Das Reh springt hoch, das Reh springt weit- warum auch nicht, es hat ja Zeit! :thumpsup:
Jetzt ist Lucy wach geworden!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit- warum auch nicht, es hat ja Zeit! :thumpsup:
Jetzt ist Lucy wach geworden!
Das gab es nicht nur in Bad Soden, das gibts da immer noch... Sowie 23 weitere Häuser in ganz Deutschland...
Damals war das so die "erste Adresse", ist es wahrscheinlich immer noch.
Sagt dir der Name Augustinum was? Ist schon etwas größer, 250 Bewohner... Empfang ist rund um die Uhr besetzt, 365 Tage im Jahr, dieses Jahr sogar noch einen mehr...:D
Augustinum sagt mir was. Gab es in Bad Soden (wo ich mal eine Ausbildung im KH machte) auch. Das nannte sich auch nicht Altenheim, sondern "Seniorenresidenz".
Nicht ganz.... Empfangsleiter und durch meine zwei Ausbildungen kümmer ich mich auch noch um die Haustechnik...
Und wenn Nachts ein TV ausfällt ist mir das ziemlich schnuppe....;)
Ein ziemlich großer Schuppen, oder? Ich habe früher ab und zu mal in Altenheimen gejobbt, da gab es dann eher keine Empfangsleiter ...
Bete das Jacky nie in den Fred schaut... :p
Wenn, dann nur auf die letzte Seite.
SCHREIBT, LEUTE. SCHREIBT!!! :D:D:D
Nee, aber die beiden die hier sind, sind schon über die Wechseljahre hinaus, das muß ich net haben... Wenn du verstehst was ich meine...;)
- In alten Kinos laufen auch gute Filme
- Eingefahrene Schlitten laufen gut
:D:D:D
Seniorenstift....
Und da womöglich als technischer Dienst. Das erklärt dann auch die viele Arbeit..
Obwohl ... "Wäääärterrr, mein Färrrnsääher gehht nicht..."
Also mein erster war ein Thirty, mein zweiter dann ein Mayfair, mein dritter .....
Dann kam irrgend wann noch ein Van.
kurzum - ja beides
Fragte nur, weil einen solchen habe ich ja auch (einen Thirty).
Guten Morgen Ihr Nachteulen;)
Schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der sich die Nacht um die Ohren schlagen darf.
Es lebe die NachtzulageFree Minigrüße
Moin!
Hast Du nun einen Thirty, oder einen Van, oder beides?
Ich kümmer mich hier um alles, Menschen und Geräte...;)
Öffentlicher Dienst ... KH?
Leider nein hab nix rumliegen hättest was gesagt hätte ich auf dem Teilemarkt mal ausschau gehalten... Glaube aber irgendwo gelesen zu haben daß man den Knoten trennen kann und nur die Brücke davon weiter verwendet allerdings weis ich nimmer wo ich das gelesen hab denk hier irgenwo im Forum kann auch sein das ich mich täusche.
Andere Idee wär mal bei Thomas anzurufen der hat sicher noch was schickes gebrauchtes liegen. Hier der Link: http://prostreet.de/ Sagihm nen Gruß vom Olli aus der Pfalz. :thumpsup:
Noch besser wahrscheinlich: Ich fahre am Donnerstag auf dem Rückweg mal in Celle vorbei. Der Herr Hagedorn soll da ja weiterhelfen können.
Ne ne, Heizung hatte ne Störung, dann gleich Rundgang gemacht und jetzt gibts Mittagessen....:D
Heiteres Beruferaten. Passt Du da eigentlich auf Geräte auf, oder auf Menschen? Ich hätte gern das grüne Schweinderl ...
Ist bestimmt wieder Rolatorterror angesagt!
Öli, hast Du nicht zufällig noch eine Ansaugbrücke liegen? Bzw. weisst Du, ob eine für HIF6 passt?
Guido eingeschlafen? Im Dienst?
ahh stimmt ja hatte da die Lamm im Kopf die ich mal hatte...:D
Vielleicht kommen die mal wieder dran wenn ich Zeit dazu habe, den Grund für die schwarzen Streifen zu beseitigen (Hint: neue Türhäute)...
Aso aber die sitzen darunter würden den eher unterstreichen...
Nee, die ziehen sich hinten hoch, mitten über die kunstvoll ausgearbeitete Schrift
Würrg ... nun las ich gerade, dass ich ja noch eine Ansaugbrücke brauche für den Auspuffumbau ... Hab ich doch glatt nicht dran gedacht. Hab zwar nun schon mehrmals Jackis 1300'er raus gehabt, aber meinen eigenen ollen 1000'er kenne ich nicht. Peinlich.
Wiso? Gammeln die darunter?
Keine Ahnung, die waren ja schon beim Kauf nicht mehr dran. Aber ich habe doch da doch meinen schwarzen Streifen
Sitzen da keine GFK Schweller drüber beim Thirty?
Deswegen schrieb ich "fast". Bei meinem nicht mehr. Und die kommen auch nicht mehr dran.
Passt schon! Hast über Winter auch geschraubt? Was an der Optik verändert oder erkennt man ihn noch?
Jacki hat am Wochenende die Schweller schick gemacht (gestrichen). Ansonsten verbietet es sich ja fast, äußerlich etwas zu verändern. So viele (fast) originale Thirtys gibt es ja nicht mehr.