Beiträge von dise

    Hallo an alle Liebhaber und Minifreunde und solche die noch einen Mini zum Einstieg suchen, hier mein Angebot für euch:


    Er ist seit Nov.04 in meinem Besitz;gekauft bei Mini Micha in Berlin Lehderstrasse mit Km-Stand 51.128


    *Austin Rover Mini MK II Baujahr 88, Erstzulassung 15.12.1988
    *986cm Vergaser Motor mit 30kW(~41PS)
    *Laufleistung heute unter 60Tkm
    *Farbe innen/außen: grau/grau
    *Holzarmaturenbrett
    *TÜV bis Nov.06 AU bis Nov.05
    *[€ 130,-]LG MP3 CD Radio(TCH-M1000R) mit
    Fernbedienung,OVP,Restgarantie und [schon dringewesen]2 Pioneer
    60Watt Boxen in der Hutablage
    *Reifen 145/70 R12 auf Stahlfelgen mit Radkappen
    *Original Ersatzreifen im Kofferraum


    [€ 29,-]Seit Februar 05 neue Batterie
    [€ 60,-]Im Mai 05 Ölwechsel nach ca. 5000km (natürlich 20W50 Öl)
    [€ 33,95,-]Dazu gibts 5l-Kanister Castrol Classic 20W50 Öl
    Die Angaben in den eckigen Klammern bezeichnen meine "Investitionen" in meinen kleinen Schatz.


    Der Wagen ist technisch top und wird täglich bewegt. Mit top meine ich, dass alles funktioniert, so wie es soll: z.B. ist meine Heckscheibenheizung voll funktionstüchtig sowie alles andere auch!


    Zu den Mängeln: *Abblendlicht auf der Fahrerseite geht seit einigen Tagen
    nicht mehr
    *Hupe geht leider auch nicht
    *Die Karosserie hat in den Kotflügeln und in der Fahrertür
    ein paar Beulen (Alles von den weiblichen Vorbesitzern)


    Besichtigen kann man den Wagen jederzeit in Berlin Steglitz.
    Er stand ab Kauf im November 04 bis zum Juli 05 immer in der Garage!


    Ich habe den Wagen damals für €1200,- bei Mini Micha erstanden(Kaufvertrag noch vorhanden) und möchte ihn für den gleichen Preis auch wieder abgeben. Radio und Wartung des Wagens habe ich gerne bezahlt und das Radio bleibt auch gerne drin.
    Ich möchte mir jetzt einen anderen Mini kaufen, meiner hat mich vom Konzept Mini überzeugt, sodass ich ihn mit Wohlwollen verkaufen kann und weiß, dass er auch den nächsten zum Mini-Liebhaber machen wird!


    Preis wie gesagt € 1200,-
    Besichtigung in Berlin Steglitz
    Fragen werden von mir unter 0178 2014310 beantwortet.


    Insgesamt ein super Einsteigermini zu einem fairen Preis , da wirklich nichts an ihm gemacht werden muss!
    Ihr kauft hier keine Katze im Sack, die man hinterher für mehrere tausend Euros schweißen muss!


    Grüße, dise alias Dimi

    hallo mierschi,
    danke für den tip, hab schon angerufen und sie haben tatsächlich 2 minis da.
    allerdings ist der eine davon uninterresant für mich gewesen vom model her sowie auch preislich ;) und der andere mini is wohl schon verkauft :eek:
    naja, auf jeden fall ruf da noch mal bei gelegenheit durch...


    gegrüßt hab ich auch :)


    greets, dise :p

    Hallo Minifans,


    ich bin auch ein werdender Minifan und suche zum Start einen Mini, BJ und Ausstattung sind egal. Am besten in der Nähe von Berlin.
    TÜV übern Winter wär auch ganz gut...
    Preis um ? 400-450,-


    mfg dise
    Tel.: 01782014310