Beiträge von D.sire

Naja innen schön aussen relativ rostfrei für relativ wenig gelt wird schwierig ;)

Wieviel willst du den max ausgeben ?

Und wieviel willst du danach noch reinstecken ?

Und wieviel bikinibilder bekommen wir zu sehen ?

Grüssle lars

nein wie gesagt, mit rost is kein problem, nur der motor und getriebe und elektrik muss stimmen. deshalb fand ich den relativ ok. weil der würde bis 2000 runter gehn und ich brauch dann nur noch nen tausender drauf legen, dass er rostfrei is und tüv bekommt. alle anderen sachen die der schönheit dienen können später noch gemacht werden. also ich hab so gedacht, dass ich sowieso öfters was dran machen will. also hab jetzt kein oberes limit für die restauration...weil mit der zeit geht das. wenn man aber auf einmal 5000 hinlegt für die restauration is das schon was anderes, verstehst?

ich wollte halt einen günstigen mini kaufen und den dann nach und nach verbessern :D

kann ich mal die kontaktdaten von dem uwe bekommen? büüüüüdäää ;) weil da kann man sich mal trefffen und quatschen was man beachten muss. Bisher hat mein Freund nur einen Mini als er noch bei Falz gearbeitet hatte, gemacht. Auto-Falz kennt ihr doch....jedenfalls die die hier aus der Umgebung kommen :)

Achso...bikinibilder: könnt mich ja live sehn...wenn ihr auch an de Kiesi kommt ;)

ACH DU GRÜNE SCH****!!!!!

das des soooo krass drunter aussehnen kann wenn nur a paar bläßchen gucken hätt ich net gedacht! WOW! Ok danke Leute, dann lass ich eben die Finger davon. Ihr müsst es ja wissen :thumpsup:

<und nach den Bildern....schock..... *heul* warum hab ich nir auch unbedingt den Mini ausgesucht als Traumauto??? Aber ich kann mich sonst auch für kein anderes derart begeistern! Der Mini is einfach GEIL!

Wir haben 2Monate für die Restauration des Minis beanschlagt...aber 500€ da geht er net mit. Er meinte "2000 is mein letztes Angebot, denn ich weiß ja wieviel der Wert is"...vielleicht sollte mal einer von euch Fachjungs da anrufen und den mal platt machen! :D damit der mir den für viellei 1000€ gibt *lol*

hast du dir den mal angeschaut ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhiv3ngthhui#

der sieht auf den bildern auf alle fälle besser aus wie die andere :D

hmhm ja den hab ich schon gesehn...so is der top...nur innen *iiiiiihhhhh* da muss man ja übelst viel reistecken...so ne komplette inneneinrichtung mit wirkliche ALLEM drum und dran dass ich auf den stand von meinem vorgeschlagenen kommen, kostet bestimmt toooootal viel.

Hier auf der Oststraße (gleich bei mir um de Ecke) steht ein rotes Mini Cabrio zum Verkauf für 4500€ habt ihr den schon zufällig gesehn und kennt einer vielleicht den Besitzer des Ladens? (so ne Restaurations Werkstatt) Die Werkstatt is am Stötteritzer Wäldchen. Vielleicht kann man den runter handeln :D Das isn Austin Rover ....

jo werd den dann später nochmal anrufen. also glaubt ihr, dass der noch zu reparieren geht? Wer war eigentlich der Minikenner aus Markleeberg? der da Ahnung hat und selber Blechklempner von Beruf is??

Blöde is nur, dass die Farbe und der Motor meinen Traummini net so ähneln *lol* Hätte lieber gern nen mit 63PSer und in blau....aber eigentlich is des doch a Schnäppchen, denn Rost is echt überhaupt kein Problem und wird alles gemacht! Mein Lackierer meint, da weeste wenigstens wo was richtig gut gemacht worden is...und lackiern tu ich dir den so....brauchst nur den Lack bezahln *goooooiiil*

Das wichtigste is echt, dass der Motor und de Elektrik stimmt, denn da hab ich niemanden an der Hand. Und das wird dann richtig teuer.

Also meint ihr im ernst, dass es ne gute Idee is, beim Mini des Dach nachzurüsten? Was muss man denn da beachten?

Danke für Deine offenen Meinung :) Achso, mein Freund is Karosseriebauer und sein bester Kumpel Lackierer, deswegen sind wir auf 1000€ gekommen.

Hat noch wer ne Meinung dazu?:)

jaja ich weiß ihr Männer habts schwer im Sommer...nur Brüste überall :D

Mal zum Thema (bei Mini gesucht antwortet ja keener) ich hab hier nen Mini: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2ie1dktsepo# hab auch schon mit dem Verkäufer getelt. Bis 2000€ geht er runter. Da is aber noch einiges zu machen....Schweißen, Diverse andere Sachen wie Tüv, usw...

Mein Freund und ich sind auf das Ergebnis gekommen, dass ich da gut nen Tausender nochmal drauf legen kann +/- 50€ für alle Arbeiten inkl. Tüv, die 500km-Fahrt da rüber und Anmeldung. Würde am Ende also ca. bei 3000€ liegen.

Was meint ihr? Is das nen gutes Angebot? Der Typ meinte, das am Unterboden was zu machen is und der Randlauf und Schweller....und Minitypische Stellen eben (unterm Frontscheinwerfer und Heckscheibe) bloß was ne neue Ölwannendichtung kostet weiß ich net. Was sind noch typische Roststellen? Achso der Verkäufer meinte noch"ab und zu geht mal das Licht aus, aber das is beim Mini ja normal!" *Angst*

Für eure Hilfe bin ich echt dankbar! :thumpsup:

nönöööö das geht hier sonst in die falsche Richtung....:p:cool:

außerdem darf ich das nich....mein Freund wird sonst böse...

ich hau mich jetzt auf de Couch und greif ma zu den Chips....kanns mir ja leisten *lach* :D

Achso mal ne Frage: kennt sich einer mit so ner Versiegelung aus damit der Mini net mehr so doll rostet? Wenn ja was muss man da beachten und was würde sowas kosten?

lg

hahahahahhahaaaa ich lieg am Boden!!!!! :D:D:D:D Wieso muss denn wenn man(n) an ner Frau zu knabbern hat, die gleich fett sein.....???? hahahahahahhahahahahahaaaa *kringel* ich glaube wäre ich fett, würde ich vor wut rumstampfen und euch den Popo versohlen wollen....(obwohl, das gefällt ja eingien Männern) *lol*

Nein ich habe Modelmaße und bin äußerst pfiffig im Umgang mit dem männlichen Geschlecht :p ....

Außerdem knabbern kann man auch an schlanken Frauen *bäääääähtsch*

naaaa will mir denn keiner einen anbieten? :p ich suche immernoch....das mit den 3000 wär ja echt nur ne Wunschvorstellung. Is mir schon klar, dass er mehr kosten kann - und bin ich auch bereit zu zahlen - . Wenn er etwas Rost hat stört mich das wie gesagt net, da ich selber gern Hand anlege und tatkräftige Unterstützung an meiner Seite habe :D mein Limit liegt momentan bei 5000 Glocken.

freu mich auf eure Angebote....

ACHSO: es muss nicht unbedingt ein Mpi sein....er muss auch nich unbedingt Airbag haben. Aber Er sollte UNBEDINGT ein Faltdach haben!!! Und einen hellen Innenraum besitzen. :)

*LOL* KERLE!!!!!! naja bin ja schon einiges gewohnt, von daher....(hab quasi meine ganze Jugend bei Schraubern verbracht:p)

Aber dass ihr mir mehr helft nen anständigen Mini zu finden wenn ich euch meine ******* zeige *pfui* ab in de Ecke!:soupson: unfair is das pahh! Wie ich schon mitbekommen habe werden die Mädels hier aber echt übelst auf Herz und Nieren geprüft...hahahha

Bei mir habt ihr länger zu knabbern! ich gomm nämlisch aus sachsn und da sin wa alle lusdisch druff :D

Hi, ich komm irgendwie nich klar.....was genau meinen die denn mit bikinibildern? bin ich hier richtig....also gehts hier um mini oder um bikinis??? :confused: *lol* ihr meint doch bestimt was was mit dem mini zu tun hat oder?

boar is das heiß in leipzig....hätt ich meinen british open doch jetzt schon *heul*

Danke für deine Antwort :)

ja die paar Monate werde ich auch noch überstehen. Schließlich warte ich ja schon mein halbes Leben auf diesen Moment *smile* Das mit dem Rost ist allerdings nicht so das Problem (außer wenn er zu großflächig ist) mein Freund ist Blechdoktor und zudem habe ich einen eng befreundeten Lackierer an der Hand - praktisch gell?! :p

Ist es denn überhaupt machbar einen solchen Mini für 3000 zu bekommen? Denn ich glaube nicht, dass der Anbieter in meinem Link 1000 runter geht.

Aso, das finde ich ja mal total genial, dass es hier in der region eine Miniszene gibt :D

ich werde mir das mit dem Treffen wirklich ma überlegen....werd es gleich meinem Freund erzählen, wenn er von Arbeit kommt...der is von Beruf Blechdoktor und hält mein momentanes Auto zusammen ;) das wäre sicherlich auch für ihn interessant.:D

Ich finde nur komisch, da ihr ja meint hier in der Umgebung gibts ganz viele Minis...nur hier in Le seh ich kaum welche...(ausser eben nur die neuen :scream:)

Hi Leute,

bin auf der Suche nach nem British Open. Am besten nen 1300er (Cooper) mit Leder/Teilleder, Wurzelholz, Nebler und Zusatzscheinwerfer, am besten mit grüner Plakette, Alus, G-Kat, Airbag, unverbastelt!

Mein Limit liegt zz bei 3000€ ein viertel Jahr kann ich aber auch noch warten, denn dann hab ich 5000€ zusammen ;)

Alles was ich an X-tras angegeben habe is kein Muss bis auf den British Open und er sollte flitzen! (also kein lahmer)

Farbe erstmal egal....racing green oder dieses eisblau? wären toll :D

ähnlich wie der wäre toll:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhrqcyxnvcom

thx und lg

Hi, nach laaaaaangem warten kann ich nun endlich auch Beiträge verfassen und grüße euch herzlich aus dem wunderschönem Leipzig :D

ich bin seit ich in die Pupertät gekommen bin Minifan! Damals hatte ich aber immer nur gesagt "coooles Autoooo, würd ich gern mal mitfahren" seit ich meinen Führerschein 2005 erworben habe, ist mein Wunsch noch mehr gewachsen einen Mini zu besitzen. Ich LIEBE den alten Mini und schaue immer kräftig DMAX weil er da oft Thema is, oder fahre am BMW-Autohaus zu meiner Arbeit vorbei....(da stehen zwar leider meistens nur die neuen Modelle, aber das erinnert mich jeden Tag an mein Ziel).... ;)

Leider habe ich bisher noch nich genügend Kohle gehabt mir einen leisten zu können (außer bis vor einem Jahr, da hätte ich das Geld gehabt, aber da kam dann ein Umzug dazwischen :scream: ) Nun bin ich weiter kräftig am Sparen und habe bald genug Geld zusammen. Das ist garnicht mal so leicht wenn man seine erste Wohnung hat. Bei Mutti wars doch immer alles sooo einfach auf etwas hin zu sparen. :D

So nun noch bissel was zu mir: mein Name ist Désirée, ich bin 23 Jahre jung, und arbeite als Mediengestalterin in einer Druckerei. Ein weiteres Hobby neben -dem Minisuchen in der City und dann ganz laut aufschreien und schauen welcher Typ es ist- bin ich auch leidenschaftliche Aquarianerin.

Mein Traummini sieht so aus: entweder in racing green oder diesem genialen eisblau mit Reallystreifen, British Open, mind. 63PS (ich fahr gern schnell), Leder, und einer der letzten Baureihe (also gerne mit Airbag...safty first ;) ), Nebelscheinwerfer und die X-tra Scheinwerfer.....ja das wars schon *smile*

zzt fahr ich nen kleinen grünen Flitzer namens Yoshi....er ist ein 73PS kleiner 106er von´94 auch in grün und mit Schiebedach...der is ja "fast" so klein wie der Mini...fast....:p den geb ich dann gerne in 4 Monate ab....also, wenn ihn jemand haben will...?! *lol*

Ich habe mich hier angemeldet, um noch mehr über den kleinen flitzer zu erfahren und dass man mir einige anbietet, bzw. mich aufklärt, worauf man beim Kauf achten sollte um nicht einen Schrottmini zu kaufen...zb. dass er im Kofferraum oft rostet oder so ;) (das is das einzige was ich über die kleinen Mängel weiß)

So, jetzt hab ich aber genug geschrieben! Wie gesagt, gaaanz leibe Grüße aus Leipzig!:D

Dési