Beiträge von silverstone94

    und fals die kiste doch passen sollte dacht ich mir, dass ich meine hutablage noch ein wenig modifiziere und evt in das blech der rücksitzbank kleine aber viele löcher bohre. obwohl mir bei dem zweiten gedanken nicht ganz wohl ist. aus meinem kleinen einen käse zu machen.
    und als grundlage für einen reserveradeinbau sollte eigentlich die lederabdeckung als schablone hinhalten (mdf platte 19mm).
    siehe einbauanleitung autohifi 3/2003.
    habe aber heute festgestellt, dass ich noch eine kofferrumklappe rum zu liegen habe. da werd ich morgen gleich mal maß nehmen ob die öffnung überhaupt groß genug ist. mfg jan

    nein, kann natürlich jeder, aber in polen. also mal kurz
    -wagen selber vordemontiert
    -metallic schwarz
    -alle beulen usw raus
    -koti wecksel (1er)
    -neue schweller
    macht etwa drei, bis vielleicht vier wochen ohne mini und jetzt 550 euro.
    zum resultat kann ich dann nächste woche was sagen. aber das experiment wars mir wert und warum auch nicht.
    alle leute vom bgs jetzt bitte wegschauen :D

    dank erstmal, aber leider ist mir damit auch noch nicht wirklich geholfen. muss ich wohl bis nächste woche warten, dann habe ich meinen endlich wieder. ach so bis jetzt liegt lose in meiner bude ein: jvc kd-sh 77r
    canton cs 2.16
    und übergangsweise jbl da 6502


    geplant halt noch ground zero gzub 3000, oder ein reserveradeinbau, einen vernünftigen verstärker und zwei kleine 10er für die lüfterdüsen. da kommt eh nicht wirklich viel luft raus und im sommer sind mir die fenster eh lieber. gibt doch nichts über ein bischen wind um die nase

    tja, bin auf den bass gekommen. mein plan ist nun ein gzub 3000 in meinen kofferraum zu quetschen, und da stellt sich halt die frage, ob der dann überhaupt noch zu geht :( ???
    ach so Maße: 600*380*440/320.
    bin natürlich über jeden rat dankbar.
    (mini gerade beim lacken und reperaturanleitung sagt 0 dazu)

    Ich fahre sobald es wieder etwas wärmer wird H.D. 883er Sporty mit breiterer Gabelbrücke, geänderte Auspuffanlage, Drag Bar usw.. , bei dem Klang sieht selbst der mini alt aus. Oder evt. tausch gegen Buell S1 Lightning. Da gabs mal so eine klasse sonderedition mit eisblauen Gitterrohrrahmen und eloxierten Felgen.:D

    da ich in der nähe der polnischen grenze wohne (ca 25km) habe ich mich mal in polen umgesehen. resultat vom ersten angebot 500 euro mit koti weckseln und zwei neuen schwellern. ich zerlege meinen kleinen so weit wie möglich und dass wars. ach so farbe wieder met. schwarz. also nächsten monat genug zu tun :-). bin mal auf resultat gespannt.

    Danke, klar roggan. der ist in dammendorf. und im eko kann ich auch nochmal ran fahren, da muss ich ja eh jeden tag zur arbeit hin. hast du dich schon mal in polen umgehört wie die preise dort so sind? hatte ich die woche nämlich mal vor.

    Gruß erstmal an die Los-banditos und den "rest" . fand die woche euren flyer unter meinem wischer (vor osz 1 in eh). aber nun mal zum eigentlichen thema. ich suche dringend einen fähigen karosseriebauer im raum los der einen kurti tauschen kann. und die sonst so üblichen beulen und macken entfernen kann. bin über jeden tipp dankbar. (zwecks anschließender lackierung). alternative polen?????

    hallo erst mal an alle mini freaks und zu gleich noch mal frohe pfingsten. ich habe bei mir gestern meine neuen hella scheinwerfer angebaut (edelstahl) und die etwas weiter mittig plaziert. nur leider sind die mitgelieferten halter der lampen so besch...., das diese am kühlergrill schleifen. was habt ihr für halter dran?????????

    ja ja vielleicht stell ich mich ja auch ein wenig glatt an aber nochmal. ich habe den serien lufti drauf und beim demontieren hing die rote leitung lose rum. wo die am lufti rankommt ist ja eindeutig. aber das andere ende??????? ich habe den ganzen gestrigen tag schon mit meiner taschenlampe im motorraum verbracht (vorsicht Anfänger) . leider ohne erfolg.

    Hallo,


    das Thema wurde zwar schon besprochen aber ich weiß leider immer noch nicht genau wo das Kabel hin muss. Wäre super nett wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.Ach so es handelt sich um einen Spi-Motor.



    Jan

    bin zwar erst absoluter neuling aber als ich gestern mal wieder unter meinem lag, musste ich mit erstaunen feststellen dass die schrauben der acksaufhängungen usw nicht mehr "ganz" fest waren. vielleicht hilfts ja

    gute idee, werde ich vorsichtshalber mal machen. aber da war die ganze zeit schon ein wenig (zu wenig) drinne. nahe der min. markierung. gut dass es diese kleinewarnleuchte gibt. mfg jan

    na wenn das schon alles ist (war). hatte mich bloss gewundert, da ich gestern meine batterie total leer gelutscht hatte und als ich dann mal wieder ein paar km gefahren bin, um sie voll zu kriegen, blinkte mich die kleine rote an. danke nochmals!!! werde mir unbedingt so einen summer einbauen. damit ich nächstes mal voher mitkriege wenn ich dass licht anlasse....:D

    ih habe eine wichtige frage!ih habe leder kein handbuh für meinen mini und seit heute leuchtet in meinen cockbin ganz rechts eine rote leuchte öfters mal auf man kann diesen schlater nich umklppen und auf ihn ist ein ausrufzeichen.
    wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet weil der motor hört sich auch schon komisch an