ich übe noch...
Beiträge von LutzH
-
-
-
Sehr sehr schön, jedes Detail
-
Up's da ist was doppelt...
-
-
Inno mit Ein Kreis System war mir ehrlich nicht bekannt.
Ich hatte jedoch auch schon mal ein ähnliches Problem.
Wenn die Bremse hinten richtig eingestellt ist sollte auch die Handbremse früh und gut halten. Falls nicht, sollte die Bremse hinten erstmal wie hier auch schon erwähnt nachgestellt werden.
Wenn auch dann keine Besserung, sind es hinten die richtigen Radbremszylinder?
So war es bei mir damals mal und ich bekam auch einfach keinen Ordentlichen Druck auf die Bremse....
Gruß Lutz
-
-
Auf dem Bild ist schon mal ein ein Kreis Hauptbremszylinder zu erkennen. Der ist schon mal nicht richtig und gehört da nicht hin.
Da wird zusätzlich zu den Aussagen von BIZ sicher noch mehr nicht stimmen.
Ich Denke Du wirst hier noch mehr Tipps bekommen, insbesondere an wen Du Dich im Raum HH wenden kannst.
Gruß aus Witten Lutz
-
ja ist auch meiner
-
-
Danke Norman, genau über die von Dir genannten Schrauben habe ich auch schon nachgedacht.
Ich habe die Bolzen erstmal mit Rostlöser ein gesprüht und wenn ich sie gut raus bekomme werde ich das wohl mit den Schrauben machen .....
Mal sehen...
Der Rahmen geht auch erstmal zum Strahlen....
Gruß aus Witten Lutz
-
Dann ist das mit den zwei Stehbolzen also doch völlig richtig bei meinem Inno
Vielen Dank
Gruß aus Witten Lutz
-
Eine Frage zum Hilsrahmen meines B39, Mein Rahmen hat oben auf dem jeweiligen Dohm für die Federelemente je zwei Stehbolzen. Das ist mir etwas suspekt. Eigentlich solle der Rahmen doch von Oben mit Schrauben befestigt werden?
Stellt sich mir nun die Frage ob das so richtig ist?
Kann mir da jemand was zu sagen, schreiben?
Danke im voraus
Gruß aus Witten Lutz
-
So Besprechung mit dem Karosseriebauer meines Vertrauens war die Woche mit dem Ergebnis, alles was nicht mehr Original ist wird komplett getauscht. Bleche sind schon bestellt....
Karosse ist bereits "nackt" und nächste Woche geht's weiter...
-
Hallo Didi,
guck mal unter http://www.dsnclassics.co.uk
die haben so was sicher...
nur eben in sehr sehr edel..
Gruß aus Witten Lutz
-
Der Inno ist auf dem Bild ohne die Zierleisten.... genau die Suche ich noch...
Hast Du die noch?
Gruß aus Witten Lutz
-
-
Danke für Deinen Tipp, werde ich morgen mal anrufen....
-
Ich suche noch einen Satz Revo's 4 Speichen in 5 x 10
Zustand egal... da ich sie eh passend aufbereiten möchte.
Evtl. hat ja jemand was für mich oder eine Quelle wo ich welche her bekommen könnte....
Gruß aus Witten Lutz
-
Hallo mal wieder , habe nun einiges probiert und nach guter Überlegung komme ich zu dem Ergebnis dass ich, auch wenn die Karosse in einem guten Zustand ist trotzdem alle Bleche die ich damals (1987) nicht bekommen konnte gegen das heute mögliche tauschen werde.. alles hat seine Zeit.....
Bis dahin...