Also wir fanden's schön!
Wir waren kein Werbemagnet, wie uns hier "LOMO" bezeichnet
, sondern wurden super nett empfangen und haben uns nett unterhalten können. Denke das war auch der Sinn des Ganzen. Ganz klar, war es eine andere Atmosphäre wie bei einem reinen Classic Treffen untereinander, aber es war echt o.k.
Ich wüßte nicht was das mit dem Sprengdiensttreffen zu tun hat.
Es ist nicht das erste Treffen was paralell zu einer anderen Veranstaltung läuft. Und so viele Classic Minis waren nun auch nicht da (von 1320 Minis waren ca. 30 Stück Classic's), um dass man behaupten könnte:
LOMO:
"Tut mir echt leid für die Leute vom Sprengdienst, die alles ehrenamtlich mit ein paar Leutchen ohne budgetstarke PR Abteilung organisieren und dann viele wegen eines BMW Treffens absagen und kaumjamand kommt... An deren Stelle würde ich mir überlegen, ob ich noch jemals ein Treffen veranstalte. Im vergleich zu den letzten jahren war nur ein Bruchteil der Leute da. Sehr sehr traurig."
Und PS: Es gibt auch auch Leute die Samstags arbeiten und dann keine 140 km nach Aschaffenburg düsen (so gerne wir auch gewollt hätten
), um dann abends wieder Heim zu fahren. (mit Hunden/Zelten/Horror) 
So... alles in allem:
Wetter war schön (am ersten Tag) und die Strecke dahin war wirklich suuuuuuuuuuper klasse!
Haben leider nur ein paar Bilder vom zweiten Tag mit den CoMiC's und den Strolchen, aber hoffen noch auf Unterstützung von den CoMiC'S und den Strolchen in puncto Picts.
email: Jasmin@bezaubernde-jeany.de
Hier die Bilder:
Fotos von heute
Liebe Grüße
Jasmin