Es gibt sogar Leute, die ihren Posteingang voll haben.
Tsss.
Es gibt sogar Leute, die ihren Posteingang voll haben.
Tsss.
Gibt es eigentlich eine Kohlfahrt im Winter?
Läuft schon, aber sehenswert. ARD, "Deutschland, Deine Künstler" - Jan Josef Liefers.
Was Du schreibst, ist völlig richtig. Das Miniforum ist eine unglaublich wertvolle Datenbank mit vielen Tipps und Lösungen. Und wenn es eine Lösung noch nicht gibt, dann kommt sie in der Regel schnell.
Um so schader [tm], daß es in letzter Zeit zwischenmenschlich zu viel menschelt.
Das mit dem Bier ist übrigens eine hervorragende Idee!! So weit ist es ja nicht ...
Hast wohl zumindest 2 Freds verpasst.
*Ecke*, warst ja gar nicht in Oldenburg. Schade!
Im Prinzip hat Du Recht. Bedenklich finde ich, daß ein bekennender Betrüger (2. Ebay - Account, erlaubt, auf eigene Angebote bieten lt. Statuten verboten) in Schutz genommen wird Und jemand, der dagegen wettert, laufen gelassen wird.
Dejavüüü, die Mel-Geschichte lief ja ebenso.
Tolle Bilder! Schade, daß erst in 5 Jahren wieder OL angesagt ist ...
Kann man sich schon anmelden?
Auja, die Musik vergaß ich zu erwähnen. Absolut genial, der DJ war megamäßig.
Er hat so ziemlich alles gespielt, nach dem ich als Jugendlicher im Jugendclub auf Baltrum jedes Jahr bis zum Erbrechen getanzt hab. Leider hat am ersten Abend eins der vielen Erdlöcher meinen Fuß zum Umknicken gebracht, was dann nur einen kurzen Tanzflächenbesuch zuließ. Und das zu einem schnell erfüllten Wunsch "No that we found Love" von Third World. Hätte ich ja nicht gedacht, daß er den Titel dabei hat ...
Ein ganz großes Lob und einen großen Dank an die Veranstalter!
Für mich das kulinarische Highlight für dieses Jahr. Super Organisation, erstklassiges Essen, nette Leute, alles perfekt!
Seit kurzem sin beide Minis klar ...
Einer zickte heute Abend noch und blinkte nicht. Hat die Besitzerin aber hinbekommen.
Noch 13,5h, dann gehts los
Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Freitag Mittag fahren wir los, 384 km sind es bis Bösel.
Dank QEK werden es wohl knapp 6h werden.
Sind das die Felgen, die wir noch nicht zurückerstattet bekommen haben - und nun wieder bei Ebay verkauft wurden?
Diese strafbare Handlung haben wir nun entsprechend gewürdigt.
Hier ist wirklich Vorsicht angesagt. Uns hat man die Felgen als 101,6 Lochkreis verkauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…IT#ht_500wt_922
Waren sie nicht, sondern 100'er Lochkreis. Nach Reklamation sollten wir die Felgen zurück senden, was wir taten. Der Verkäufer wollte dann, dass wir den Fall bei Paypal schließen, erst dann würde er das Geld zurück bezahlen. Natürlich tun wir das nicht, da in dem Fall ja der Käuferschutz verloren geht,
Gestern wurden die Felgen dann erneut verkauft, allerdings mit korrekt angebenem Lochkreis:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…23#ht_500wt_922
Heute sind sie mit selbem Text schon wieder drin:
http://cgi.ebay.de/Smoor-Roadster…2f#ht_500wt_922
Eine Rückzahlung haben wir bis dato nicht erhalten.
Es bleibt zu sagen, dass die Felgen qualitativ offensichtlich nicht schlecht sind, aber eben den falschen Lochkreis haben.
Sind das die Felgen, die wir noch nicht zurückerstattet bekommen haben - und nun wieder bei Ebay verkauft wurden?
Diese strafbare Handlung haben wir nun entsprechend gewürdigt.
Der hat ja auch Kulturstatus:D:D.
Die Türen sind gammlig.
Nach 11 Jahren ohne eigenes Boot nun wieder mit ...
Mit H-Kennzeichen
Eher Schwachsinn
Hmneee, eher nicht. Ist schon ernst gemeint:
Lecker Rinderbraten mit Klößen und Gemüse....
Carl...
Nix da, wer feiern kann, der kann auch arbeiten....:DHatte grad erstmal Besuch von ner Fledermaus... Ich mag diese Tierchen...
Können schon, ob aber auch wollen ...
Nimmt sich eh nix. Was ich morgen nicht mache, muß ich übermorgen erledigen.
Fledermäuse sind völlig genial! Kann man die eigentlich zähmen?
Mittag.....:D Erstmal was zu Essen machen....:thumpsup:
Wie jetzt, Mittag?
Nachtdienst?
Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht morgen mal blau mache. Das Damenfinale war so anstrengend ...
Hatte auch die letzte falsch... Weiß doch kein Mensch sowas...
Wie gesagt: Keins kannte ich von den 3'en.
Die anderen 11 Fragen waren ja puppig einfach.
Kenne nur die http://der-betten-shop.de/Marken/Tempur?…CFdAr3wodzniYyg
* sehr zu empfehlen *
:thumpsup:
Da hast Du aber ein "a" verkauft.