Gejammert wird bei den JaHMMMerlappen:p.
Ich hör ja schon auf zu jammern. Mit genug Ramazzotti ist es gar erträglich.
Man(n) wird alt.
Gejammert wird bei den JaHMMMerlappen:p.
Ich hör ja schon auf zu jammern. Mit genug Ramazzotti ist es gar erträglich.
Man(n) wird alt.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schnulzensülze.
Das ist Musik
[YOUTUBE]
Bis auf den Sänger überigens alles studierte Musiker.
N'Abend. Rücken wird langsam besser. IMM war schon in Frage gestellt.
Habe mir heute so eine Opa-Holzkugelmatte für den Fahrersitz im Baumarkt gekauft. Hilft, ist aber völlig spießig und uncool.
*Jammer*
wie ist das eigentlich mit nem auslandskrankenschein?
Wozu denn das?
Sag hmmir nochmal jemand man brauche ein Fitness-Studio..
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bullshit. Wer braucht solche Klappergestelle.
Und den Schrubber kann Frau besser nutzen.
Salat gut waschen, Hände hinterher auch ..
So what. Massenhysterie.
Zu den Krabben: Es gibt in Carolinensiel ein Fischgeschäft, welches eine Krabbenpuhlmaschine entwickelt hat. Wenn Krabben, dann dort.
Woll...;)
...und allseits immer eine Handbreit Luft unter der Felge...:D
Wir fahren übrigens am Donnerstag um 23.07 von Karlsruhe los. Da holen wir nämlich sie Söhne von der Bahn ab. Allerdings haben wir da schon 400km auf der Uhr.
Ja, muss auch langsam in die Poofe, soll doch morgen nach DD fahren...mit der Donnerbüchse aber...:D:D
Schlaft gut Ihr!
Man sieht sich ja.
Alleine???
Ich fass nicht mal mehr Getriebe ohne Sackkarre an...:D
Zu zweit. Aber ich an der Getriebeseite. Gefühlt schwerer.
Apropos Knochen.
Mein Ischias.
2 Motoren in einen Kofferraum geladen, dabei verdreht.
Seitdem nicht mehr gesessen. Stehen und Laufen geht.
Ich....:D
Text zu kurz....
Wir sind dort und auch in BS. Und in OL und in Enkhuizen. Volles Programm dieses Jahr ![]()
So einen habe ich....
http://cgi.ebay.de/Rahsol-Drehmom…=item35b26128e4
Geniales Werkzeug...:thumpsup:
Was hast Du angelegt dafür?
Bei Ebay z.B.... Link kommt gleich....
Wer von Euch ist eigentlich beim IMM?
Etwas über einen Meter, hat bisher aber immer gereicht. Die festeste Schraube brauchte mal über 650Nm, war kein Problem....
Wo gibt es denn sowas? Link?
Ja natürlich... Wie hätte ich sonst jetzt meine Radlager machen sollen... Ne gute Hazett-Nuß mit 3/4" Antrieb....:thumpsup:
Der Drehmomentschlüssel allein macht es ja nicht. Wie lang ist denn das Ding? Ich meine, vor Deiner Vorbehandlung (die ich mir ins Notizbuch geschrieben habe) müssen diese Mistdinger doch erstmal los ...
Hast Du dafür ne passende 34er Nuss?
Dann komm ich gern mal vorbei zum Nachziehen...:D:D
*Grööööhlll*
Ja gut das stimmt!;)
Ich lass nur noch den Schlagschrauber rödeln und befeuchte regelmäßig mit Rostlöser...;)
Oh böses Wort, das darf ich ja gar nicht benutzen, das suggeriert ja nun doch, ich hätte ne Gammelkarre...
Also früher!!!Vor dem Grauen!:D:D:p
Schlagschrauber ist sicherlich zielführend. Ich hab da nur immer Angst. daß die Radlager einen "mitbekommen!"
Gut Nacht Grani.
Wie meinst das Jens?
Sicherlich hast Du Schon einmal Bremsscheiben gewechselt?
Mal bekommt man diese Hunde ab, mal bekommt man es mit einem 2m- Verlängerungsrohr nicht hin ...
Kronenmuttern.
Ich werfe das mal so ein.
Hasse ich allein diese Dinger?
Arschkram sagt man hier zulande.
Kenn ich aber, bin ähnlich impulsiv...hab bei meinem Grauen vor geraumer zeit, da fuhr er noch nicht, mein Speciallenkrad durch die Halle gefeuert, weil ich es mir beim Abziehen von der Lenksäule voll in die Fresse gehauen hab...
Selbst schuld, ich weiß,....;)
Minis leben. Und rächen sich. Dessen bin ich mir sicher,