Suche Mini Raum Ulm

  • Hi,
    leider habe ich damals meinen Mini hergegeben.
    Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem guten und günstigen Mini.
    Wer einen in gute Hände abgeben will, der kann sich gerne melden.


    Grüsse
    Steffi

    Klein aber oho !!

  • Du hast Post ....

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • hallo psychopath :)


    ich bin ein ehemaliger mini-fahrer und habe damals zum zwecke des teilehortens und -tauschens einen mini ausgeschlachtet. da es offensichtlich einen stammtisch in der nähe von ulm gibt, wende ich mich an euch. ich habe noch türen, felgen, kofferraumklappe, antriebswellen, elektrik etc. wenn ein schrauber interesse hat, gebe ich die teile gern gegen 100 euro ab, aber nur komplett und an einen selbstabholer. ich wohne 15 min von ulm


    bei interesse bitte e mail an alfonso2810@gmx.de

  • ich würde die teile nehmen.


    gruss sasa

    Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

  • Zitat von Steffi22

    Hi,
    leider habe ich damals meinen Mini hergegeben.
    Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem guten und günstigen Mini.
    Wer einen in gute Hände abgeben will, der kann sich gerne melden.


    Grüsse
    Steffi


    Hi, in welcher preislage suchst du?

  • Stell doch mal Bikinibilder und Familienstand von dir ein, vielleicht hilft dir dann einer besonders gerne :p



    Spaß beiseite, etwas mehr Infos wären schon gut was du suchst. Vielleicht lässt sich was passendes finden. Gut und günstig ist ja schon mal ein Anhaltspunkt, aber was ist bei dir gut und was finanzielle Schmerzgrenze?
    Günstig ist variabel, für einen top restaurierten MK I sind 8tEUR unter Umständen noch günstig, für ein 80er Jahre Mini mit Aussicht auf noch einmal TÜV 600EUR.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    Stell doch mal Bikinibilder und Familienstand von dir ein, vielleicht hilft dir dann einer besonders gerne :p
    dietmar


    Hmmm....da waren sie wieder....:D :D :D


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Zitat von cooper1275

    Hmmm....da waren sie wieder....:D :D :D



    ...wenn sich sonst keiner traut ;)


    Einer muss tun was getan werden muss :D



    dietmar, würde trotzdem gerne Bilder sehen ;) müssen auch keine Bikinibilder sein

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...hast ne PN! ;)

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!