• haaalllooo

so ike bin ja auch anfänger....:D

mein mini verliert aus der linken schraube neben der öffnung wo man das öl reinkippt , öl....

zumindestens sieht das so aus...sucht sich dann weg am ölfilter vorbei den weg nach unten u tropft an der ölwanne uf den boden...

ich mädchen kann da was tun???

meeerci bien mesieurs....:)

• ...sprach zeus:D

die schraube die du beschreibst könnte(!) eine mutter der ventildeckelbefestigung sein.
    unter der mutter und deren topfscheibe ist eine "dicke gummischeibe", die diesen bereich abdichten soll. eventuell ist diese ja kaputt...

als "mädchen" kann man wie folgt vorgehen

- profil vollständig ausfüllen (wohnort) und auf hilfeangebote hoffen:D

- profil vollständig ausfüllen (wohnort) und auf eine werkstattempfehlung hoffen;)

- die händlerliste zu rate ziehen, zwei ventildeckelgrommets und eine ventildeckeldichtung bestellen und die teile selber wechseln....und
    profil vollständig ausfüllen (wohnort) :eek:

wie letzteres geht, wird bestimmt hier in erfahrung zu bringen sein.

viel erfolg!!:thumpsup:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• - profil vollständig ausfüllen (wohnort) und auf eine werkstattempfehlung hoffen;)

...von Willich ist es doch nur ein Katzensprung nach Tönisvorst zu "Kleinschnell".

Die haben alle Teile da und gewechselt sind die in ein paar Minuten ;)

Die Adresse findest du hier >>> klick mich, ich bin ein Link ;)

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!