Beiträge von Steffi22

    Hallo an Alle,


    vielleicht ist das hier ein etwas komischer Aufruf.


    Ich heiße Steffi, bin fast 27 und komme aus der Nähe von Ulm.


    An meinem 18.ten Geburtstag habe ich von meinem Dad einen restaurierten Mini bekommen, ich war überglücklich. Doch leider war er irgendwann wegen all dem Rost nicht mehr zu retten und ich musste ihn schweren Herzens hergeben.
    Auch mein Dad wird älter und konnte den Mini nicht mehr kostengünstig für mich reparieren. Als Studentin konnte ich mir auch eine Miniwerkstatt nicht leisten.


    Nun werde ich am 27. Februar 2009, 27 Jahre alt und mein größter Wunsch wäre es, wenn ich an diesem Tag und ev. wenn es möglich ist über das Wochenende vom 27. ten von jemanden einen Mini "leihen" könnte. Sicherlich würde ich die Benzinkosten selbst übernehmen und auch einen Betrag zahlen damit ich den Mini überhaupt ausleihen darf.


    Gibt es jemanden, der mir diesen Wunsch erfüllen könnte???



    Grüsse


    Steffi

    Hi,
    leider habe ich damals meinen Mini hergegeben.
    Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem guten und günstigen Mini.
    Wer einen in gute Hände abgeben will, der kann sich gerne melden.


    Grüsse
    Steffi

    Hi,
    hab meinen mini (baujahr 1989) damals nach Tübingen verkauft. Müsste so ca. 3 Jahre her sein. Er war grün mit weißem Dach und silbernen Radlaufleisten.
    Wer etwas von ihm weiß, soll sich bitte melden.


    Ach ja mein Mini hatte ein Dinolenkrad und einen selbstgemachten silbernen Schaltknauf.


    Danke

    Hallo an Alle,


    ich verkaufe meinen Mini MK2.
    Baujahr: 07/1989
    Kilometerstand: 80000 (original)
    Farbe: grün
    kW/PS: 30/41


    Super schöner Mini mit Winterreifen auf Alufelgen (1 winter gefahren) ,Sommerreifen (auf Minilite Alufelgen, 1 Sommer gefahren; Falken 165/60 R12) Fahrzeug wurde von uns komplett restauriert, neuer Auspuff, neue Bremsen, neuer Kühler, U-Kat, komplett neu lackiert Fahrzeug ist ein einem super Zustand


    Bitte Preisvorstellung angeben??


    Mfg

    Hi,
    ich suche einen RC40 Sportauspuff für meinen Mini.
    Er sollte gut erhalten sein.
    Falls jemand einen anderen Auspuff aus Edelstahl zu verkaufen hat, bitte auch melden


    Grüße

    Hi,
    wo steht er denn immer?? Kann mich im Moment nicht dran erinnern.


    Meinen Kleinen kann ich vor dem Wetter nicht bewahren, bin auf ihn angewiesen, leider. Würd ihn gerne über den Winter in ne Garage stellen und nur im Sommer fahren, aber das geht halt leider nicht.
    Meiner hat sich über den Winter super gehalten. Wir haben ihn komplett mit flüssigem Wachs von unten eingesprüht, war ne sau Arbeit, hat sich aber gelohnt. Wenn es demnächst mal schön ist, werden wir es wohl wieder machen, denn der Winter kommt bestimmt.
    Hab meinen ja komplett neu lackieren lassen und bin am überlegen ob ich ihn nicht mal demnächst gut einwachsen soll, aber dafür muss es schön warm sein, da ich ihn ja davor gründlich waschen muss.
    Vielleicht hab ich ja Glück und das Wetter spielt mit.


    Viele Grüße

    HI,


    wenn ich meinen Mini ausmachen will und den Schlüssel rumgedreht habe, dann brummelt er immer noch nach, das hört sich an, als wenn er gleich wieder anspringen würde.


    Wer kennt das Problem?? Könnte es sein, das in den Kolben irgendwelche Ablagerungen sind, die ihn nochmal nachzünden lassen??



    Grüßle

    Hi Afterburner,


    ja den Mini hab ich an der FH schon gesehen und ich fand die roten Sitze voll geil. Solche such ich auch schon lange, aber wenn ich was passendes finde, sind sie mir zu teuer :-((


    Ach ja, mir gehört der kleine grüne mit dem weißen Dach und den getönten Scheiben. Mein ganzer Stolz :-))

    Hi,
    ich habe in meinen Mini auch ein Sportlenkrad von Raid reingemacht, die Nabe dafür hab ich beim ATU gekauft. Denke die gibt es fast überall wo es auch die Lenkräder gibt. Hab so 50 Euro gezahlt.


    Gruß

    Hi,
    ja ich studieren an der FH in Ulm. Das kann schon sein, eine zeitlang hab ich mal einen Mini gesucht und da hab ich so Zettelchen an die Minis gehängt.
    Keine Sorge, zwischenzeitlich fahr ich selbst einen Mini und schau andere Minis nur noch an. :-))


    Ich glaub ich war schon mal im O Sole Mio bei dem Treffen. War dort zusammen mit meinem Vater. Der kennt einen,der wohnt in unserem Ort (roter Mini) und von dem haben wir es erfahren. War mir nur neulich nicht sicher ob es im O Sole Mio war.
    Vielleicht komm ich dann mal vorbei.


    Gruß

    Hi,
    ich hab keine Lust ein Haufen Geld hinzulegen, vorallem gibt es bei uns in der Umgebung keine richtige Miniwerkstatt. Ich müsste ihn zu irgendeiner Werkstatt stellen und die meisten kennen sich damit nicht aus.


    Die Bremse rattert zwar, aber sie bremst trotzdem super.

    Hi,
    kommt ihr aus der Umgebung aus Ulm und hängt dazu genauso an Eurem Kleinen wie ich, dann meldet Euch doch mal.
    Würde mich riesig über Gleichgesinnte freuen.



    Viele Grüße