Kann so ein Dock auch mit einem Iphone umgehen? Lustigerweise erkennt das Radio in meinem Oppel das Iphone als Ipod, wenn ich es per USB verbinde.
Beiträge von MiniCarl
-
-
Wer kann was...?
Naja, wenn Du Dein Smartphone per Blauzahn mit Deinem Autoradio verbinden kannst, dann könnte es ja auch sein, dass Du damit auch per A2DP Musik abspielen kannst. Bei mir geht das sogar recht gut.
-
Da hängt schon das Smartphone dran...;)
Und das kann im Gegensatz zum Eipott kein A2DP?
-
Und wo schließe ich da mein Autoradio an???
Na, über
-
Damit habe ich ja noch gar nicht angefangen.... Hast du nicht einen i-Pod anzugeben???
Doch, ich!
-
Meiner hat schon gedreht. Und heute sogar Unterbodenpflege bekommen. Nächstes Wochenende noch ZKD und VSD, dann ist er fit für Ungarn.
-
Echt? Rostet der New Mini auch?
Dazu interessieren mich dann mal Erfahrungsberichte ...
-
Ist ja putzig. Mit dem Account, wo ich die Emailadresse geändert habe, kann ich nicht mehr schreiben. Mit einem neuen sofort.
-
Mit der Bandscheibe no chance hab noch minimum bis juni Mini-Verbot...
Hält noch immer Winterschlaf die kleene. Werd mal meinen neuen Alltagshobel ausführen naja Automatik mit Tempomat hat auch was für sich...
Ob Du es glaubst oder nicht:
Ich hatte ja letztes Jahr auch einen - ich konnte am besten im Mini sitzen. Im Insignia ging gar nicht.
-
Und dann schraubst Du nicht am Mini? Kein Licht in der Garage?
-
Verdammt still hier.
-
Ich bin raus
(AHK)
-
Hallo Tim...
Es gibt gefühlte 48 Varianten der RC40 Anlage, wenn du wirklich was verkaufen möchtest solltest du dir etwas mehr Mühe mit der Beschreibung geben...
Ist nur so ein Tip...;)
Wolle gerade fragen, ob's ein seitlicher ist .... Danke.
-
Die Jacken da rechts sind ja cool! Wo gibt es denn sowas?
Achja - und die Hicke hat wohl ihr Geburtsjahr auf dem Pullover stehen?
*flitzundweg*
-
Dann schlaf mal gut... Ich hab noch ein paar Stunden Dienst vor mir...;)
Wie ärgerlich aber auch, nicht?
Sehr gemütlich hier auf dem Sofa.
-
Du bist raus!
Hast du gesehen, was sich der HSV geleistet hat? Ich hab kein Bock mehr auf Fußball.
Hab's gesehen. Oh-Weia.
-
Fußball..... Ist mir sowas von egal...:D
22 Leute kloppen sich um einen Ball und wenn einer den hat schießt er ihn weg....Mir ist Fussball auch egal. Hauptsache die Bayern gewinnen nicht.
-
-
Fuchs-Schwanz an der Antenne tät auch noch passen.
-
Ich finde, da fehlt hinten noch eine schicke Blumenbank.
Sowas in der Art.