Tja der ist ja leider für 5 Wochen im Urlaub *heul*
Beiträge von Jazzy
-
-
Suche nen 1300 Vergaser...gut in Schuss...bis 3500 €..im Raum Koblenz (Umkreis 150 km)
Würde mich riesig freuen, wenn mir einer von Euch helfen würde....
-
Also ich zähle 2 Personen und 2 Hunde...in evtl. 2 Minis, aber sicher in einem Mini!
-
Hallo!
Also ich habe den RC 40 und bin super zufrieden. Natürlich ist der Bastuck das Röhrgerät überhaupt, aber für den täglichen Gebrauch empfehle ich Dir wirklich den RC 40. Da hast Du ebenfalls einen super Klang und noch ein paar PS mehr... Hat bei meinem 1000er wirklich richtig viel ausgemacht.
Solltest Du den Mini aber immer nur im 20-60 kmh Bereich bewegen ist der Bastuck natürlich ein Knaller für Deine Ohren
Lieben Gruß
Jazzy -
Tja wir sind uns nicht ganz schlüssig... Auf jeden Fall nen 1300 Vergaser in möglichst gutem Zustand....andererseits ist er am überlegen ein neueres Bj. zu holen 94-2000....
-
Werde noch ein paar aus unserem Club fragen....Hoffe das ist denen nicht zu weit.
Wäre ja super schön mit mehreren Minis....
Und wenn mein Liebster bis dahin auch schon einen Mini gefunden hat, wären wir wenigstens zu dritt! -
Ja...ChriLU wo treffen wir uns???? Um wieviel Uhr?
Ab geht`s! Juppi -
-
Was gibt es denn für gute Reifen??
Mir sticht der Conti Sport Contact ins Auge...jemand Erfahrungen? Denn den Bridgestone Potenza finde ich nirgends...online... -
Mmh jaaa habe halt 2 Dunlop SP 2000 drauf und Schrift mit Reifenstift nachgemalt
...deshalb dachte ich, wäre es schöner wenn ich noch 2 Identische finden würde...
Aber wenn jemand 2 andere sehr gute Reifen hat... freue ich mich auch über das Angebot. -
Also habe nocheinmal mit dem Verkäufer geemailt...er hat einen Mindestpreis von 2999 € eingegeben?
Ist das nicht etwas heavy? -
Und??? Gibt das jetzt einen oder eher nicht????
Ist ja nicht mehr wirklich lang hin.... -
Hat jemand für mich noch 2 gut erhaltene, nicht zu alte Dunlop SP 2000 175/50/R13 ???
Kriege ja nirgends mehr Neue...
*heul*
-
-
-
Naja ... verheiratet sind wir noch nicht.... :p
-
Vielen Dank!
Bikinibilder folgen
Der Mini ist natürlich für mich
-
Hallo!
Überlegen für meinen Göttergatten einen Mini anzuschaffen...
Kennt jemand diesen Mini der auf ebay angeboten wird?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Hat ja auch nicht wirklich viele angaben gemacht....
Hat jemand Tipps und Ratschläge worauf ich bei einem 94 er Mini (schätze demnach ein SPI) achten muss???
Vielen Dank
Jazzy -
Hallo!
Suche das im Anhang abgebildete Mini Emblem.
Es ist ein "Mini" Schriftzug in Chrom (Schreibschrift) zum aufkleben.Auch der "Cooper" Schriftzug in dem selben Design wäre super.
Vielleicht hat ja einer von Euch sowas rumliegen.
Dankeschön im Vorraus...
-
Hallo!
Habe auch in Interesse.... bitte sende mir mal mehr Bilder...
Innenraum usw.Vielen Dank
Jasmin