Da bin ich auch dabei! Endlich mal Action! Super Hobby! Wir ham's ja
Beiträge von Jazzy
-
-
Muss auch nocheinmal sagen, wie klasse ich den Artikel finde.
Respekt vor dem Redakteur!!! Besser hätte er's nicht machen können.Aber im direkten Vergleich habt ihr schon recht....ein Cooper S hätte schon drinne sein müssen... Naja, wir wissen ja alle wer hier der wahre Sieger ist
-
--- verbindlich verkauft an Freddy 69
---
Vielen Dank für Euer Interesse!
-
Ohne Weiteres geht das nicht, das Radhaus muss ausgeschnitten werden und du benötigst breitere Verbreiterungen.
Habe hier die Bescheinigung einer Einzelabnahme bei der die Felgen auf meinem Auto (bei der Vorbesitzerin) eingetragen waren. Habe sie bei mir nie eintragen lassen *faulheit*
Aber ist echt kein Thema bei den Felgen.
-
Und noch ein paar Bilder bei denen man, die Schäden an der Felge, sehen kann. Man sage mir aber das es kein ding sei, die Felgen abzuschleifen und gerade über zu lackieren...
-
Hier nochmal die versprochenen Bilder:
-
Felgen stehen noch zum verkauf!!!
-
Gerade bei einem so jungen Hund würde ich dir die Cabrio/Ski-Brille empfehlen. Denn auch, wenn das vielleicht etwas doof aussieht, wenn euer Kleiner einmal eine Bindehautentzündung hatte...wirst er sie immer wieder bekommen.
Und das sind Schmerzen die ihr eurem Hund ersparen könnt.
Spreche aus Erfahrung
Hatte selbst länger ein Cabrio und meine Maus hatte durch meine Unwissenheit eine heftige Bindehautentzündung und seit dem immer wieder Probleme damit.
Und wenn ihr euch für eine Brille entscheidet, kauft bloß keine Billige. Auch wenn alle Brillen den selben Zweck erfüllen, gibt es extreme Unterschiede. Sehr zu empfehlen ist diese:
zu erhalten unter:
Alpina BrillenSind wirklich nicht billig, aber ich hatte ein Modell in der Klasse 25 € hier und diese. Und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und der Hund kann leider nicht sagen wenn's ihm drückt!
Die Alpina Brille ist bestens gepolstert und schützt nebenbei vor starker UV-A , UV-B und UV-C Strahlung.Gläser sind aus kratzbeständiger Kunststoff-Keramik. Was mir auch sehr wichtig war.
Liebe Grüße
Jasmin -
Ja wäre auch an einem Bild interessiert.
gruß Jasmin
-
Sehr schön!
Auf den schwarzen Minis sieht er einfach am besten aus
*schnellweglauf**Duck*
-
Hey Nilsson!
Ja was sollen die bei uns im Wohnzimmer stehen???
Dann lieber weg damit!
-
Nach eindeutiger Prüfung....hier die Notenvergabe:
Wahrheitsgrad: 100 % = Note 1
Umdichtung des Wikipedia Textes in Mini-Deutsch = Note 3Abzüge für
Matchbox-Team-versetzen im Jahr 2005 = Note 6Durchschnittsnote = Note 3,3
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine 3- im schriftlichen Teil nicht ausreichend für die vollständige Teilnahme am Matchbox Fahrerteam ist.
Wir bieten Ihnen eine Nachprüfung im praktischen Teil,am 07. April 2006 in Wöllstadt, im Matchbox-Fahrerlager.
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin
Matchbox Testfahrerin -
Nicht schlecht ....
Der Antrag wird auf Richtigkeit geprüft und Ergebnis später bekannt gegeben
-
Mensch das wird ja echt langsam was... *freu*
Und wir haben echt regen Zulauf! Freue mich schon riesig auf die neue Saison!
-
-
" Nach 3 Wochen Klausurtechnischer Abstinenz lass ich mich morgen nochmal so richtig voll laufen das mein Magen vor lauter Besoffenheit schon garnicht mehr ans Kotzen denken kann. Also der Sonntag wär super für das Felgen aufziehen und dann den Aufkleber draufmachen."
Was für Ausdrucksweise Lars????
Ich glaube der Einstellungstest wird für dich extra auf "Ausdruck" benotet...Mal sehen ob du so deinen heißgeliebten Aufkleber bekommst...
(
)
Viel Glück beim Christoph (Nikitin)! Lass dir nicht zu viel erzählen...
-
Hey!
den Aufkleber gibt es nur in weiß und silber!
-
@ Starship Cooper:
Das Matchbox Logo: am besten schreibst du dem Chris mal ne kurze PN, ob er uns den am Donnerstag zum Pizza-Homepage-Abend mitbringen kann. Er hat den Vorrat zuhause gebunkert
Mail ihm mal kurz. Dann geht das Sonntag klar!
-
So ihr süßen Testfahrer...
da ihr Männer es mal wieder nicht schafft...eröffne ich NUN,
HIER und HEUTEunseren eigenen
MATCHBOX-MINI-Thread !!! *feier**korkenknall*
mehr über uns auf unserer Homepage:
http://www.matchbox-minis.de
(die sich noch im Aufbau befindet) -
Hey lasst uns für die Matchbox-Angelegenheiten doch einen eigenen Thread eröffnen oder ein kl. Forum auf unserer HP erstellen. Das hier ist doch doof....
Hier will doch einer was verkaufen!!!!
S P I E L V E R D E R B E R - ich weiß...