vielen dank euch allen für die antworten und die verschiedenen ansichten! werd mal schauen, was ich alles an empfehlungen umsetze.
... und demnächst ordentlicher fahren und keinen mehr jagen
lg bunny
vielen dank euch allen für die antworten und die verschiedenen ansichten! werd mal schauen, was ich alles an empfehlungen umsetze.
... und demnächst ordentlicher fahren und keinen mehr jagen
lg bunny
so wie ich da drin gesessen hab, konnten unmöglich die rechten reifen aufm boden geblieben sein.... sei denn go go gadget-o-reifen....
lg bunny
da werd mal schauen, wie ich das hinbekomme! auch dir vielen dank!
lg bunny
dankö werd da mal schauen...
lg bunny
hallo zusammen....
hab seit ein paar monaten wieder einen mini... komisch finde ich nur, daß mein alter von 2001 ist... angeblich sei es eine sonderzulassung.... na ja, wie auch immer...
ich bin bei uns vom zubringer gerast und war mächtig schnell... (rechtskurve)
hinter einem freund im clio her... mit meinem twingo konnte ich ihn schieben... ich dachte, was mein twingo konnte, kann mein mini erst recht -falsch gedacht! das hinterteil brach aus , ich fuhr auf 2 reifen... und hatte mächtig viel mit gegenlenken zu tun...
dann war ich wieder mit 4 reifen auf der straße und sah links die leitplanken immer näher kommen...aaaaahhhh
wieder in die andere richtung lenken...
dann war die kurve auch schon vorbei und ich musste mir erstmal eine rauchen... puhh.... nun meine frage: muß ich mir betonplatten in den kofferaum legen, damit ich auf der straße bleibe oder muß ich ihn nur tieferlegen? oder war ich einfach zu schnell oder ist das eben so?
liebe grüße bunny
mein erster beitrag: hm *grübel*