Beiträge von minimark84

    hallo Freunde der englischen autos!


    hab hier nen 84er austin metro gefunden und ich denk doch, dass es neben den vielen miniliebhabern auch welche gibt, die gerne einen metro fahren.


    die versteigerung ist weder von mir, noch würd ich mir so ein wagen zulegen, is nur ne kleine aufmerksamkeit von mir an diejenigen, die es interessiert :)


    grüße minimark!

    tach leuts
    hab mir das mit dem xenon auch mal durch den kopf gehen lassen, wär nämlich schon ne dolle sache. bestimmt nicht billig!?!
    was aber wenn sich jemand an der schönen leuchte zu schaffen macht? ich denk, dass sowas für die idioten, die minis bestehlen, doch ziemlich attraktiv sein könnte?


    MfG mark

    Zitat von Fips

    variante: "einfach aber qualitativ"
    - hochwertiges autoradio - z.b. becker grand prix
    - keine endstufe nötig
    - hochwertige lautsprecher in die original-öffnungen der hutablage
    - hochwertige hochtöner auf´s armaturenbrett (kleben - siehe anhang)


    mehr braucht man nicht, denn das resultat ist erstaunlich!



    :cool: hallo, ich möcht mich auch mal zu wort melden (bin auch neu hier)!
    deine ansicht teile ich auch, meine devise, nicht unbedingt so sehr laut, aber qualität ist wichtig. ab und zu sollte man beim cruisen auch nen beethoven hören können und dafür brauchts guten sound (klassiktauglich)


    die hochtöner auf den bildern gefallen mir auch optisch. wie sieht die ganze sache denn preislich aus? was kostet das oben beschrieben system ungefähr?


    danke mark