ich aber auch neugierig.
So ich reite in die n8! :thumpsup: Machts gut aber net so oft und so- ne!
Schlaf fein! Ich auch bald.
Sei bloß froh, daß ich so vergesslich bin mein lieber! :D:D:D
Ich kann Surimi!
zzz so erfahr ichs nie was das mit den nüsschen auf sich hat...
Nach dem Erfahren sollte dann aber zwingend die Leitung gemessen werden
Maßeinheit: 1 Öli x n :p
Hikke, hast dem Öli die Geschichte mit den Nüsschen schon erklärt?:D
Dann erzählen wir auch von Schlitten und Kinos!
Jau, jetzt seh ich es auch...
Herzlichen Glückwunsch, Ratzi... Alles Gute und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsch ich dir...
Übrigens ein guter Jahrgang. Muss ich mal so einwerfen
Mööönsch, der Miniratz hat ja Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Und vor allem VIEEEEEEL Gesundheit.
Und einen gut laufenden Mini.
Bin ich hier falsch?
Also - ich bin schon vergeben. Tut mir leid
Das ist auch meine Meinung... Und ich sehe hier einige die schon die 80 überschritten haben und ihre Karre überhaupt nicht mehr unter Kontrolle haben...
Es gab sogar schon Situationen, wo ich Feierabend hatte und nach Hause wollte, aber genau zu dieser Zeit ein Bewohner mit dem Auto vom Hof fuhr. Ich wartete lieber einige Minuten, weil ich nicht auf der Strasse mit denen zusammentreffen wollte....:D
Mein erstes selbstbezahltes Auto (ein Citroen BX GTI, damals mein ganzer Stolz), wurde nebst meiner Ex-Frau von einem 82-jährigen gerammt. Sie fuhr auf der Landstraße mit erlaubten 100, der Opi kam aus einer Stichstraße. Wie der die überhaupt treffen konnte Er war sich ganz sicher, daß die Landstraße komplett frei war. Der Freund und Helfer fragte ihn, ob er es schon mehrmals erlebt habe, daß ein Auto vom Himmel fällt.
Lange Rede kurzer Sinn, mein BX war Schrott, die ehemals Liebste (und heute noch Geschätzte) glücklicherweise unversehrt und ich auf 180. Nun weiss der Wissende, was wohl mein BX an Schätzwert hatte. Haben die überhaupt als frisch angemeldeter Neuwagen einen "Restwert" gehabt?
Bin frei wie eine Eule:D.
Klingt ja wie im Singlechat
Auf einer Art sicher sinnvoll, aber meist nehmen die unbeteiligte mit nach Eurotransplant...
Da hast sicherlich leider Recht. Aber wo wir beim Thema sind - man meckert über die Jungen. Ein mal nicht so ganz sinnlose Überlegung finde ich, daß AB einem bestimmten Alter eine Gesundheitsprüfung von Nöten ist. Was da so teilweise rumfährt - sicher. Man wird selbst mal alt. Aber wer gibt schon seinen Führerschein freiwillig ab, wenn er in Verbindung mit seinem Auto eine unkontrollierbare Waffe darstellt ...
Und jetzt kommen auch noch solche durchgeknallten Politiker 16-jährige ans Steuer lassen,
Ketzerisch gesagt: Ist vielleicht gut für Eurotransplant.
Du irrst Dich! Glaub' mir! Brauchst Du nur, wenn von mir genannte Dinge nicht zutreffen.
http://www.f%c3%bchrerscheinklassen.info/fuehrerschein-klasse-b.html
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine das man für einen Hänger mitlerweile einen eigenen Schein braucht... Demnach ist deine Rechnung überflüssig...
Kann mich aber auch irren...
Du irrst Dich! Glaub' mir! Brauchst Du nur, wenn von mir genannte Dinge nicht zutreffen.
Dazu fehlt mir der Hänger samt dazugehörigem Führerschein auch das der 5er keine AHK hat macht das net leichter...:D
Rechenexempel. Und wieder ein interessantes Thema. Wenn der Mini samt Hänger nicht mehr wiegt, als das Zugfahrzeug - und das zulässige Gesamtgewicht von Zugfahrzeug + Hänger nicht über 3,5t beträgt, dann geht das mit einem normalen Autoführerschein.
Laufen tut er super aber denke das wäre stilbruch vom feinsten ...
Das hat doch Lupi vorgeführt, wie das geht
Mini auf Hänger, hinten an den BMW und ab gehts!