ats-felgen und verbreiterungen

  • habe noch einen satz 13" ats ohne bordsteinschäden mit reifen für 80€ und eine satz 10" ats mit reifen, eine hat leider bordsteinschaden und eine kappe fehl, für 50€, Refen haben genügend profil, habe aber keine ahnung wie alt die sind, desweiteren habe ich noch einen satz silverbulletverbreiterungen, für die wollte ich eigentlich so 100€ vb haben, müsten halt nur neu gelackt werden, und dann hab ich noch einen satz sportpack( glaub ich ) da sind ein paar schrauben raus(liegen irgenwo) sonst auch in ordnung (leichte lackschäden) für 50€

  • ja hallo sind noch sachen da ???


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • hallo cooperraser01 kannst du mir mal bitte fotos senden von den einzelen sachen vorallem die 10 zoll felgen und den verbreiterungen , 13 zoll felgen bauch ich nicht . bitte mailen an magic-harry@gmx.de bin sehr interessiert gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • bitte schick mir mal pics von den 13´und den verbreiterungen.

    tomti

  • Foto (ATS 10" ) (falls noch da) ?, suche die felge in schwarz/silber (rand silber, innen schwarz.)

  • was du meinst sind die revolution felgen nicht die ats , die ats haben einen stern innen und sind silber meist !!! ausserdem wäre nett wenn du dein profil mal bearbeiten würdest !!! gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • hallo,kannst du mal paar fotos von den 13 er schicken bin am donnerstag in berlin um mein mini zu holen,

  • Herr der Ringe oder so


    ich meine schon was ich meine , nämlich die 10 zoll ats felgen mit STERN (gibts übrigens auch in schwarz), zum profil komm ich noch (hatte keine zeit fotos von meinem mini zu machen , möchte halt alles komplet haben)


    gruss
    jev

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!