Nein meine die falsche Kamera, müßte wenn eine vom " Platz " sein:)
Genau! Nächtes Jahr bitte einrichten.
Nein meine die falsche Kamera, müßte wenn eine vom " Platz " sein:)
Genau! Nächtes Jahr bitte einrichten.
Na wolkig warm ist besser als Regen und Gewitter obwohl man kann sich auch an den GRAUABSTUFUNGEN erfreuen..
Es gibt aber durchaus sogar sonnige Momente. Allerdings scheint es sich von Westen hier zuzuziehen. Das ist sicher Euer Mistwetter, was hier rüber zieht.
Hier, 48km entfernt von BS, hat es heute noch nicht geregnet.
Wolkig, warm.
Wo finde ich eigentlich die webcam vom BS-Treffen?
Das Gesicht macht Öli immer, wenn er das Wort Arbeit hört
... sagt ein Student *HAHAHAHAHAHAAA*
Wie ist das eigentlich, wir sollen fuer paar Leute nen platz freihalten. Das warten minicarl mit Anhang und Wohnwagen, Jumbo hat mal geschrieben, Ide auch. Guido du hast aucch mal was gesagt. Wird das beruecksichtigt, einfach sagen?
Wäre super, wenn wir bei Euch einen Platz fänden.
Wenn es Krach nebenan gibt, dann schmeissen wir Dich einfach in den Teich :D:D ich glaube Vani hat gute Unterstützung .....:D:D
wenn ich ehrlich bin: ich campe lieber;) un ich freu mich wahhhnsinnig
Naja, Zelt aufbauen und so finde ich ja nicht so prall.
Aber: Muß ich ja nicht mehr :D:D:D
Bekommen wir hin.:thumpsup:
Ich werde jetzt mal vorsichtig testen, ob meine Bettseite nicht vermint ist.
CU in BS!
Super...nur was hilft mir das, dem was zugeschickt wird?
Soll ich sagen: Ne, bei Dir kauf ich nicht, Du hast den falschen Versandservice"
Auch nicht zielführend...vor allem, wenn kein anderer den Artikel zu diesem Preis anbietet...
Ein sehr leidiges Thema, Einige Versandunternehmen finden uns hier erst gar nicht. Aber einen Zustellversuch haben sie natürlich gemacht.
Fazit: Nicht einmal eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
Heute bin ich dann mal 50km ins nächste Depot gefahren, um mein neues Handy abzuholen.
Folter!
Hat er aber auch ein bischen verdientUnd vergesst granis Borat-Einteiler nicht
Aber besser nicht in grün. Steht im nicht.
Mußt erst mal den " dicke Pitter " sehen..
Da hält so schnell keiner mit
Habe gerade ein Bild von den vielen Glockenmännern auf dem IMM gesucht. Leider nicht gefunden. Das war eine Show ...
Der käme hier NIE durch den TÜV. Die Hinterräder schleifen ja schon unbelastet im Radkasten ,,,
Die Glocken von Rooooommmm
Wie kommt man nur auf so eine Idee
Die in der Schweiz waren VIIIEL größer.
Und lauter.
Aber wegen solcher Kleinigkeiten verkauft man doch nicht gleich nen Mini, hatte anfangs viel größere Probleme und es hat auch geklappt....
Samstag ist auch noch das Treffen und so weit ist das auch nicht.... Es gibt Leute, die kommen aus dem Süden nach BS....;)
Und soviel kann es ja letztendlich nicht sein. Meiner hat am Anfang auch gerappelt. Da sass am Ende nur ein Bremszylinder fest. Aber auch die gesamte Vorderachse zu überholen ist ja nicht so das Ding ...
Ah, wieder da...;)
Frau grad ins Bett gebracht?:D:D
Die ist von allein ins Bett gegangen
War schon wieder ganz lieb.
dachte ich grade, da gibt es mit sicherheit genug:)
Also jetzt - am Mini, ja?
Wobei 2. die wohl härterestrafe für ihn sein dürfte!;)
Absolut!!!!
Nein, natürlich beides.
Omg vergiss es...:D Paß auf was du schreibst sonst schläfst am Wochenende womöglich vorm Wohnwagen...:D
Worauf Du einen lassen kannst ...
Minis darf ich aber haben, soviel ich will!
Mini hab ich schon, 'ne Alte auch.
Obwohl, ich hab ja auch 2 Minis
Darauf habt ihr doch gewartet oder?:D
Berwerbungen bitte schriftlich hier rein!
Jetzt steh ich auf dem Schlauch.