Beiträge von Jazzy

Zitat von innouwe

JanCooper

der Tacho schwebte mir auch schon vor.
    Da ich dieses Jahr an einigen Oldtimerausfahrten teilnehmen werde, interessiert mich vor allen Dingen die Funktion Durchschnittsgeschwindigkeit...

Kannst Du mir sagen, wie der die Funktion: Vergleich aktuelle Geschwindigkeit zu Durchschnittsgeschwindigkeit darstellt?

Zeigt er Dir exakt an wieviel KM Du über oder unter Durchschnitt bist, oder gibts nur ein + oder - zum Durchschnitt?

Inno-Uwe
    arbeite seit heute intensiv am Thema... :rolleyes:

Sorry Uwe,

da ich meinen Computer noch nicht richtig zum Laufen gebracht habe, da der Magnet spinnt, konnte ich die Funktion noch nicht austesten. :rolleyes:

Meine RC 40 ist für 1000er oder 1300er Vergaser Minis. Zum Anschluß direkt an den Fächer.
    Du brauchst die Variante ohne VSD mit Kat-Flansch.

Ich will aber nicht ausschließen, dass ein geübter Schweisser die auch unter Deinen Mini braten kann.

;)

Habe mir vor zwei Wochen die Casio EX-Z 750 (Exlim, 7,2 MP) gekauft und kann nur sagen:

"WOW!":eek:

Ich war bis dato eine absolute Nikon-Fanatikerin, aber die Casio topt einfach alles. (Wie im Fachmarkt versprochen)

Sie ist super handlich, chick, und super schnell im Auslösen -> was mir persönlich bei der Neuen unglaublich wichtig war. Da mir bei der Nikon einige Fotos durch die Lappen gingen wegen ihres Schneckentempos. Was ich vor dem Kauf der Nikon nie bedacht habe...
    Mit Verwackeln ist da auch nichts mehr. Die Cam regelt echt alles von allein. Und das selbst bei voll ausgefahrenem Zoom.

Der 2,5 Zoll Diplay ist ein Hammer, die Akkus halten ewige Zeiten und auch die Bedienung ist kinderleicht. Und eine Dockingstation ist auch dabei ;)

Kann wirklich nur sagen, wenn es keine Spiegelreflex sein soll, dann ist die Exilim echt bombig :D

Zitat

- nur das der Parkplatz draussen gerade gepflastert wurde und die Minis deshalb größtenteils nicht beisammen stehen konnten fand ich schade (aber dagegen ist man wohl machtlos)

Das fanden wir auch schade... aber was wäre eine Minisaison ohne den

Saisonstart "Wöllstadt" ???

Neeneeeneeee :headshk: das geht nicht!
    Freuen uns auf's nächste Jahr!

Hier noch unsere mickrige Fotosammlung: :rolleyes:
    Wöllstadt 2006

Danke Karla!

chris und Co:

-Der betroffene Hund bellt-

Zitat von Chris aus dem besagten Thread über das besagte Auto:
    "ein stimmiges konzept, scheixhausfliegenlack und externes scheixhaus am haken "

Zitat der selben Person (!!!):
    "ich habe durchaus respekt vor dieser speziellen arbeit und vor jemanden der mit so viel aufwand seinen traum von einem speziellen mini verwirklicht"

Definition Respekt:
    Respekt (lateinisch respectus 'Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung' bzw. respecto 'zurücksehen, berücksichtigen') bezeichnet eine Form der Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson). Die Respekterweisung erfolgt aufgrund
    (Quelle:wikipedia)

Das war meine letzte Äußerung zu diesem Thema!
    Und PS niemand spielt hier Moralapostel *lach*

Ist es hier im Forum nicht erwünscht, dass jeder seinen eigenen Geschmack an seinem Mini verwirklicht und evtl. sogar darüber berichtet? Wieviel Tolleranz besitzt ihr?

Es ist unglaublich schade und traurig, dass ein Glückwunschthread der einer Person im Forum gewidmet war, (weil er mit seinem Mini in einer Zeitschrift gelandet ist) mit schlechten/gehäßigen Äußerung kaputt geschrieben wird und geschlossen werden muss ... Mal völlig egal, ob dieser Mini in euren Augen schön ist oder nicht... Der Thread wurde eröffnet um dieser Person für seine Leistung zu gratulieren und nicht um unqualifizierte und respektlose Äußerungen los zu werden. Warum mußten einige unter Euch einen solchen Thread so verwässern?

Geschmäcker sind verschieden. Warum können denn nicht die Leute, die diesen Mini daneben finden, einfach nur die Arbeit honorieren und sich diese beleidigenden Äußerungen verkneifen??? Wenn mir das Auto nicht gefällt über das dort geschrieben wird, dann lese ich doch einfach in einem anderen Thread weiter und muss nicht der Person der dort "gratuliert" wird, erklären wie sch**** ich deren Auto finde.

Unglaublich! Und ich dachte hier seien die meisten aus dem Kindergartenalter raus... :soupson:

Seltsam ist ja auch, dass hier alle schreiben, wie schrecklich sie diesen Mini finden, aber dieser auf jedem Treffen alle Pokale abräumt. Wie kann das sein?
    Wir sind alle Mitglied im Miniforum; uns verbindet alle die Liebe zum Automobil -> Mini <-

Warum dieser Hass auf Andere, die einem nichts getan haben, ausser ein außergewöhnliches Auto auf die Straße gebracht zu haben?
    Und falls doch, wendet Euch an die Person selbst, denke dafür habt ihr wohl alle Charakter genug.

Von meiner Seite:

Großen Respekt an die Person, die genau weiß, dass ich von ihr rede. ;)
    Finde den Mini außergewöhnlich und schön!

Ey sicher, sicher doch!!!

Aber ich muss zugeben, dass es schon etwas verwirrend ist mit dem
    Jan Cooper   und dem JanCooper :D

Doch bis auf die Minifarbe, den Nick und die Auspuffanlage ist da nichts zu verwechseln ;)