Beiträge von Jansmama

Hola,

wie schon oben geschrieben, fängt das Lenkrad bei ca 2 T Umdrehungen an zu "wackeln".

In verbindung damit spüre ich ein"schlagen" im Gaspedal... Bei 3 T U hört es wieder auf....

Der kleine hat ja jetzt diverse neue "Nippel" bekommen....

Please jd noch Ideen??

Lg MEL

morgen geht er wieder in ne werkstatt....wegen radlager geräuschen da werde ich das auch gleich mal ansprechen.....

der kleine stand jetzt den winter über.....und ich Hohlfritte hab nich nach ihm geschaut---und heut setz ich mich rein, nachdem ich die batterie wieder eingebaut hab und seh das, das Holz angegammelt ist ...und der kleine drinne feucht ist....

suuuuper schimmelbasis----kotz

@Dr. ex

neeeee die bin ich nich....aber die arme socke stand unter ner Tonne....:-)

mein kleiner steht seit Nov still weil mir in einer Kölner Werkstatt gesagt wurde meine achsen wären hin....und ich hab keine 1000 euros um das zu reparieren....besonders nachdem ich schon 600 da gelassen hab für ne neue kupplung u etc pp.....

ich bin liegen geblieben, deshalb die werkstatt..und ich hätte letzen samstag auch zum verküfer gesollt....habe es aber aus persönlichen gründen nich geschafft....

ausserdem will ich hier nix unterstellen...

der Herr in der werstatt sagte meine Kupplung wäre "durch"
    nachdem er ne neue eingebaut hatte rief er mich an u sagte:

die radlager hätten sehr viel spiel ob mir nich ufgefallen wäre das mein kenkrad nach links zieht ?

er meinte ich bräuchte:

neue radlager, neue traggelenke, repp satz (?) u evt ne neue antriebswelle....

so dann bin ich uschie noch mit 2 einhalb litern zu wenig öl gefahren....

ich hab vor 6 wochen nen liter nachgekippt

ja, ja ich geb zu selbst schuld...

ich bin ein Mädchen das unbedingt nen mini haben wollte u nu steh ich da...

Ich hab keinen Plan vom basteln,schrauben etc pp...

Gibts hier jd der mir hilft?? natürlich gegen bezahlung.....:D

lg die Mel

hola, danke..

aber das is scghon das nächste prob....wohne in solingen...hab mich schon doof gegooglet aber die nächste werkstatt is in köln??

kann doch nich sein...ich fahr mit meinem kleinen jeden tag 70 km autobahn u will ihn nich schrotten...

zu hüüülf

soo nu gehts los mit paul....

4 Moante fahr ich ihn nu...5000 km runtergerasselt ohne größere wehwehchen..

aber heut nach mittag als ich von der arbeit weg wollte, begann die schaltung zu hakeln..also besonders der 1 u 2 gang ließen sich sehr schwer einlegen....

beim kupplung treten hat man schon gespürt das das nix geben wird...

wasn das??

lg mel:confused:

huhu Jungs .....

Ich such Winterreifen....war bei atu und anderen bekannten Werstätten aber keiner konnte mir welche anbieten für meinen paul.....

hmmm, jetzt hab ich die Option 12er Stahlfelgen zu besorgen u die Dame bestellt mir die einzigen (!) Winterreifen die sie für die Größe hat...

das kann soch nich sein oder??

Sie sagte mir: "So ein Fahrzeug fährt man ja auch nich im Winter!"

jupp, wenn ich reich wäre würde ich mir noch ein 2 Fahrzeug leisten nur für den Winter....

soooo, danke für die Hilfe....

lg mel:D

haaalllooo

so ike bin ja auch anfänger....:D

mein mini verliert aus der linken schraube neben der öffnung wo man das öl reinkippt , öl....

zumindestens sieht das so aus...sucht sich dann weg am ölfilter vorbei den weg nach unten u tropft an der ölwanne uf den boden...

ich mädchen kann da was tun???

meeerci bien mesieurs....:)

So es ist geschafft, ich hab de kleinen daheim.....

und nach anfänglichen Schwierigkeiten von nem boxer auf nen mini umzusteigen hat er mich nach kurzen zickereien auch aktzeptiert.....lach...

wir sind dann in kolonne (defender vor mir) über die Autobahn gemütlich zurück gejukelt......

ungewöhnliche aussicht von so weit unten...besonders in unmittelbarer nähe zu LKWs.....

nu steht er da...ich seh ihn ausm Wohnzimmerfenster...Mein kleiner Paul...

freu freu freu :D