Hilfe! Revo oder Smoor?

• Zitat von Mr. Grease

Diese Felgen hier http://meistermini.cybton.com/Stewart%20&%20Ardern%2008.jpg
    sind mit das Teuerste, dass es als 10er gibt
    Stichwort hier Rose Petals

aber genau die die ich noch gern für den Hawk hätt.... weil Mambas passen ja net....
    Ich hoff nur das mir da mal nen güstiger Satz über den weg läuft....

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

aber genau die die ich noch gern für den Hawk hätt.... weil Mambas passen ja net....
    Ich hoff nur das mir da mal nen güstiger Satz über den weg läuft....

...gibts die denn noch neu? :confused:

Unter welcher Bezeichnung wurden die Räder hergestellt/angeboten?

• Zitat von austin-mini.de

...gibts die denn noch neu? :confused:

weiß net obs die noch neu gibt ich nehm auch ein gebrauchten Satz.... :D

die bezeichnung hab ich mal irgendwo gelesen blöderweise vergessen..... :rolleyes:

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Olli

Smoor hatte mein gestorbener 13"er SPI auch :headshk:

Zitat von mini-cooper-ac

Nur um das ganze nochmal in den Sinn zu holen....! :D :D :D

Sind das die gleichen Verbreiterungen?

MFG, Michael

• ...also mein Grüner hatte Sportpack-Verbreiterungen! Die anderen sind aber glaube Andere!? :confused:

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Hmmm...is ne schwere Frage. Revos sind klasse - hab ja selber auch welche. :D Aber die Smoor sind auch sehr "edel". Ich denke das muss man aus dem Bauch heraus entscheiden. Nimm die, die Dir spontan am besten gefallen. Ich hab mich damals halt in die Revos verliebt, allerdings die 5-Spoke in "silber". ;)

Lieben Gruß, Jan

How hard can it be?

• Hallo!

Nein, meine Verbreiterungen sind keine Sportspack. Wieso?
    Ja, das ist schon keine einfache Sache das Ganze :rolleyes:

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

• Aber jetzt mal Butter bei die Fische :D

Der Preis ist natürlich nicht zu vernachlässigen...
    Du schreibst du bekommst ein gutes Angebot für die Smoor...
    Was würdest du komplett dafür zahlen?
    Was würden dahingegen die Revo´s komplett kosten?

• hast du dich schon entschieden? wat isses denn nu??? :D

ich hätte mir beinahe die revos gekauft! aber ich habe nun was ganz anderes... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Tja.... aufgrund eines geldwerten Vorteils für Jan (JanCooper) habe ich mich für die Smoor entschieden / entscheiden müssen.

Durch die Bestellung bei Smoor, hat mein Herzchen 500 € bekommen. Damit kann er sich Teile für seinen Cooper holen. Und ich denke so habe ich mir eine Freude gemacht (neue Felgen) und meinem Schätzchen (Jan) eine Freude mit einer riesen Menge an Teilen.

Wie das ganze funktioniert hat, verraten wir aber nicht ;)

Nocheinmal vielen, vielen Dank für eure Hilfe! Habt echt Einsatz gezeigt! :D

Mit so vielen Antworten und Tipps hätte ich nie gerechnet! :eek:

D A N K E S C H Ö N !!!

Matchbox Testfahrer:

• Zitat von Meister-Mini

Dann ändere das doch gleich mal bitte in Opel/Golffelgen Testfahrerin :p :D

Ääääääääääähhhhiii

...hab die Felgen auch. Wie kannst Du sowas sagen? Noch zu viel Lack und Lösungsmittel in deinen Atemwegen ?? :D :D :D :p

• [QUOTE=Udo]Wenn man es von der praktischen Seite aus sieht,haben die Smoor einen Nachteil.Und zwar durch den gewollten dreiteilig-Look mit den angedeuteten Schrauben in der Felgenschüssel.Der Bremsstaub setzt sich da gerne in die Ritzen.Wird das nicht regelmässig und mit viel Mühe da weggemacht,sehen die Smoor mit der Zeit sehr unansehnlich aus.

mit nen microfaser lappen kommt man sehr gut in die zwischenräume und es geht alles leicht weg ( auch ohne chemie) :D hier sprach die hausfrau die das auto immer putzen darf ( logisch fahr ja auch meistens damit)

gruß conny

• So das Werk ist vollbracht...

Mein Kleiner steht nun auf 13" Smoor Felgen + allem was dazu gehört ;)

und nen 63S Bastuck hat er auch noch bekommen

Matchbox Testfahrer:

• Zitat von Jazzy

So das Werk ist vollbracht...

Mein Kleiner steht nun auf 13" Smoor Felgen + allem was dazu gehört ;)

Glückwunsch!!!

Sieht klasse aus. ;) :)

Gruß Jan ;)

How hard can it be?

• Ich steh zwar nicht auf 13 Zoll, schaut aber trotzdem echt klasse aus !

Gruß
    Chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• doch, doch! ... :D :D :D sieht sehr chic aus!!! wo genau parkst du dein auto nochmal???? :D :D :D :D :D

wäre ich doch auch schon soweit, mir nur gedanken um die passenden felgen für den mini zu machen... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!