Beiträge von immeramlimit

    Ja, also ich finds auch nicht die feine englische art ....


    Egalll....


    Ich hab nen Mini, auf den ich stolz bin !


    Und nachdem mach einer sich die Finger leckt , ohne eigebildet zu sein ...


    Ja , Ich habe ein angebot aus Hamburg ( Mini-Hochburg ) und einen ernsten Interessenten aus England !


    Und preißlich liegt der Mini schon hoch....


    Denn manche suchen ja, nen Mini mit 63 PS ohne Rost mit Leder und holz und den 13er Alus ......usw... Aber können oder wollen nicht mehr wie 4-5 tausend euro zahlen , und sorry , aber da liegt meiner weit weg von....


    Gruß ...

    Und zack.....


    Ein Kaufangebot aus Hamburg ....


    Und eins aus England .... jetzt läufts telefon heiss.....


    Denn schaut euch mal um.... auch bei mobile.de
    Welcher händler gibt garantie auf nen Mini ? Fast keiner !!! Und welcher hat null rost und keinen Wartungsstau mit 39 tkm ? Und wenn, wie teuer sind die dann ?


    Ha.....

    Bilder von minis gibts in der Mini-Wikipedia ! ( MINI WIKI )


    dort gibts ein Button der sondermodelle heisst , und dort ist auch der
    "Classic " drinn ! Ist so einfach gar nimmer zu finden !


    Neben dem Mini Steht dort noch ein Audi RS 4 !! Der ebenfalls topgefplegt ist, da beide autos sonst schnell gefährlich werden können !


    Stimmt ja, der Mini bekommt morgen komplett neue Bremsen ( Schläuche , sättel , scheiben, klötze ...einfach alles ) und danach geht er zum lackieren, da mir der junior nen kratzer in den kofferraumdeckel gemacht hab ! Neue Reifen bekommt er auch noch für den sommer ! Auspuff ist neu , wasser kommt auch keins mehr rein , da waren ja nur die dichtungen falsch montiert !
    Frostsopfen alle komplett neu ! Ja, den riemen könnte man noch wechseln.... sogar die scheibenwischer sind komplett neu !


    nunja, andere haben den mini noch nie gesehn und wissen es besser.... damit muss man eben leben....


    Und ne pn hab ich dir auch geschikt , meld dich doch einfach mal unter minimania@live.de !


    Oder befolge den rat anderer , und lass es ... eventuell will ihn ja der immo selber haben....!!

    Hallo ratty ,


    Tzz da, ist einer im Forum so freundich und schreibt dir die probleme von meinem mini .....SO EIN AR::::: !!!


    Wenn probleme an einem meiner Autos da sind, werden sie gelöst !
    Der Mini steht hier in der garage Fahrbereit da , und ist topgepflegt !
    Alle Probleme wurden in einer Premium BMW werksatt mit rechnungen behoben , und der Werkstatt meister ist ein alter MINI Fahrer , der fast besser wie jeder andere bescheid weiss....


    Aber der inno weis es besser....tzzz


    Egal....Ist eben ein seltenes stück .... Und hey es ist und wird auch meiner bleiben....

    Hallo, hab an meinem Mini MPi einen " Dackelgang" !, das heisst das der mini selbst auf gerader strecke schräg fährt ....
    Liegt das nur an der spur ? Also spur und nachlauf einstellen und fertig oder sind da sonst noch arbeiten notwendig ?


    Werkstatt oder kann man sowas selber machen ?

    Hay , wenn ich denn jetzt dann bald, also, sobald ich sie habe , meine Winterräder auf den Mini schraub, brauch ich dann eigentlich andere Radmuttern oder gehn die von den 13er sommer alus ?


    Wenn ich andere muttern brauch, kann mir da mal bitte jemand die genaue Größe der muttern sagen , dann könnt ich mir die nämlich schonmal besorgen....


    gruß Michael


    ps,winterräder sind die 145 er 12 Zoll stahlfelgen !

    Hallo, hab eben an meinem kleinen gesehen das ich wohl bald den Riemen wechseln sollte , denn der der drauf ist ist "leicht" porös !!:eek:


    Jetzt hab ich sowas noch nie gemacht , ist aber ja nicht schwer oder ?


    Entspannen , alter runter-neuer drauf und wieder spannen ?
    oder hat jemand ne anleitung ?


    Gruß Michael

    Hay Guido ....


    ich als neuer frischer MPI fahrer hab die problematik erst letzte woche festgestellt .... suchte den schalter für die Hecksch.heizung und tappte im dunkeln !


    Also, ich nehm auch gern so ein beleuchtungssatz !


    Alles weitere per pn oder mail ?:thumpsup:


    Gruß Michael

    Hallo ! Ich hab bei meinem Mini MPI BJ.98 das problem, das wenn ich mit dem rückwärtsgang auch rückwärts fahre, springt dieser nach kurzer fahrzeit raus....


    Also ich fahr 20 meter rückwärts auf dem ebenen und zack und krach hauts den gang raus......


    an was kann das liegen ?


    Alle Vorwärtsgänge bleiben immer super drinn......

    Ja, danke , ich wünsch euch auch viel spaß !!!:thumpsup:


    Zitat:
    Zitat von immeramlimit
    Es soll ja ein Mini Treffen werden und keine Hunde ausstellung !


    Es wurde schon mal vorgeschlagen, dass du zuerst einmal ein Minitreffen besuchen sollst, und dann immer noch dein eigenes machen kannst.


    Wer Lesen kann ist eben Klar im vorteil ! Mini Treffen wird besucht , Oberhallau !!! Bin ja mal gespannt, sind sicherlich mehr hunde als Mini´s da, oder ist das bei den Schweizern ander´s ?

    JUpp, schlechte erfahrung trifff den Nerv auf den Punkt oder den nagel auf den Kopf !


    Außerdem ist das meeting auf Privatem Gelände , auf dem keine Hunde erwünscht sind ! Gegen einen oder zwei hat ja keiner was, aber wenn jetzt eben jeder der nen Mini fährt auch noch sein/e Hund/e mitbringt, dann freut sich einer.....!!
    Nee im ernst !
    Es soll ja ein Mini Treffen werden und keine Hunde ausstellung !


    Der eine motz wegen dem datum, der nächste wegen dem Bier( Rothaus wäre soweiso da , aber um nen Kasten ASTRA ROTLICHT zu bekommen mußt weit fahren !!! ) und nochmal einer wegen dem Hund , na ich MUß keinen einladen !!!


    Ich Lade aber ein , und wenn ich wo eingeladen bin motz ich nicht.... entweder ich komme oder ich bleib weg.... tzzz !!

    Also, am 12.9. gehts nicht , daher ja auch der 11.9. !!


    Hund : Na wenn der irgendwo bleibt wo er angebunden wird, und den kidies nix macht, wäre auch das kein Problem !


    Und klar , 14 Uhr wäre auch kein problem , da es ja ohne übernachtung ist, einfach nur zum Kaffee trinken , quatschen und grillen ist das ja nur ne ca. Zeitangabe , ich werd wohl um 12 uhr schon dort sein.....


    Und abends gibt´s ein Lagerfeuer, und original Hamburger Bier !!!